Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Garffield, Ja, finde ich auch. HB hat mal wieder völlig unaufgeregt reagiert und gepunktet. Werde aus MS nicht schlau. HB ist mittlerweile einigen im Aufsichtsrat ein Dorn im Auge, dabei könnte es sich um eine Verschwörung handeln in der MS als Marionette dient. Er könnte aber auch nur geplaudert haben ohne sich größer Gedanken zu machen was er dabei wieder los tritt. Diese ewigen Sticheleien nerven nur langsam. Habe das Gefühl, einen von beiden werden wir nach der Sommerpause nicht mehr sehen.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @meinungsfreiheit, stimme Dir zu, dass es in den Amateurligen Schiedsrichter gibt, die besser Pfeifen als so mancher Bundesliga-Schiedsrichter. Nach welchen Kriterien die Schiedsrichtervereinigung beim DFB die Schiedsrichter auswählt und fördert hat man in den letzten Tagen zu lesen bekommen. Und wieder einmal wird schön sauber alles unter den Teppich gekehrt, als rigoros alles aufzuarbeiten. Denn negative Meldungen könnten Sponsoren vergraulen.

    Es gibt sicherlich Methoden über die es sich diskutieren ließe, die den Bundesliga-Fußball etwas gerechter machen und Fehlentscheidungen der Schiedsrichter minimieren, ohne den Ermessungsspielraum und die Macht der Schiedsrichter ganz einzuschränken. 100%ige Gerechtigkeit wird man wohl nie erreichen. Aber mich stört auch die Aussage „in der Saison gleicht sich alles wieder aus“. So rechnet Milchmädchen.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @meinungsfreiheit, ich glaube wir sollten an dieser Stelle trennen zwischen Amateur- Fußball und Profi-Fußball . Im Amateurbereich gebe ich Dir vollkommen recht und ganz ehrlich ich möchte da auch kein Schiedsrichter sein, man muss sich für ein Appel und ein Ei beschimpfen und beleidigen lassen und das alles in seiner Freizeit. Die Leistung dieser Personen kann man gar nicht genug würdigen. Selbstverständlich auch die Leistung der Jugendtrainern und Betreuern von Vereinen, die nicht so gut betucht sind wie die Profivereine. Viele können sich gar nicht vorstellen mit welchen Schwierigkeiten die Jugendtrainer und Betreuer auf Landes-, Bezirks- und Kreisebene zu kämpfen haben.

    Ich finde Handball ein gutes Beispiel, da gibt es zwei Schiedsrichter auf dem Spielfeld.

    Im Profi-Fußball gehen unsere Meinungen über Schiedsrichter und Fehlentscheidungen auseinander.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Was mache Özil!!! So eine phlegmatische Spielweise hab ich lang nicht mehr gesehen. Völlig zu Recht ausgewechselt. Als Özil vom Platz gegangen (laufen konnte man dies nicht nennen) hatte man das Gefühl, dass es sich bei dem Spiel für Özil um einen Kuraufenthalt gehalten hat. Ich krieg jedesmal was an mich, wenn die eigene Mannschaft zurück liegt und bei einer Auswechselung schleicht der Spieler vom Platz, dass man das Gefühl hat, wenn er ein bisschen langsamer läuft, läuft er rückwärts. Es zählt dann jede Sekunde. Nicht wenige Spiele werden in der Schlussphase noch gedreht bzw. entschieden.
    Mein Tipp für Bremen, wenn ihr für Özil noch Geld bekommt dann lasst ihn gehen.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    meinungsfreiheit wrote:
    Das Abseits und der o.g. Vorteil waren 2 krasse Fehlentscheidungen, ja. Über solche Dinger haben wir aber schon vor 20 Jahren gesprochen und viel. macht dies auch einen Teil von der Faszination Fußball aus.

     
    Fehlentscheidungen im Fußball haben mich noch nie fasziniert. Mich fasziniert ein gutes Passspiel, den tödlichen Pass in den Rücken der Abwehr, das Anspiel von Robben auf Müller in der ersten Halbzeit, es gibt viele Dinge die mich im und am Fußball faszinieren aber Fehlentscheidungen -Nein Danke-.

    Es gibt verschiedene Sportarten, die sich die neuen Techniken zu Nutzen machen z.B. im Skispringen, ich kann mich daran erinnern, da standen jeden Meter am Sprunghügel Personen und haben wenn der Skispringer in ihrem Bereich gelandet ist ein Fähnchen hoch gehalten, heute werden die Weiten elektronisch gemessen. Beim Hallenhandball gab es am Anfang nur einen Schiedsrichter, das Spiel wurde immer schneller also hat man den zweiten Schiedsrichter eingeführt.

    Auch beim Fußball hat man mittlerweile 4 Schiedsrichter nur die Aufgabe des vierten Schiedsrichter beruhigend auf die Trainer einwirken ist in meinen Augen einfach nur lachhaft. Manchmal frage ich mich, was will der DFB eigentlich, Trainer die stoisch auf der Bank sitzen als sind sie gerade auf einem LSD-Trip. Trainer die aufspringen fuchtelnd mit den Armen am Spielfeldrand winken und den Hampelmann machen sind beim DFB verpönt. Schöne heile Welt vorgaukeln, ist gut für die Sponsoren und fürs Fernsehen.

    Nur nichts ändern, nicht mit der Zeit und der Technik gehen, alles schön beim alten belassen, wenn man früher so gedacht hätte, wäre das Rad nie erfunden worden.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 23. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    19.02.1020:301899 Hoffenheim:Borussia M'gladbach..............3 : 1

    20.02.10 15:30 1. FC Nürnberg:FC Bayern München...............0 : 3
    20.02.10 15:30 1. FC Köln:VfB Stuttgart................................1 : 2
    20.02.10 15:30 Borussia Dortmund:Hannover 96...................2 : 1
    20.02.10 15:30 Hamburger SV:Eintracht Frankfurt.................1 : 1
    20.02.10 15:30 1. FSV Mainz 05:VfL Bochum 1848.................1 : 1

    21.02.10 15:30 SC Freiburg:Hertha BSC...............................1 : 2
    21.02.10 17:30 VfL Wolfsburg:FC Schalke 04........................1 : 2
    21.02.10 17:30 Werder Bremen:Bayer 04 Leverkusen...........1 : 3

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Wenn ich von der Mannschaft des FC Florenz sprach, nannte ich sie immer Florentiner. Jetzt weiß ich, daß ist falsch, denn der Kaiser, und der muß es wissen, nannte sie in der anschließenden Spielanalyse Florenzer . 😆 Auch meinte er, die rote Karte gegen Gobbi… war zu hart, weil der Florentiner eigentlich seine Schulter zwischen sich und dem Bayern-Spieler bringen wollte.
    Sagt mal, wann zieht ihr den Kaiser endlich aus dem Verkehr, sein Zenit hat der längst überschritten, der kommt höchstens noch bei Sekretärinnen an. Die rote Karte war völlig berechtigt. Klarer Ellbogencheck. Im Eishockey kriegt man dafür auch zwei Minuten Strafe und die sind mit Sicherheit anderes gewohnt.

    Der Fußballgott muß doch Bayern-Fan sein. Er hat mein Klose –Tor dem Schiedsrichterassi mit Sicherheit die Hand vor die Augen gehalten. Die anschließenden Proteste der Italiener war vollkommen berechtigt.

    Ribéry und Robben sind schon Klasse. Mein Glückwunsch an alle Bayern-Fans zum glücklichen Sieg.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Garffield wrote:

    Holginho wrote:
    Ja, er war als Eintracht-Fan und mit Meisterschale verkleidet 😉   ...
     
    ...kam sogar in den Nachrichten 😆
     
    😮

    Nee...nee...er ging als Offebacher 😄

    💣  

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    *@*Hogit, war gestern auf dem Maskenball. 30.000 hatten das gleiche Kostüm an wie ich. 😄

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Skandalspiel in Hamburg zwischen dem HSV und Eintracht Frankfurt. Spielbericht. Bereits nach fünf Minuten erhält v.Nistelrooy nach einer Tätlichkeit an Maik Franz die rote Karte. Vorm DFB-Sportgericht wird v.Nistelrooy behaupten, von Maik Franz provoziert worden zu sein. Dabei so v.Nistelrooy macht es ihm nichts aus wenn seine Familie beleidigt wird auch, daß er permanent von Franz als Käskopp bezeichnet wurde ließ ihn kalt, aber die Behauptung von Franz er wüßte wo sein Wohnwagen steht brachte das Faß zum überlaufen. Auf seinen Wohnwagen läßt v.Nistelrooy nichts kommen. In der 29. Minute wird bei einem Eckball vor der Hamburger-Fankurve der Frankfurter Benny Köhler von einem Fischbrötchen am Kopf getroffen und wird nach mehrmaligem Übergeben mit dem Krankenwagen in die Hamburger-Uniklinik gebracht. Der leitende Arzt wird später eine Fischvergiftung diagnostizieren. Das Spiel endete 4:1 für Hamburg. Kurz nach dem Spiel legt Eintracht Frankfurt beim DFB Protest gegen die Wertung des Spiels ein. Der DFB entscheidet am grünen Tisch zu Gunsten von Eintracht Frankfurt. Danach gewinnt die Eintracht das Spiel mit 2:0 und erhält die 3 Punkte.

    So oder so ähnlich könnte es am kommenden Samstag aussehen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Holginho wrote:
    Den Clubberern können wir diesen Top-Favoriten auf den Titel Fussballer des Jahres nicht auch noch geben, sonst wirft man uns Manipulation im Abstiegskampf vor und Vizekusen heult rum, wenn sie nicht einmal den 2. Platz erreichen weil Nürnberg sie noch abgefangen hat. 😄

    😆   😆 😆

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Hogit,@Holger, könnt Ihr vergessen, Köhler geben wir unter 50 Mio. EUR nicht her und je schneller der FCB zugreift je besser. Mit jedem Tor wird das Kopfballungeheuer Köhler teurer. 😄   Gebt den Lell doch auch noch den Glubberen.
     
     

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Wir haben uns gegen einen schwachen Gegner lange Zeit sehr schwer getan. Aufgrund der Überlegenheit in der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung. Unser Benny Köhler in drei Spielen zwei Kopfballtore und ein Freistoßtor. Hey wo sind die Scoutingteams aus Madrid, Barcelona, London Manchester, Mailand, Turin oder Rom. Für 50 Mio. EUR könnt ihr unseren Benny haben. Vielleicht fragt ja auch Bayern München an, die müßten dann allerdings 75 Mio. EUR zahlen weil wir mit Bayern ja noch im Konkurrenzkampf um die CL stehen. 🙂
    Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir zum Spiel Hamburg-Frankfurt „Internationale Klasse (van Nistelrooy und der HSV) unterliegen deutscher Härte (Maik Franz und Eintracht Frankfurt). 🙂

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    War die letzten beiden Jahre zum Auswärtsspiel in Stuttgart, man was haben wir da auf die Mütze gekriegt. Da Fußballspieler und Fußballfans nicht abergläubisch sind, bleibe ich dieses Jahr zuhause. 😉

    Delfini und Meinungsfreiheit, Ihr seht, ich habe alles was in meiner Macht steht getan, damit es in diesem Jahr für die Eintracht gut aus geht.

    Ich mag den Arroganzverein aus München nicht besonders aber heute um 18:30 Uhr drücke ich denen die Daumen, dass sie die Biene Maja aus dem Stadion hauen.

    Mensch Garffield, wenn unsere Eintracht dann morgen gegen die Breisgauer gewinnt, was würde ich mich noch im Nachhinein über das Spiel gegen den Geißbockverein ärgern. 😢

    Weiterhin gönne ich der Berliner-Funkeltruppe heute einen Sieg gegen den Rheinschongarnichthessen Verein. Damit dem Autoverkäufer endlich mal die Klappe gestopft wird.

    In diesem Sinne ein schönes Fußballwochenende.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Holginho wrote:
    @Garffield und Werner:
    Zelebrieren...Fussball...Frankfurt - euch ist aber schon klar, das da ein Begriff falsch ist?! 😉 😛 😮

    @Holger,@Fred, warum, die Begriffe Bayern und München kommen in dem Satz doch gar nicht vor 😉

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 22. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    12.02.10 20:30 Borussia M'gladbach:1. FC Nürnberg.............3 : 1

    13.02.10 15:30 Bayer 04 Leverkusen:VfL Wolfsburg.............3 : 1
    13.02.10 15:30 VfB Stuttgart:Hamburger SV........................1 : 2
    13.02.10 15:30 VfL Bochum 1848:1899 Hoffenheim..............1 : 3
    13.02.10 15:30 Hannover 96:Werder Bremen......................1 : 3
    13.02.10 15:30 Hertha BSC:1. FSV Mainz 05........................3 : 1
    13.02.10 18:30 FC Bayern München:Borussia Dortmund.......4 : 1

    14.02.10 15:30 FC Schalke 04:1. FC Köln............................3 : 1
    14.02.10 17:30 Eintracht Frankfurt:SC Freiburg....................3 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Garffield, 😄   😄   😄      

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    mabysc wrote:

    Garffield wrote:

    gastwirt wrote:
    Ihr müßt euch mal einig werden! wollen wir über Frankfurt reden ODER über Fußball? 😮

    😏   Thema is doch nur fcb bzw. nu NE.
     
    und Frankfurt ist Fußball vom Feinsten 😛 😉

    So sehr ich der Eintracht den Erfolg gönne .....
    Leider interessiert es die Wenigsten. 😉 😛

    Das stimmt nicht. Die Eintracht Fan-Gemeinde ist riiiiiesengroß. Ihr seid nur neidisch, weil eure Clubs nur Fußball spielen, in Frankfurt allerdings wird Fußball zelebriert. 😉

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @meinungsfreiheit, beim so sauberen DFB sollte mal tabula rasa gemacht werden. Z.B. der Niersbach, der war schon beim DFB, da hat der Ernst Huberty noch die Sportschau moderiert . Die Profivereine haben sich im Laufe der Zeit gewandelt, es sind Wirtschaftsunternehmen entstanden, die in ihrer Bilanz mehrere 100 Millionen ausweisen. Vielleicht sollte sich der DFB anpassen, aber ich habe das Gefühl in der Führungsebene des DFB befinden sich die ewig gestrigen. Wenn es nach Mayer-Vorfelder gegangen wäre, würde der heute noch Chef des DFB. Neuerungen sind verpönt. Reformer werden zum Teufel gejagt, wehe jemand kratzt an der Macht der alten. Ich glaube dem DFB täte eine junge, dynamische, weltoffene Führungsriege ganz gut aber ob ich das noch erleben werde, ich bezweifle es.

    Schiri Stark soll Zidan (BVB) beschimpft haben. Wo kommt Zidan her, ja richtig aus Meenz, da war doch was, hat der maximal pigmentierte Spieler des Bonbonwerfer Vereins nicht auch Maik Franz beschuldigt ihn rassistisch beleidigt zu haben. Was kann man von den Spielern oderehemaligen Spieler eines solchen Vereins auch anders erwarten.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Und das Endspiel lautet VfL gegen SpVvg. 😄

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 51
  • 52
  • 6 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag