Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bundesliga Tippspiel 5. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    12.09.09  15:30  VfL Wolfsburg:Bayer 04 Leverkusen........3 : 2
    12.09.09  15:30  Borussia Dortmund:FC Bayern München...1 : 3
    12.09.09  15:30  1899 Hoffenheim:VfL Bochum 1848.........3 : 1
    12.09.09  15:30  SC Freiburg:Eintracht Frankfurt.............1 : 3
    12.09.09  15:30  1. FSV Mainz 05:Hertha BSC.................2 : 2
    12.09.09  15:30  1. FC Nürnberg:Borussia M'gladbach.......3 : 1

    12.09.09  18:30  Hamburger SV:VfB Stuttgart.................2 : 2

    13.09.09  15:30  Werder Bremen:Hannover 96.................3 : 1

    13.09.09  17:30  1. FC Köln:FC Schalke 04 .........................1 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 4. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    28.08.09 20:30 Borussia M'gladbach:1. FSV Mainz 05............2 : 2

    29.08.09 15:30 VfB Stuttgart:1. FC Nürnberg........................3 : 1
    29.08.09 15:30 FC Schalke 04:SC Freiburg...........................3 : 1
    29.08.09 15:30 Bayer 04 Leverkusen:VfL Bochum 1848.........3 : 1
    29.08.09 15:30 Hannover 96:1899 Hoffenheim......................1 : 3
    29.08.09 15:30 Eintracht Frankfurt:Borussia Dortmund...........1 : 1

    29.08.09 18:30 FC Bayern München:VfL Wolfsburg.................1 : 3

    30.08.09 15:30 Hertha BSC:Werder Bremen..........................1 : 3

    30.08.09 17:30 Hamburger SV:1. FC Köln..............................4 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 3. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner
    1. Spieltag 21.08.2009 - 23.08.2009

    21.08.09    20:30   1899 Hoffenheim:FC Schalke 04...........2 : 2

    22.08.09    15:30   Borussia Dortmund:VfB Stuttgart.........1 : 3
    22.08.09    15:30   1. FC Köln:Eintracht Frankfurt..............1 : 3
    22.08.09    15:30   SC Freiburg:Bayer 04 Leverkusen........1 : 3
    22.08.09    15:30   1. FSV Mainz 05:FC Bayern München....1 : 3
    22.08.09    15:30   1. FC Nürnberg:Hannover 96...............2 : 1
    23.08.09    15:30   VfL Bochum 1848:Hertha BSC.............2 : 1

    23.08.09    17:30   VfL Wolfsburg:Hamburger SV..............3 : 1
    23.08.09    17:30   Werder Bremen:Borussia M'gladbach ..3 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Der FC Bayern München bangt um den Klassenerhalt und verhandelt bereits mit Friedhelm Funkel.

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 2. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Bayern München:Werder Bremen.............2 : 1
    VfB Stuttgart:SC Freiburg........................4 : 0
    Hamburger SV:Borussia Dortmund...........1 : 2
    FC Schalke 04:VfL Bochum 1848..............2 : 2
    Bayer Leverkusen:1899 Hoffenheim.........2 : 2
    Hannover 96:1. FSV Mainz 05..................2 : 1

    1. FC Köln:VfL Wolfsburg.........................1 : 4
      Eintracht Frankfurt:1. FC Nürnberg...........3 : 1
      Bor. Mönchengladbach:Hertha BSC .........1 : 1
    Archiv

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    sge-WernerS sge-Werner

    Wollt ihr Werner oben sehn, müßt ihr die Tabelle drehn.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Wer war eigentlich die Mannschaft mit den roten Trikots am Samstag im Weserstadion? Meine Eintracht kann es nicht gewesen sein, denn die spielt nicht so einen tollen nach vorne gerichteten Angriffsfußball mit schönen direkten Kombinationen.
    Nach Umfrage der Bremer Fischbrötchen-Fans vor dem Spiel, kristallisierte es sich heraus, daß die Fans vom gleichen Ergebnis wie im Vorjahr ausgingen. Nun ihr Fischbrötchen, wie heißt es so schön Hochmut kommt vor dem Fall.
    Wer die Eintracht in den letzten 4 Jahren gesehen hat, der wurde das Gefühl nicht los, daß die roten auf dem Platz vielleicht Kunden von Fuentes sind. Selten bei den rot-schwarzen so eine Laufbereitschaft gesehen wie an diesem Samstag.
    „Deutscher Meister wird nur die SGE nur die SGE nur die SGE“
    Nichts für ungut, habe in den letzten Jahren nicht soviel Grund zur Freude gehabt mit meiner Eintracht, meistens Grottenkicks gesehen. Deshalb ist die Freude umso größer, daß die Mannschaft und es ist größtenteils dieselbe wie im letzten Jahr (vom Personal her) auch Fußball spielen kann. Doch sollte man diesen Sieg in Bremen wie hier von vielen geschrieben nicht überbewerten. Wo der Weg hingeht wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Doch die Handschrift von Skibbi dem Känguruh ist nicht zu übersehen. Für mich bedeutet dieser Sieg, daß meiner Eintracht noch 37 Punkte zu nicht Abstieg fehlen. Um auch in der Saison 2010/2011 wieder 1. Bundesliga im Waldstadion sehen zu können.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 1. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    VfL Wolfsburg:VfB Stuttgart........................3 : 1
    HerthaBSC:Hannover 96............................1 : 1
    Borussia Dortmund:1. FC Köln....................3 : 1
    1899 Hoffenheim:BayernMünchen...............3 : 1
    Werder Bremen:Eintracht Frankfurt.............4 : 1
    VfL Bochum 1848:Bor.Mönchengladbach......2 : 0
    SC Freiburg:Hamburger SV........................1 : 2

    1. FSV Mainz 05:BayerLeverkusen..............1 : 3
    2. FC Nürnberg:FC Schalke 04 ...................2 : 2
    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Holger, hier kannst Du lesen warum keiner so richtig den Slomka mag.

    damit <<

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    An alle Hamburger-Fans, unterschätzt Labbadia nicht. Ich beobachte seinen Werdegang, da war er noch Spieler bei Darmstadt 98. Es ist ein aufrichtiger, sachlicher und vor allen Dingen ehrlicher Typ. Er geht geradeaus und läßt sich nicht verbiegen. Auf all seinen (nicht vielen) Stationen als Trainer ließ er erfrischenden offensiven Fußball spielen. Als Trainer kann er ziemlich hart sein und hält die Spieler an der kurzen Leine. Dies hat natürlich einigen mimosenhaften Leverkusenern Spielern nicht gefallen, so dass sich wohl auch innerhalb der Mannschaft die Stimmung gegen Labbadia breit gemacht hat. Erinnert Euch als Leverkusen im ersten Drittel der Saison den Tabellenplatz 3 belegte und mit Hopp enheim den schönsten Fußball der Liga spielte. Ich kann Euch Hamburger-Fans nur raten, gebt ihm ne Chance, es hätte auch schlimmer kommen können.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Man was geht dann in der Sommerpause dieses Jahr ab.

    Hey erik.e was geht dann bei der alten Dame so ab, da scheint ja die Kacke ganz schön am dampfen zu sein. D.H. soll abgesägt werden, nach 13 Jahren guter Arbeit und einem Platz in der Europe Liga. Angeblich traut sich vom Vorstand keiner an den Trainer Favre ran, dabei hat er das Verpassen der CL ganz allein zu verantworten. Unmögliche Mannschaftsaufstellungen in den letzten Spielen der Saison, Leistungsträger mußten auf der Bank platz nehmen. Würde dem Trainer den Laufpaß geben. Schweizer Trainer in der Buli das geht über kurz oder lang nicht gut. Weiß man schon wer Nachfolger von D.H. werden soll bzw. wird?
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Hogit, ja, den Artikel meine ich. Danke. Zeigt den Charakter von Slomka. Ich war selbst ein Befürworter von Slomka, doch nach diesem Artikel bin ich sehr enttäuscht, auch wenn der Artikel etwas älter ist.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Für alle die, wie auch ich, die vom netten Herrn Slomka so begeistert waren oder sind, bitte hier klicken http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...7/index.html

    @Hogit,@Meinungsfreiheit, Klinsi hatte eine Vision und die Vision fand ich damals und heute nicht schlecht. Allerdings brauch man dazu das passende Spielermaterial und eine gewisse Zeit. Was Klinsi eigentlich klar sein mußte war, daß er diese Zeit beim FCB, trotz vieler Beteuerungen, nicht erhalten werde. Der FCB hat auf dem Papier den besten und teuersten Kader. Der FCB muß um seine Sponsoren zufrieden zu stellen CL spielen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch U.H. eine gewisse Teilschuld trägt, denn vor einer Trainerverpflichtung stellen die jeweiligen Kandidaten ihr Konzept vor. Nach eigenen Angaben, hatte Klinsi immer von 2-3 Jahren gesprochen. Es hätte U.H. eigentlich klar sein müssen, daß er dieses länger angelegte Konzept nicht mittragen kann.

    Ich weiß nicht, was zwischen dem Vorstand des FCB und Rensing vorgefallen ist, aber wenn ich einen Spieler rausekeln will, dann verhalte ich mich so die Geschäftsleitung des FCB.

    Zu Gomez sei gesagt, ich schätze ihn wesentlich besser ein als Klose und glaube, daß der FCB mit Klose und Gomez sowie dem Spieler mit der Pferdelunge Olic in der nächsten Saison wohl den stärksten Sturm in der Bundesliga stellt. Gomez wird es packen, weil er robust ist und Durchsetzungsvermögen hat. Schade mit van Gaal als Trainer hätte sogar Polidi seine Chance gehabt.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Tommy, bei den meisten Eintracht-Fans herrscht nach Bekanntgabe des neuen Trainers im Eintracht-Forum Aufbruchstimmung. Natürlich gibt es bei der Größe des Vereins immer wieder Fans die was zu kritisieren haben. Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst man sollte in Frankfurt den Ball flachhalten. Ich wäre schon damit zufrieden, wenn wir 4-5 Spieltage vor Saisonende rechnerisch mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Allerdings wollen die meisten Eintracht-Fans sowie auch ich, endlich mal Fußball von der eigenen Mannschaft im Waldstadion sehen und nicht so ein destruktives gekicke wie in den letzten anderthalb Jahren.

    @Wolfgang, Götz ist bestimmt kein schlechter Trainer aber ich glaube das Hauptproblem in Köln sind die Medien oder ganz direkt gesagt der Express. Es kommt also bei Euch darauf an, wie man mit den Medien umgeht und das traue ich Götz nicht zu.

    Bei Labbadia habe ich das Gefühl, er verheizt sich selbst. Anstatt erstmal bei einem Verein in der Bundesliga Erfahrung zu sammeln, der als Zielvorgabe einen Mittelfeldplatz ausgegeben hat, wechselt er wieder zu einem Verein, wo die Ansprüche sehr hochgesteckt sind. Allerdings verstehe ich auch die Führung des HSV nicht.

    Zur Torwartfrage des FCB paßt der Satz, wenn ich keine Probleme habe, dann mach ich mir welche. Was muß das für Rensing ein Gefühl sein zu wissen, welchen Stellenwert man bei der Vereinsführung genießt.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Ich häd da gern ma e frach. Was ist eigentlich mit Slomka los, warum will den keiner, ist der zu teuer, hat er zuviel Sonderwünsche oder hat der schon ganz still und heimlich in Leverkusen unterschrieben????
    Weiß jemand darüber Bescheid, würde mich mal interessieren.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Wolfgang, so kann man sich irren, jetzt seit ihr die Letzten, die noch keinen Trainer haben.

    Nun im Eintracht-Forum kam Skibbe gut an. Schon am Nachmittag hat sich heraus kristalisiert, daß es wohl Skibbe sein wird. Für mich persönlich wirkt er bißchen blaß aber es hätte auch schlimmer kommen können z.B. U. R. der in Frankfurt schon vorgesprochen hatte. Nachdem Gespräch allerdings seinen Vertrag in Koblenz verlängert hat.

    Labbadia und Hamburg wenn das mal gut geht. Labbadia hat erst ein Jahr Bundesligaerfahrung und dann gleich zu so einem Verein (großen Verein) wie Hamburg, wo er sich keinen Ausrutscher erlauben darf. Naja mal abwarten.

    Frontzek nach Gladbach finde ich ok. Frontzek hat jahrelang in Gladbach gespielt, war Co-Trainer unter H.M. und kennt den Verein und das Umfeld. Außerdem finde ich, hat er in Bielefeld gar keine schlechte Arbeit geleistet. Wenn man sich mal ansieht, daß die Bielefelder in der zurückliegenden Saison 17 mal Unentschieden spielten. Wenn sie von den 17 mal nur 3 Spiele gewonnen hätten, wären sie 12. Oder 11. In der BL-Tabelle geworden.

    Neuer für Rensing plus 18.5 Mio. EUR kann für mich nur ein Druckfehler sein. Wahrscheinlich meinten die Bayern-Verantwortlichen 185.000,- EUR. Für den erstgenannten Preis bekommen die Bayern doch sogar van der Sahr.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Wenn das stimmt, was der Express schreibt, dann heißt der neue Trainer in Frankfurt Skibbe. http://www.express.de/nachrichten/sport/...2370484.html

    Dann ist ein Trainer dem Trainerkarussel wieder entsprungen.

    Der nächste Verein, der dann einen neuen Trainer präsentiert dürfte der 1.FC Köln sein, denn die Hamburger haben ja noch keine Trainerfindungskommission ins Leben gerufen, die dann eine Agentur beauftragt, welche erst einmal ein Trainerprofil erstellt. 😆 😆

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Harzer, daß Profil der Eintracht Fans an den neuen Trainer ist folgendes: Er muß attraktiven Fußball spielen lassen, Ergebnisse wie 5:3 oder 4:2 sollten in jedem Heimspiel zu erreichen sein. Dabei würde auch die ein oder andere Niederlage 4:5 oder 5:7 akzeptiert. Hauptsache es geht mit Volldampf nach vorne.

    Bei den Fans liegt Skibbe klar vorne obwohl Labbadia mit Sicherheit auch eine Option ist. Mein Wunschtrainer wäre allerdings wie schon im Beitrag vorher genannt Slomka. Ich halte sehr viel von ihm. Denn wär S06 in der CL bis ins Viertelfinale führt kann kein schlechter sein. Auf alle Fälle bleibt es spannend, genauso wie die ganze letzte BL-Saison verlaufen ist.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Holger, ich glaube wenn Funkel schon keinen draht zu den Medien hatte, dann wird es Skibbe erst recht nicht haben. Selten einen so blassen Trainer gesehen. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, er wird auch im Frankfurt gehandelt und die Fans im Forum sind immer mehr der Meinung, das Skibbe zur Eintracht paßt. Ich persönlich würde gern Slomka in Frankfurt sehen.

    Ich bin auch mal gespannt, wie Wolfgang die Sache mit Skibbe und Köln sieht. Da er ja über reichlich Insiderinformationen verfügt ist es bestimmt interessant wie die Kölner Fans und die Vereinsführung zum Thema Skibbe stehen.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Der 1. FC Köln und Funkel würde meineserachtens passen. Nur wurde Funkel in Köln vor Jahren nicht schon mal entlassen weil er unattraktiven Fußball spielen ließ???

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 51
  • 52
  • 8 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag