Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bundesliga Tippspiel 34.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    VfL Wolfsburg : Werder Bremen........................4 : 2
    Eintracht Frankfurt : Hamburger SV...................3 : 2
    Bayern München : VfB Stuttgart........................2 : 3
    Energie Cottbus : Bayer Leverkusen..................2 : 1
    Arminia Bielefeld : Hannover 96........................2 : 1
    Karlsruher SC : Hertha BSC..............................1 : 2
    Bor. Mönchengladbach : Borussia Dortmund.......1 : 3
    FC Schalke 04 : 1899 Hoffenheim......................2 : 2

    1. FC Köln : VfL Bochum 1848...........................3 : 1
    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 33.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    1899 Hoffenheim : Bayern München.................2 : 2
    Hertha BSC : FC Schalke 04............................2 : 1
    Hannover 96 : VfL Wolfsburg...........................1 : 3
    Werder Bremen : Karlsruher SC......................2 : 0
    VfB Stuttgart : Energie Cottbus........................3 : 0
    Borussia Dortmund : Arminia Bielefeld.............3 : 1
    Bayer Leverkusen : Bor. Mönchengladbach.......3 : 1
    Hamburger SV : 1. FC Köln.............................3 : 0
    VfL Bochum 1848 : Eintracht Frankfurt.............1 : 3

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 32.Spieltag (ACHTUNG!!! ENGLISCHE WOCHE!!!)
    sge-WernerS sge-Werner

    Bayern München : Bayer Leverkusen..............2 : 2
    Karlsruher SC : Hannover 96.........................2 : 1

    1. FC Köln : Hertha BSC................................0 : 3
      VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund................3 : 1

    Eintracht Frankfurt : Werder Bremen..............1 : 1
    FC Schalke 04 : VfB Stuttgart........................1 : 3
    Energie Cottbus : Bor. Mönchengladbach........2 : 2
    Arminia Bielefeld : 1899 Hoffenheim..............2 : 2
    Hamburger SV : VfL Bochum 1848.................3 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 31.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Bayer Leverkusen : Arminia Bielefeld.........3 : 1

    Energie Cottbus : Bayern München.............1 : 3
    VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg.....................2 : 2
    Hannover 96 : Eintracht Frankfurt...............1 : 1
    Borussia Dortmund : Karlsruher SC............3 : 1
    1899 Hoffenheim : 1. FC Köln.....................3 : 1
    Hertha BSC : VfL Bochum 1848..................3 : 2

    Bor. Mönchengladbach : FC Schalke 04.......0 : 2
    Werder Bremen : Hamburger SV................1 : 2

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 30.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    VfL Bochum 1848 : Hannover 96..................2 : 1

    Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart..................1 : 3
    FC Schalke 04 : Bayer Leverkusen..............2 : 1
    Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund.......1 : 2
    Karlsruher SC : Energie Cottbus..................0 : 0
    Bayern München : Bor. Mönchengladbach.....4 : 0
    VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim.................4 : 1

    1. FC Köln : Werder Bremen.......................1 : 2
      Hamburger SV : Hertha BSC.......................2 : 1
    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @meinungsfreiheit, Du hast Willi Reimann vergessen. 😆 😆

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Mich wundert, daß die Basis also die Fans des FCB vieles sachlicher sehen als die Träumer aus dem Management. Meiner Meinung nach hat Klinsi in der CL mit diesem ihm zu Verfügung stehendem Kader das Möglichste herausgeholt. Nur Träumer haben sich im Halbfinale bzw. im Endspiel der CL wieder gesehen.
    Da ich kein Fan des FCB bin weiß ich auch nicht so gut Bescheid was diesen Verein angeht, doch hatte ich immer das Gefühl, als wenn Klinsi von oben Steine in den Weg gelegt bekommt. Klinsi wollte am Anfang der Saison umstellen auf Dreierkette (was mit diesem Kader vermutlich auch ein Wenger nicht geschafft hätte, da daß alte Hitzfeldsystem zu eingefahren war). Als die ersten Spiele nicht so verliefen wie sich das Management es sich vorstellte, wurde der Druck auf Klinsi so groß, daß er wieder auf Viererkette umstellte. Ich behaupte mal das mit diesem Kader ein modernes Fußball spielen (schnelle feste kurze und mittellange Pässe, vor allen dingen flach) nicht möglich ist.

    Das Spiel meiner Eintracht sieht so aus, halb hohe Bälle zum Mitspieler der erstmal überlegen muß wie er den Ball annimmt, fürn Oberschenkel zu flach fürn Fuß zu hoch, also am Besten mit dem Knie gestoppt. Meistens fliegt der Ball dann so weit weg, so weit kann kein anderer schießen. Die Spitzenmannschaften der Bundesliga spielen den Ball flach, nehmen ihn an und spielen ihn nachdem sie geschaut haben wieder ab. Die Spitzenmannschaften der CL spielen den Ball ungeheuer hart zum Mitspieler, die schauen und spielen den Ball direkt weiter ohne ihn zu stoppen. Dadurch wird das Spiel unwahrscheinlich schnell. Ohne einen Spieler des FCB herauszuheben aber mit Spielern wir MvB, Ottl oder Lell ist dasmoderne Fußballspiel wohl nicht möglich.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Der FCBäh hat die Meisterschaft auch mit jenem Trainer 🤮 dessen Name ich vermeide zu nennen noch nicht gewonnen. Was die Münchner Bayern allerdings jetzt schon gewonnen haben, ist der Spott der ganzen Nation mit wenigen Ausnahmen. Die schönere Lösung, ob es die bessere gewesen wäre bleibt dahingestellt, wäre gewesen, man hätte die letzten fünf Spieltage Klinsi noch machen lassen und am Ende der Saison ein Resümee gezogen. Für eine Trennung beim nicht Erreichen der CL-Plätze hätte wohl jeder in Fußball-Deutschland Verständnis gehabt. So bleibt nur ein kopfschütteln und die leise Hoffung, daß der FCB die CL-Plätze nicht erreicht und am Verlierer-Cup teilnehmen muß.

    Tommy, tolles Statement.

    Weiter muß ich auch maximax recht geben, Klinsi hatte bei Bayern nie die Zeit bekommen, die er sich ausbedingt hatte. Klinsi sprach von 2 Jahren bis die Reformen greifen werden. Dabei muß es ihm und den Verantwortlichen doch klar gewesen sein, daß man bei einem (Top)Verein diese Zeit nicht hat.

    Vieleicht ist es an der Zeit, daß auch das Management des FCB auszutauschen, denn immer öfter kann ich einige Personalentscheidungen von Uli Wurst nicht nachvollziehen. Kaufe Schlaudraff, Jansen, Poldi, verleihe Kroos, kaufe Baumjohann, für mich alles Fragezeichen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Hallo Tommy, habe gehört Heynckes soll neuer Trainer bei Euch werden. Gott sei Dank habt Ihr schon 40 Punkte und könnt nicht mehr absteigen. Da habt Ihr ganz schön Glück gehabt. 😆 😆

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Schade, dass Fandel die Tätlichkeit von Jones mit der gelben Karte geahndet hat. Mir wäre lieber gewesen, Fandel hätte woanders hingeschaut und der DFB würde ermitteln. Gönne dem Assi 4-6 Spiele sperre, so kommt er allerdings mit einem Spiel davon.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Meinungsfreiheit, delfini , bin gerade aus
    Stuttgart zurückgekommen, tolles Wochenende gehabt. Tolle Stimmung aus beiden Fan-Lagern, kurzweiliges Fußballspiel gesehen. Aufgrund der 2.Halbzeit geht der Stuttgarter Sieg in Ordnung. Erfreulich aus meiner Sicht, die Eintracht hat sich diesmal nicht versteckt, und hatte in der ersten Halbzeit das Eckenverhältnis für sich entschieden. Mein Platz. Haupttribüne Block 2a, Reihe 26 Sitz 4+3. Aufgrund meiner XXL-Figur brauch ich 2 Plätze. 😆
    😆
    Nun die Stimmung in der Cannstädter-Kurve war toll. Allerdings haben sich in der U-Bahn nach Spielschluß einige Stuttgarter-Fans beschwert, dass die Frankfurter-Fans lauter gewesen wären. Das Benehmen der Frankfurter-Fans fand ich toll. Gegenseitiges Anerkennung. Die Frankfurt-Fans haben sich beim Abspielen der Stuttgarter-Hymne zum größten Teil ruhig verhalten, was bei einigen Fangruppen nicht alltäglich ist z.B. Gladbach und Köln.

    Es ist ziemlich schwer in einem fremden Stadion eine Choreographie zu machen. Den Frankfurter-Ultras ist es in der Mercedes-Benz Arena gelungen, welche auch von den Stuttgarter-Fans mit Beifall bedacht wurde. Man hat die Frankfurter-Fan Kurve gedrittelt. Das erste Drittel winkte mit weißen Luftballons, dass zweite Drittel mit schwarzen und das dritte Drittel wieder mit weißen Luftballons.

    Wir werden Euch zum Deutschen Fußballmeister 2008/2009 machen, da am letzten Spieltag der HSV bei uns im Waldstadion zu Gast ist. Sollte meine Eintracht zu diesem Zeitpunkt allerdings gerettet sein, ist es möglich, dass einige Frankfurter-Fans sich auf die Seite der Hamburger schlagen und den HSV unterstützen, da nach den Vorfällen vom 29.11.2008 ein besonderes Verhältnis zwischen beiden Fan-Gruppen besteht.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @delfini,@Meinungsfreiheit, klasse habe eben Dein Link angesehen, da kriegt man ne Gänsehaut (ist genauso schön wie schwarz weiß wie Schnee). So muß es sein. Die Gladbacher-Fans hatten am Samstag ebenfalls für eine tolle Stimmung gesorgt. Nach dem Spiel mit enttäuschten Gladbachern auf dem Weg zur Straßenbahn gut unterhalten, täte mir leid wenn die absteigen. Die Fans untereinander sind Klasse. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
    Wenn Ihr wissen wollt wie das Spiel ausgeht, dann schaut meinen Tipp im Tippspiel an.
    Freue mich auf ein schönes Wochenende in Stuttgart.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Meinungsfreiheit, nein habe die Karte nicht über die Eintracht sondern über Efirm bestellt, sitze mitten bei den VfB-Fans, werde die Jungs mal aufmischen. War im letzten Jahr auch schon da, Stimmung in beiden Lagern trotz der Niederlage meiner Eintracht von 4:1 war Klasse.

    Hast Du schon mal in der Arroganz-Arena die Ost-Tribüne erlebt? Da meinste Du bist beim Tennis. Toten Stille sogar bei den Toren ist kaum einer aufgesprungen. Das größte aber war der Stadionsprecher, der sagte in der Halbzeit zu den Bayern-Fans ihr seid die lautesten der Liga. Die fast 10.000 Eintracht-Fans hatten bauchweh vor Lachen, selten einen so guten Witz gehört. 😆 😆

    5 Minuten vor dem Spiel fängt irgendeiner an toten Musik zu spielen die dann immer lauter wird. Meinste du bist auf ner Beerdigung und die Bayern-Fans verhalten sich auch so.
    Gruß Werner 😆

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo VfB-Fans, Euer Lieblingsgegner kommt und ich bin dabei. Wie vor zwei Wochen in der Arroganz-Arena. Beim hart erkämpften und glücklichen 4:0 Sieg des FCBäh. 😄

    Hoffe bei Euch gibt es nicht so ein Münchner Wasserbier im Stadion für 4,- Euro der1/2 Liter. Eingeschenkt waren höchstens 0,3 Liter der Rest war Schaum. Da lieb ich mir im Waldstadion das Licher kopfweh Bräu. 😆
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 29.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    1899 Hoffenheim : Hertha BSC...................2 : 2

    Bayern München : FC Schalke 04................2 : 2
    Borussia Dortmund : Hamburger SV............2 : 1
    VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt...............4 : 0
    Bayer Leverkusen : Karlsruher SC..............3 : 0
    Hannover 96 : 1. FC Köln...........................3 : 1
    Werder Bremen : VfL Bochum 1848.............1 : 1

    Energie Cottbus : VfL Wolfsburg..................0 : 3
    Bor. Mönchengladbach : Arminia Bielefeld....2 : 2

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 28.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    17.04.09 FC Schalke 04 : Energie Cottbus...................2 : 0

    18.04.09 Arminia Bielefeld : Bayern München..............1 : 3
    18.04.09 1. FC Köln : VfB Stuttgart.............................1 : 3
    18.04.09 VfL Wolfsburg : Bayer Leverkusen.................3 : 2
    18.04.09 Eintracht Frankfurt : Bor. Mönchengladbach....1 : 1
    18.04.09 Karlsruher SC : 1899 Hoffenheim..................2 : 1
    18.04.09 VfL Bochum 1848 : Borussia Dortmund..........1 : 2

    19.04.09 Hertha BSC : Werder Bremen.......................1 : 3
    19.04.09 Hamburger SV : Hannover 96.......................2 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Hogit, wieso habe ich so ein Gefühl, daß Du echt sauer bist.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @meinungsfreiheit, sicherlich wird es schwer, aber ich habe eine Vision.

    Ach da fällt mir ein, zwei Wochen später bin ich mit meiner Eintracht in Stuttgart, da haben wir noch was gutzumachen. Ich erinnere mich noch genau an das 4 : 1 im letzten Jahr.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Nein Jordan, das kann nicht jeder Mannschaft passieren, nicht so. Ich hätte es mir gefallen lassen, wenn man zumindest versucht hätte dagegen zu halten, wenn es spielerisch nicht läuft, muß ich eben über den Kampf versuchen ins Spiel zu finden. Aber was die Spieler des FCB gestern gezeigt haben war für meinen Begriff Arbeitsverweigerung. Van Bommel wußte Minuten lang gar nicht wo der Ball ist und viel nur durch Foulspiel auf. Hat Schweinsteiger überhaupt mitgespielt? Oddo gehört ins Altersheim. Bei Ribéry läufts es seit einigen Spielen auch nicht mehr. Breno hat wenn überhaupt Regionalliga-Niveau genauso wie Lell. Das man gegen eine Klassemannschaft wie Barcelona verlieren kann ist kein Thema aber wie gesagt ich kann mich doch wenigstens in 90 Minuten mal bewegen. Ich glaub bei ungefähr 8 Spielern war das Trikot noch nicht einmal schweißnaß. Die können das Trikot gerade fein säuberlich zusammenlegen fürs nächste Auswärtsspiel.

    Ich hoffe nur, daß die Bayern so einen Morks auch am Samstag spielen, wenn ich in der Allianz-Arena bin. Aber wahrscheinlich wird meine Eintracht mal wieder Aufbauhilfe Süd leisten und vor ehrfurcht erstarren.

    An alle Bayern-Fans, die am Samstag in der Allianz-Arena sind. „Erbarmen, zu spät, der Wäner kimmt“.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 27.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    11.04.09 Bor. Mönchengladbach : VfL Wolfsburg...1 : 4
    11.04.09 Bayern München : Eintracht Frankfurt.....4 : 0
    11.04.09 Hannover 96 : Hertha BSC....................1 : 1
    11.04.09 FC Schalke 04 : Karlsruher SC..............3 : 0
    11.04.09 Energie Cottbus : Arminia Bielefeld........2 : 1
    11.04.09 Borussia Dortmund : 1. FC Köln.............3 : 1
    11.04.09 1899 Hoffenheim : VfL Bochum 1848......1 : 1

    12.04.09 Bayer Leverkusen : Werder Bremen......2 : 3
    12.04.09 VfB Stuttgart : Hamburger SV...............3 : 1

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 51
  • 52
  • 9 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag