Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bundesliga Tippspiel 16. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    05.12.08 Bayern München : 1899 Hoffenheim................2 : 2

    06.12.08 FC Schalke 04 : Hertha BSC..........................1 : 2
    06.12.08 Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 1848............3 : 1
    06.12.08 Karlsruher SC : Werder Bremen....................1 : 2
    06.12.08 Energie Cottbus : VfB Stuttgart......................2 : 1
    06.12.08 Arminia Bielefeld : Borussia Dortmund...........2 : 2
    06.12.08 Bor. Mönchengladbach : Bayer Leverkusen.....1 : 3

    07.12.08 VfL Wolfsburg : Hannover 96........................3 : 1
    07.12.08 1. FC Köln : Hamburger SV..........................1 : 2

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 15. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    28.11.08 Hertha BSC : 1. FC Köln..............................2 : 1

    29.11.08 Werder Bremen : Eintracht Frankfurt...........3 : 1
    29.11.08 Bayer Leverkusen : Bayern München...........2 : 2
    29.11.08 Hannover 96 : Karlsruher SC......................2 : 1
    29.11.08 Bor. Mönchengladbach : Energie Cottbus......1 : 2
    29.11.08 1899 Hoffenheim : Arminia Bielefeld............4 : 1

    30.11.08 VfB Stuttgart : FC Schalke 04.....................1 : 1
    30.11.08 VfL Bochum 1848 : Hamburger SV..............1 : 1
    30.11.08 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg.............1 : 3

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 14.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    21.11.08 Karlsruher SC : Borussia Dortmund................2 : 2

    22.11.08 FC Schalke 04 : Bor. Mönchengladbach..........3 : 0
    22.11.08 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart.........................3 : 1
    22.11.08 Eintracht Frankfurt : Hannover 96..................2 : 1
    22.11.08 VfL Bochum 1848 : Hertha BSC.....................1 : 1
    22.11.08 1. FC Köln : 1899 Hoffenheim.......................2 : 2
    22.11.08 Bayern München : Energie Cottbus................2 : 0
    22.11.08 Arminia Bielefeld : Bayer Leverkusen............1 : 3

    23.11.08 Hamburger SV : Werder Bremen...................2 : 2

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 13.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    14.11.08 Hannover 96 : VfL Bochum 1848...................2 : 2

    15.11.08 Hertha BSC : Hamburger SV........................1 : 1
    15.11.08 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt........2 : 2
    15.11.08 1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg..................1 : 2
    15.11.08 VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld...................2 : 1
    15.11.08 Bayer Leverkusen : FC Schalke 04...............3 : 1
    15.11.08 Energie Cottbus : Karlsruher SC...................2 : 1
    15.11.08 Bor. Mönchengladbach : Bayern München......1 : 3

    16.11.08 Werder Bremen : 1. FC Köln........................2 : 2

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Zoni69 wrote:
    Sie spielen nicht um den Abstieg, sondern gegen den Abstieg !
    Gruß Zoni69

    Zoni69, ich finde, dass ist Ansichtssache. Wenn man sieht, wie Bielefeld und Bochum kämpfen, würde ich sagen die spielen gegen den Abstieg. Wenn man aber sieht wie Gladbach und Cottbus zur Zeit auftreten, würde ich sagen, die spielen um den Abstieg.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hogit wrote:
    Bayern ohne Müller-Wohlfahrt!?

    Der Doc hört "freiwillig" auf bei Bayern und beginnt mit 66 sein "richtiges" Arbeitsleben .... Angeblich hat er in München eine Orthopädie-Klinik eröffnet und mehr zu tun denn je .....

    Hogit, wenn man bedenkt wer die neue Orthopädie-Klinik finanziert hat, dann wird ein Schuh daraus. Ob Müller-Wohlfahrt wohl im Interessenkonflikt steht? Für die Nationalmannschaft hat er Zeit aber für den FCB nicht. Ein Schelm wer böses dabei denkt. 😉
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 12.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    07.11.08 1. FC Köln : Hannover 96..............................2 : 1

    08.11.08 Hamburger SV : Borussia Dortmund..............2 : 1
    08.11.08 VfL Bochum 1848 : Werder Bremen...............1 : 2
    08.11.08 VfL Wolfsburg : Energie Cottbus....................3 : 1
    08.11.08 Karlsruher SC : Bayer Leverkusen................0 : 3
    08.11.08 Arminia Bielefeld : Bor. Mönchengladbach......2 : 0

    09.11.08 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart.................2 : 1
    09.11.08 Hertha BSC : 1899 Hoffenheim.....................1 : 3
    09.11.08 FC Schalke 04 : Bayern München..................2 : 2

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Holger, ich glaube um bei seinem Lieblingsverein spielen zu können, würde Poldi bei der Gehaltsforderung sicherlich Abstriche in kauf nehmen. Auch wenn Man C. 23 Mio. EUR geboten hat, dürfte dieses Angebot im Moment auch von Man C. nicht mehr aufrecht zu halten sein. Auch bezweifle ich, dass ein Verein bereit wäre 15 - 12 Mio. EUR für einen Bankdrücker zu bezahlen. Je länger bzw. öfter Poldi auf der Bank sitzt, desto niedriger wird sein Wert. Dies sollt der U.H. auch mal bedenken. Gut bezahlte Golfspieler hatte der FCB doch schon einige gehabt. 😆
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Harzer wrote:
    Ansonsten schein sich ja keiner mehr für Fußball zu interessieren, sonst würde ja auch einige ander sich mal zu Ihren Vereinen und deren Leistungen äußern.

    Harzer, Deine Worte nehme ich zum Anlaß, Dir ein Märchen, oder vielleicht ist es auch ein wahre Geschichte, zu erzählen. Es waren einmal vor drei Wochen zwei Bundesligavereine, die standen alle beide auf einem Abstiegsplatz. Der eine Verein entließ seinen Trainer und präsentierte in sehr kurzer Zeit einen neuen Trainer. Der andere Verein hielt dank Vorstandsvorsitzenden (obwohl im Umfeld der Kopf des Trainers gefordert wurde) an dem Trainer fest. Der Vorstandsvorsitzenden nahm den Trainer gezielt aus der Schußlinie von Medien und Fans. Nun kam noch erschwerend hinzu, das der eine Trainer auf neun Stammspieler (wegen Verletzung) verzichten muß. Am vergangenen Sonntag trafen beide Vereine aufeinander. Der eine Verein ist nun Tabellenzwölfter, der andere Verein steht immer noch auf einem Abstiegsplatz. Wie das Märchen ausgehen wird, erfahren wir erst im Mai nächsten Jahres…..und wenn sie nicht abgestiegen sind, dann spielen sie auch in der Saison 2009/2010 noch in der Bundesliga.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Meinen Dank und meine Hochachtung allen Bayern-Fans die am 29.10.2008 im Frankfurter Waldstadion anwesend waren. Der Stadionsprecher machte darauf aufmerksam, dass alle Eintracht-Fans nach Spielanpfiff, aus Trauer um einem langenjährigen Eintracht-Fan, der am frühen Samstagmorgen auf unnatürlicher Weise ums Leben kam, 3 Schweigeminuten abhalten werden. Ein Großteil der Bayern-Fans schloß sich diesen Schweigeminuten an. Nach exakt 3 Minuten wurden dann beide Mannschaften mit ohrenbetäubenden Lärm angefeuert. Für diese Solidarität die man bestimmt nicht bei allen Fan-Gruppen findet, sage ich Chapeau allen Bayern-Fan.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 11.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    31.10.08 Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg......................2 : 2

    01.11.08 Werder Bremen : Hertha BSC............................2 : 1
    01.11.08 VfB Stuttgart : 1. FC Köln..................................2 : 0
    01.11.08 Hannover 96 : Hamburger SV............................1 : 2
    01.11.08 Bayern München : Arminia Bielefeld...................3 : 0
    01.11.08 Energie Cottbus : FC Schalke 04........................1 : 3
    01.11.08 1899 Hoffenheim : Karlsruher SC......................,4 : 0

    02.11.08 Borussia Dortmund : VfL Bochum 1848...............2 : 2
    02.11.08 Bor. Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt.........0 : 2

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 10.Spieltag - ACHTUNG!!! Englische Woche!!!
    sge-WernerS sge-Werner

    28.10.08 VfL Wolfsburg : Bor. Mönchengladbach..3 : 0
    28.10.08 Werder Bremen : Bayer Leverkusen.....2 : 2
    28.10.08 Karlsruher SC : FC Schalke 04.............1 : 2
    28.10.08 Arminia Bielefeld : Energie Cottbus.......1 : 1

    29.10.08 Hamburger SV : VfB Stuttgart..............2 : 2
    29.10.08 Hertha BSC : Hannover 96...................2 : 1
    29.10.08 VfL Bochum 1848 : 1899 Hoffenheim.....1 . 3
    29.10.08 1. FC Köln : Borussia Dortmund............2 : 1
    29.10.08 Eintracht Frankfurt : Bayern München....0 : 3

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 9.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Bayer Leverkusen : 1. FC Köln...............3 : 1

    Hannover 96 : Werder Bremen..............1 : 3
    Bayern München : VfL Wolfsburg...........2 : 2
    FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld..........3 : 1
    Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt......1 : 2
    Bor. Mönchengladbach : Karlsruher SC...1 : 1

    VfB Stuttgart : VfL Bochum 1848............2 : 1
    Borussia Dortmund : Hertha BSC...........2 : 1
    1899 Hoffenheim : Hamburger SV..........2 : 4

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    pittpatt01, Nürnberg steigt auf 😆 der war gut, selten in letzter Zeit so gelacht.

    Da meine Eintracht nach dem Sieg gegen die Pillendreher zum Sturm auf die Tabellenspitze bläßt, die nächsten vier Spiele den Gegner gnadenlos vom Acker schießt und sich die Nürnberger langsam aber sicher aus der zweiten Liga verabschieden, wird es noch Jahrzehnte dauern bis beide Vereine irgendwann (ausgenommen Zulosung im DFB-Pokal) im Jahr 2020 oder später aufeinander treffen.

    Hatte lezte Nacht einen wunderschönen Traum, der wirkte so real.
    Durch personelle Fehler im Management wird der große FCB die nächsten Jahre nicht mehr im internationalen Wettbewerb spielen. Durch die Zahlung von Spielergehältern die sich am oberen Limit befinden, sowie durch eine weitere weltweite Wirtschafts- und Finanzkrise steht der FCB vor dem Konkurs. Eine Versetzung in den Amateurbereich durch den DFB ist nicht mehr auf zu halten. 🍌 🍌 🍌

    Schade, dass ich danach aufgewacht bin.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    hugo11 wrote:
    Wie kommst du aber darauf das einer der drei Leverkusener nächstes Jahr beim Club spielt??? 😉

    Richtig Hugo, wieso sollte einer der drei Leverkusener zu einem Verein wechseln, der in der nächsten Saison weder in der CL noch im Uefa-Cup spielt. 😄

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Harzer wrote:
    @sge-werner
    Dann geben die bisherigen vielen Gegentore, deiner Logik folgend, auch keinen Aufschluss über die Qualität von Rensing, weil die Abwehr sehr schlecht stand und den Torwart im Stich gelassen hat und die Gegner förmlich zum Toreschießen eingeladen haben.

    Richtig Harzer, die vielen Gegentore geben keinen Aufschluß über die Qualität eines Torwarts. Man muß jedes Tor im Einzelnen betrachten. Ging dem Tor z.B. ein Torwartfehler voraus, war es ein haltbarer Treffer oder war es ein Treffer der in die Kategorie "unhaltbar" gehört.

    Harzer wrote:
    @sge-werner
    Aber entweder schwimmt er sich, wie z.B. Cassilias frei, wovon ich ausgehe. Dann braucht Bayern auch keinen Adler.

    Abwarten und ein Weizen trinken, prost!
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Harzer, dass Rensing besser sein soll als Adler, halte ich persönlich für ein Gerücht. 27 Spiele nicht verloren, geben keinen Aufschluß auf die Qualität eines Torhüters sondern besagen nur, dass die Abwehr sehr gut stand, oder dass der gegn. Sturm so schwach bzw. die gesamte gegn. Mannschaft so schwach war. Rensing ist für mich ein Unsicherheitsfaktor. Adler hat vor seiner Verletzung sehr gut gehalten und war über einen langen Zeitraum sehr beständig in seinen guten Leistungen. Er gehörte in der Kicker-Spielerbewertung immer zu den Besten. Das sind für mich wesentlichere Merkmale als nur die Tatsache, dass ein Torwart in einer Mannschaft spielte, die 27 Spiele nicht verloren hat.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 8.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    VfL Bochum 1848 : Bor. Mönchengladbach....2 : 1
    Werder Bremen : Borussia Dortmund...........3 : 1
    Hannover 96 : 1899 Hoffenheim...................2 : 1
    Hertha BSC : VfB Stuttgart..........................1 : 1
    VfL Wolfsburg : Arminia Bielefeld.................3 : 0
    Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen........2 : 1
    Karlsruher SC : Bayern München.................1 : 3

    1. FC Köln : Energie Cottbus.......................1 : 2
      Hamburger SV : FC Schalke 04...................2 : 1
    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Was soll dann die Diskussion um Lehmann, jeder Hund bekommt irgendwann sein Gnadenbrot, warum soll nicht auch Lehmann sein Gnadenbrot beim VfB erhalten, zumal und dies scheint mir mehr ein psychologisches Phänomen, als auf Leistung basierend, er der Mannschaft weiterhilft. Also laßt Lehmann in Stuttgart seine letzten Körner sammeln und freut Euch darauf, dass die Stürmer Eurer Mannschaft keinen Weltklasse sondern nur einen Mittelklasse-Torwart bezwingen müssen.

    Schäfer hatte beim VfB den großen Nachteil, dass er den Lieblingsspieler vieler Stuttgarter-Fans ersetzen sollte. Nun Hildebrandt war in der Strafraumbeherrschung nicht überwältigend aber auf der Linie grandios. Dazu passte Hildebrandt zu Stuttgart wie die Faust aufs Auge, leider hatte er sich verzockt.

    Nun zu Adler, Adler hat seine Aufgabe erledigt. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat keinen unhaltbaren Ball halten müssen, hat aber auch keinen groben Schnitzer gemacht. Bei einigen spektakulären Bällen stand der Gegner sowieso im Abseits. Mich interessiert vielmehr wie lang bleibt Adler noch Torwart vom Pillendreher-Verein. Ich würde wetten, dass er nächste oder übernächste Saison in dem Verein spielt in dem schon viele große Torhüter gespielt haben. U.a. der Maier Sepp und der Titan. Denn Rensing ist alles andere als der große Rückhalt im Bayerntor. Da in Deutschland kein anderer Verein soviel Geld hat um bei Adler mit bieten zu können, sind seine Tage in der Pillendreher-Stadt gezählt. Nehme an, der Würstchenverkäufer wartet noch einige Spiele von Adler ab, bis er ein Angebot abgibt.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Aber Holger, geht Bayern nach unten, kommen andere nach oben. Jede Ära geht einmal zu Ende, warum sollte nicht gerade jetzt der richtige Zeitpunkt dazu sein? 😉

    Außerdem bin ich für Einzelvermarktung, so ist jeder Verein seines eigenen Glückes Schmied.

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag