• Duppi
    geschrieben 1146157652000

Hallo alle zusammen,

es ist wie im wahren leben, es kann einem wirklich überall treffen.

Leid tun mir nur die Anghörigen der jetzt betroffenen Anschläge.

Wir werden im Juni auch nach Ägypten fliegen, aber die Reise nicht antreten kam für uns bis jetzt noch nicht in Frage.

Es muss wohl wirklich jeder für sich überlegen was er für ein Risiko eingeht und welches nicht.

Schöne Grüsse und wir freuen uns schon riesig

auf unseren Urlaub :D :D

• ganesha123
    geschrieben 1146158540000

@susi

:D Gut, dass du meinen Kommentar richtig verstanden hast (in letzter Zeit ist die Stimmung hier im Forum manchmal etwas angespannt, da bin ich vorsichtig mit Kommentaren).

Mit Kairo und Luxor hast du völlig recht, aber das Schöne am Sinai ist, dass man viele Ausflüge machen kann, ohne auf große Menschenmassen zu treffen, z.B. Coloured Canyon, Quadfahren, Schnorcheln in der Strasse von Tiran und so. Denn ein oder zwei Wochen nur in der Hotelanlage - puh, ich denke, dass wäre nicht nur für mich eine Zumutung.

Katherinenkloster und Mosesberg würde ich mir persönlich im Moment verkneifen, da sind echt zuviele Menschenaufläufe!

Viele Grüße!

Ganesha

• susi11111
    geschrieben 1146159528000

@'ganesha123' sagte:

@susi

:D Gut, dass du meinen Kommentar richtig verstanden hast (in letzter Zeit ist die Stimmung hier im Forum manchmal etwas angespannt, da bin ich vorsichtig mit Kommentaren).

Mit Kairo und Luxor hast du völlig recht, aber das Schöne am Sinai ist, dass man viele Ausflüge machen kann, ohne auf große Menschenmassen zu treffen, z.B. Coloured Canyon, Quadfahren, Schnorcheln in der Strasse von Tiran und so. Denn ein oder zwei Wochen nur in der Hotelanlage - puh, ich denke, dass wäre nicht nur für mich eine Zumutung.

Katherinenkloster und Mosesberg würde ich mir persönlich im Moment verkneifen, da sind echt zuviele Menschenaufläufe!

Viele Grüße!

Ganesha

HUHU,

ich werde mal schauen, bin ja in Hurghada. Also ich persönlich kann gut nur am Strand herum liegen aber ich denke mein Freund wird mir spätestens nach einer Woche einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich schau mal irgendwas wird es für uns auch geben :-)))

LG

Susi

• Baumilein
    geschrieben 1146212012000

@'susi11111' sagte:

Hallöchen,

wo gehts denn genau hin :question: :D

Hi Susi,

wir wollen im Siva die ewig nörgelnden vertreiben. Solls ja immer noch welche geben :D

Grüsse

Heiko

• Admin
    geschrieben 1146216663000

@ Baumilein und Susi,

bitte hier keinen Chat starten, Eure letzten postings passen auch nicht direkt zum Thema.Dankeschön!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!