• Anne_Boleyn
    Dabei seit: 1308787200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1653833809906

    Hallo,

    ich bin seit gestern im Melissi Beach und hätte ein paar Fragen.

    In den Bewertungen habe ich gelesen, dass die Strandliegen bei all inklusive kostenlos sind. Auch bei der letzten Bewertungen im Mai war dies noch der Fall. Mir wurde an der Rezeption gesagt, dass die Strandliegen nicht inklusive sind und wir zahlen jetzt 7,50 Euro für 2 Liegen mit Schirm. Kann ja eigentlich nicht sein, dass andere Urlauber schreiben, bei ihnen war es kostenlos und wir müssen jetzt zahlen.

    Weiterhin wüsste ich gerne, welche Getränke bei all inklusive kostenlos sind. Hier liegen nirgends Karten aus und egal was ich bestelle (Cola, Wasser, Bier) beim Abendessen, es wird immer nach der Zimmernummer gefragt, was mich befürchten lässt, dass am Ende die fette Rechnung kommt.

    Leider kann hier quasi keiner deutsch und mit meinem rudimentären Englisch kann ich nicht viel anfangen.

    Es wäre daher sehr nett, wenn mich jemand der das Melissi kennt etwas aufklären könnte.

    Liebe Grüße

    Anne

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 10674
    geschrieben 1653842244398

    Zum Hotel gibt es schon einen älteren Thread klick. Man kann ihn durchaus weiter nutzen, denn durch einen neuen Beitrag wird er wieder aktualisiert und rutsch ganz nach oben. Auch kannst Du unter "Fragen zum Hotel" klick gerne Fragen stellen, die Urlauber oder das Hotel selbst beantworten.

    „Schau ma moi, dann seng mas scho“.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!