Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bundesliga Tippspiel 26.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Arminia Bielefeld : FC Schalke 04.............1 : 1

    VfL Wolfsburg : Bayern München..............2 : 1
    Werder Bremen : Hannover 96................3 : 2
    Hertha BSC : Borussia Dortmund.............2 : 2
    Eintracht Frankfurt : Energie Cottbus........3 : 1
    Hamburger SV : 1899 Hoffenheim............2 : 1
    VfL Bochum 1848 : VfB Stuttgart..............1 : 2

    1. FC Köln : Bayer Leverkusen.................2 : 3
      Karlsruher SC : Bor. Mönchengladbach.....1 : 3
    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 25.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Bor. Mönchengladbach : VfL Bochum 1848..2 : 2

    1899 Hoffenheim : Hannover 96.................3 : 2
    Bayer Leverkusen : Eintracht Frankfurt.......1 : 1
    VfB Stuttgart : Hertha BSC........................3 : 1
    Bayern München : Karlsruher SC...............3 : 0
    Energie Cottbus : 1. FC Köln......................2 : 2

    Borussia Dortmund : Werder Bremen.........2 : 2
    FC Schalke 04 : Hamburger SV..................1 : 2
    Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg................1 : 3

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 24.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Eintracht Frankfurt : 1899 Hoffenheim...2 : 1

    Hertha BSC : Bayer Leverkusen..........2 : 3
    Hannover 96 : Borussia Dortmund.......2 : 2
    Karlsruher SC : Arminia Bielefeld........3 : 1

    1. FC Köln : Bor. Mönchengladbach.....2 : 1
      VfL Bochum 1848 : Bayern München....1 : 3

    VfL Wolfsburg : FC Schalke 04............3 : 1
    Werder Bremen : VfB Stuttgart...........2 : 2
    Hamburger SV : Energie Cottbus.........2 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 23.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    FC Schalke 04 : 1. FC Köln.....................1 : 1

    1899 Hoffenheim : Werder Bremen.........2 : 2
    Bor. Mönchengladbach : Hamburger SV...1 : 3
    Bayern München : Hannover 96..............3 : 0
    Energie Cottbus : Hertha BSC................2 : 1
    VfL Wolfsburg : Karlsruher SC................3 : 0
    VfB Stuttgart : Borussia Dortmund..........2 : 2

    Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt.....2 : 1
    Bayer Leverkusen : VfL Bochum 1848.....2 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    jordan26 wrote:
    es ist noch interessant das die Leistung der Bayern gestern hier kaum gewürdigt wird 😉

    Na dann fang einfach mal an, wir Bayernhasser warten nur darauf.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Brigitte, daß mit den Hamburg-Fans ist für mich nicht nachvollziehbar. Nach dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV konnte man im SGE-Forum nur Beiträge voll des Lobes über die Fans des HSV sowie über die Hamburger Polizei lesen. Bei Spannungen zwischen SGE Fans und der Polizei, waren sich die Hamburger Fans nicht zu schade, sich zwischen die SGE Fans und der Polizei zu stellen um zu verdeutlichen alles in Ordnung.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Harzer, ich habe Euch beide genannt, weil Ihr kurz zuvor über dieses Thema gepostet habt. Püppi schrieb gestern um 08:18 Uhr was über Wolfsburg und Angstgegner usw. wenn Du Dich durch mein Posting von gestern besonders angegriffen fühlst, dann ist mir das auch egal.

    Harzer Du verkörperst den FCB wie kein anderer hier in diesem Thread. Manchmal sind Deine Beiträge Weltklasse, manchmal erreichen sie nicht einmal Kreisliganiveau.

    Ob Herr Hopp nun der heimliche Boss von der TSG Hopp enheim ist, ist alles nur Spekulation. Fakt ist, Herr Hopp hat der TSG einen Betrag x zum wirtschaften zur Verfügung gestellt und damit basta. Der FCB kriegt pro Jahr von Sponsoren ebenfalls einen Betrag x zum wirtschaften zur Verfügung gestellt. Die SGE hat von ihrem Hauptsponsor der Fraport AG für Werbung auch einen Betrag x erhalten. Dafür sitzt ein Vorstandsmitglied der Fraport AG bei der SGE im Aufsichtsrat. Kann mir vorstellen, daß einige groß Sponsoren des FCB ebenfalls im Aufsichtsrat des FCB vertreten sind. Was ist so Anrüchiges daran, daß auch ein Dietmar Hopp in einem Gremium sitzt und darüber wacht, daß mit seinen Mio. kein Unfug getrieben wird, will sagen nicht zum Fenster rausgeschmissen wird, wie in Frankfurt (Octagon), Dortmund, Schalke (Gazprom) und vermutlich jetzt auch in Kölle. Das alles hat doch nichts mit der 50+1 Regelung zu tun. Das die DFL darüber wacht sieht man am Beispiel TSV 1860.

    Nun zum gestrigen Spiel. Eine sehr gute zweite Halbzeit des FCB. Man hat gesehen zu was diese Mannschaft fähig ist, wenn jeder der Spieler annähernd 100% seines Leistungsvermögens abruft.

    Nur eine Frage habe ich noch an alle Fans des FCB (nicht nur an Harzer und Tommy), was macht eigentlich der Fremdkörper Schweinsteiger in der Mannschaft, was ist mit Ottl los, warum spielt der nicht für Schweini, ist der verletzt?
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 22.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    27.02.09 1. FC Köln : Arminia Bielefeld....................3 : 1

    28.02.09 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04............2 : 1
    28.02.09 Hannover 96 : Bayer Leverkusen...............2 : 2
    28.02.09 Hertha BSC : Bor. Mönchengladbach..........2 : 0
    28.02.09 Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim.......2 : 2
    28.02.09 VfL Bochum 1848 : Energie Cottbus............1 : 1

    01.03.09 Werder Bremen : Bayern München.............2 : 4
    01.03.09 Hamburger SV : VfL Wolfsburg...................2 : 2
    01.03.09 Karlsruher SC : VfB Stuttgart.....................1 : 3

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    toro12, ich bin mir nicht sicher, ob unsern Heribert generell gegen eine Einzelvermarktung ist. Er kämpft auf alle Fälle für eine gerechtere Verteilung der Fernsehgelder. Meiner Meinung nach stellt sich die DFL gegen eine Einzelvermarktung, weil sie nämlich dann ihre Daseinsberechtigung verliert und wer sägt schon gern am Ast auf dem er sitzt.

    Die Leidtragenden dürften dann natürlich die Vereine der Zweiten, Dritten und der Regionalliga sein.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @vickymausi, im Jahr 1999 war das Thema Doping noch nicht so brisant wie in den letzten Jahren (Dank Radrennfahrer), deshalb hat sich auch niemand daran gestört wenn der ein oder andere um 5 Minuten später zur Dopingkontrolle kam. Was man in 10 Minuten alles an Substanzen zu sich nehmen kann, um den einen oder anderen Wert bei einer Dopingkontrolle zu drücken, hat die radelnde Pharmaindustrie des Öfteren unter Beweis gestellt. Die Dopingkontrolleure sind da sehr penibel und das ist auch gut so. Warum sollte das, was für die eine Sportart zählt, für die andere nicht gelten?

    @Harzer, @Tommy, wenn ein Sponsorenring einem Verein 20 Mio. gibt, so hat der Verein 20 Mio. zum wirtschaften. Wenn eine privat Person einem Verein 20 Mio. zur Verfügung stellt, so hat Verein 20. Mio zum wirtschaften. Den Unterschied sehe ich darin, daß es sich bei einem Sponsorenring um mehrere Personen mit niedrigeren Beträgen handelt, die zusammengenommen ebenfalls den Betrag x aufbringen. Mir kann keiner erzählen, daß auch ein Herr A. Roth von Nürnberg oder ein Herr Kind aus Hannover nicht auch schon mal in die privat Tasche gegriffen haben um ihren Verein finanziell zu unterstützen.
    Viel schlimmer finde ich, daß ein Autokonzern Mio. in seine Fußballmannschaft steckt und die Arbeiter und Angestellten in Kurzarbeit schickt. Da sind mir jene lieber, die ihren Verein mit ihrem privat Vermögen unterstützen.

    Nochmehr als Hopp enheim geht mir der Verein für Leibesertüchtigung auf en Keks. Zu den anderen Themen kann ich Euch nur zustimmen, mich interessiert nur meine Eintracht und genau wie Maximax würde ich für die Farben weiß, schwarz, rot mit dem Adler auf der Brust bis in die Kreisliga gehen. Hätte da dann wohl auch noch Dauerkarten.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    vickymausi wrote:
    Ich bin nunmal absolut kein Bayern Sympatisant

    vickymausi, diese Aussage macht Dich obwohl Du Hopp enheimer Fan bist irgendwie sympathisch.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Rat suchen - Rat geben...
    sge-WernerS sge-Werner

    Bodo Bach würde sagen, ich hätt gern ma en Problem. Nun ich habe ein Problem und zwar mit Windows vista. Ich habe mich entschlossen wieder das alte XP aufzuspielen, habe allerdings von meinem vorherigen Computer nur eine recover CD. Nun meine Fragen:

    • Hat schon jemand XP auf vista überspielt?
    • Reicht dazu meine recover CD?
    • Wie ist die vorgehensweise?
      Für die vielen Antworten bedanke ich mich im voraus.
      Gruß Werner
    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Von Doping zu sprechen ist wohl genauso falsch (schließlich waren die Proben ja negativ) wie von einer Bagatelle zu reden wie es der Hopp enheimer Trainer Rangnick nun kundtut.

    Nehmen wir nur mal an Radrennfahrer oder mittlerweile auch Biathleten kämen 10 Minuten zu spät zur Dopingkontrolle (nur weil der Trainer den Betroffenen die Leviten gelesen hat), sofort würden wir den Verdacht hegen, daß diese Sportler in den 10 Minuten Substanzen zu sich genommen haben, um so einen Sportbetrug zu vertuschen bzw. zu verschleiern.

    Nun sollte von uns keiner so naiv sein zu behaupten, im Fußball wäre Doping auszuschließen. Überall da, wo Geld im Spiel ist, wo es darum geht schneller zu sein als der Andere, mehr Ausdauer zu haben als der Andere, die eigene Leistungsfähigkeit zu erhöhen, für ein Spitzenspiel aufpuschen, überall da ist meiner Meinung nach Doping auf keinen Fall auszuschließen. Schließlich liegt Hoffenheim nicht weit entfernt von der Fa. Merck oder BASF.

    Ein zu spät kommen zur Dopingkontrolle sei es im Fußball oder in einer anderen Sportart ist in jedem Fall kein Bagatelldelikt. Wenn die Fakten stimmen, muß eine spürbare Strafe her. Für zwei unschuldig Schuldige.

    @ all, ich wage für den 22.Spieltag eine Prognose. Der FC Bayern München wird auch nach dem 22. Spieltag kein Tabellenführer sein. 😆

    @delfini, danke für die Glückwünsche im BL-Tippspiel. Ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn. Werde auch dieses Jahr meine Eintracht wieder nach Stuttgart begleiten. Wir haben da noch eine Rechnung offen.

    @meinungsfreiheit, eigentlich solltest Du es wissen, wenn ein Stuttgarter ein Foul begeht ist es nochlange nicht dasselbe, als wenn ein Hopp enheimer Spieler ein Foul begeht. Kann mir vorstellen, das Rangnick das kollektive Aufspringen von der Trainer- bzw. Auswechselbank im Training üben läßt.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 21.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    FC Schalke 04 : Borussia Dortmund..........2 : 2

    Energie Cottbus : Werder Bremen............2 : 1
    Bor. Mönchengladbach : Hannover 96.......3 : 2
    Karlsruher SC : Eintracht Frankfurt...........1 : 2
    VfL Wolfsburg : Hertha BSC.....................3 : 1
    VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim...............2 : 2
    Bayern München : 1. FC Köln...................3 : 1
    Arminia Bielefeld : VfL Bochum 1848.........1 : 1

    Bayer Leverkusen : Hamburger SV...........3 : 2

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 20. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    13.02.09 1899 Hoffenheim : Bayer Leverkusen.............1 : 3

    14.02.09 Hertha BSC : Bayern München.......................1 : 3
    14.02.09 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg.................2 : 2
    14.02.09 Hannover 96 : VfB Stuttgart...........................1 : 2
    14.02.09 1. FC Köln : Karlsruher SC.............................2 : 1
    14.02.09 Werder Bremen : Bor. Mönchengladbach.........3 : 1
    14.02.09 VfL Bochum 1848 : FC Schalke 04...................2 : 2

    15.02.09 Borussia Dortmund : Energie Cottbus..............1 : 2
    15.02.09 Hamburger SV : Arminia Bielefeld...................3 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 19. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    06.02.09 Arminia Bielefeld : Hertha BSC..................2 : 1

    07.02.09 FC Schalke 04 : Werder Bremen...............2 : 2
    07.02.09 Karlsruher SC : Hamburger SV.................0 : 3
    07.02.09 Bayer Leverkusen : VfB Stuttgart..............3 : 1
    07.02.09 Bor. Mönchengladbach : 1899 Hoffenheim..0 : 3
    07.02.09 Eintracht Frankfurt : 1. FC Köln.................3 : 1
    07.02.09 VfL Wolfsburg : VfL Bochum 1848..............1 : 1

    08.02.09 Energie Cottbus : Hannover 96..................1 : 1
    08.02.09 Bayern München : Borussia Dortmund........3 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 18. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    30.01.09 Hamburger SV : Bayern München.................1 : 3

    31.01.09 Hannover 96 : FC Schalke 04.......................2 : 1
    31.01.09 1. FC Köln : VfL Wolfsburg...........................1 : 3
    31.01.09 Borussia Dortmund : Bayer Leverkusen........2 : 3
    31.01.09 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt...................0 : 2
    31.01.09 1899 Hoffenheim : Energie Cottbus...............0 : 0
    31.01.09 VfB Stuttgart : Bor. Mönchengladbach...........3 : 1

    01.02.09 Werder Bremen : Arminia Bielefeld...............4 : 1
    01.02.09 VfL Bochum 1848 : Karlsruher SC.................3 : 0

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 17. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    12.12.08 Borussia Dortmund : Bor. Mönchengladbach..........3 : 1

    13.12.08 Werder Bremen : VfL Wolfsburg...........................1 : 3
    13.12.08 Hamburger SV : Eintracht Frankfurt......................1 : 1
    13.12.08 VfL Bochum 1848 : 1. FC Köln..............................1 : 1
    13.12.08 VfB Stuttgart : Bayern München...........................1 : 3
    13.12.08 Bayer Leverkusen : Energie Cottbus....................3 : 1
    13.12.08 Hannover 96 : Arminia Bielefeld..........................2 : 2
    13.12.08 Hertha BSC : Karlsruher SC...............................3 : 1

    14.12.08 1899 Hoffenheim : FC Schalke 04.......................3 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Harzer wrote:
    Nach derzeitigem Stand haben am Ende die drei CL-Plätze Bayern, Hoffenheim und Bayer verdient.

    @Harzer, bin ganz Deiner Meinug.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    FCB-Hopp enheim. Ein tolles Spiel das seit langem das gehalten hat, was man von ihm erwartet hatte. Ein Spitzenspiel voller Tempo, Kampf, Spielwitz also alles was zum modernen Fußball gehört. Dazu zwei Trainer die beide eine Vision haben und sich nicht von Steinen, die man ihnen in den Weg legt, abbringen lassen. Ein Spiel, das einmal mehr gezeigt hat, dass alte Fußballphrasen “das Spiel ist zu Ende wenn der Schiedsrichter abpfeift” (ab ins Phrasenschwein) sich bewahrheiten. Ein Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Erfahrung gegen Jugend. Wie sehnsüchtig haben wir, als mal wieder ein Spitzenspiel nicht das gehalten hat was man sich von ihm versprochen hat, in die anderen europäischen Ligen geschaut. Diese Zeit dürfte vorbei sein, wenn sich auch andere Trainer dazu entscheiden, auch auf fremden Plätzen offensiv zu spielen. Dann werden wir auch weiterhin Spiele sehen, die das Herz der Fußballfans höher schlagen lassen. An jenem Freitagabend gab es drei Gewinner, der FCB der die drei Punkte in einem großartigem Spiel gewonnen hat, Hopp- enheim die sich in die Herzen vieler deutscher Fußballfans spielten und die 69.900 Zuschauer in der Allianzarena sowie die vielen Zuschauer des Pay-TV.
    Gruß Werner

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 51
  • 52
  • 10 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag