Moin,
Boogieman, AC/DC und ich wache auf
Peter+Bettina
Beiträge
-
Was hört Ihr gerade? -
Der EX "Bernd-Thread"
Bitte nicht wegen mir streitenDas heißt nur Oh Zeiten, Oh Sitten
Wenns hilft ich=
nun bitte wieder Frieden 
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Herbe Sache

hilft nur
<
<<
<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<
<<
<
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Und ich lieber
<
<<
<<<
<<<<<<<<<<<
<<<
<<
< -
Fundsachen / StilblütenUnd stellst fest das eine/r Schabernack mit dem zweiten E getrieben hat, und die drei wagerechten Striche wegradiert hat.

-
Der "Alpenländler-Thread"Moin Moin,
ich habe keine Probleme mit meiner Krankenkasse, die nimmt was sie kriegen kann.
Aber wir haben´s ja sooo dicke im Portemonnaie, was für´n Wort in dem nix drinn ist.
Und entferne mich ins arbeitsreiche Wochenende
, da kommen bei den Gesundheitsaposteln wieder Freudentränen auf die Wangen. 
Ach Schwamm drüber und durch, der Sonntag bleibt uns ja (noch jedenfalls)
bis dann -
Der EX "Bernd-Thread"Moin Moin,
bin mal wieder früh im Sattel und galloppiere in Richtung sonniges Wochenende, mit
:? 80% Arbeitsanteil :? was ich mir selbst eingebrockt habe.
Wenn ich Latein könnte : O TEMPORA , O MORES
also ans Werk und Sonntag ist frei, bis dann! -
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Ein Cappuccino versteckt sich immer unter einem süßen Sahneberg
-
Laber- und Quatschthread Süd
AC / DC das fetzt 
und weckt die Morgengeister -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Viel Spass mit Sangria 
-
Fundsachen / StilblütenWenn am Eingang das Schild Prangert :
M E S S I - Hotel
, dann wirst du nachdenklich, aber hallo!
-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit.............die Kreditkaten von meinen Nachbarn, das spart eine menge Geld !!!

-
Der "Alpenländler-Thread"Hallo und guten Morgen,
die gleiche Leidenschaft wie wir zu Zoo, meine Bettina freut sich immer so
wenn´s in den Zoo geht.
Allen noch einen schönenTag
Peter -
Der EX "Bernd-Thread"
Na Ihr Lebensfrohnaturen,
schönen guten Morgen. 
Ok der Vatertag ist wirklich noch´n bischen hin und mal treffen zum Kennenlernen.....

Da stell ich dann ein paar Grillfackeln auf die Landebahn vom Hildesheimer Flughafen, ist mal eine Kulinarische Landebahnbefeuerung.

Schönen Gruß
Peter -
Witz des Tages! Los gehts!Da geht nix mehr, das ist der Brüller

Bitte mehr!!!
Gruß
Peter -
Der KAFFEE-ThreadMal zum zurückblättern, Seite 1 erster Aufzug drei Fragen;
drei Antworten ...mit Wasser
-------------------.....ohne Geldeinwurf
-------------------.....10-12 Kannen

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Sind 44 Tage schon ein Countdown?
Dann aber sind wir weg soooo weit, da fährste nich mal middem Trecker hin, und noch´n bisschen platter, dor kans nix moken dor gaht die Post uab, watt´n dröselig´n Wetter im Nacken inne Son´ da strecks´t de Backen.
Und T´schüß -
Grüner Veggie-DayIch stimme Siegfried und Bernd voll und ganz zu, das jeder als Individuum, und respektiv aus der Abstammung, noch stets zu seinem Wohlbefinden entscheiden soll.
Und muß abwägen was für ihn gesund ist und was nicht.
Persönliche Ansichten die durch Mitläufer einer Ernährungsinitiative, aus welcher Richtung auch immer, geäußert werden sind gern gesehene Abwechslungen.
Eine drastische Umstellung einer Ernährung in die eine oder andere bis lang gewohnte Ernährungsrichtung führt zu Änderung im Verdauungsapparat.
Um das zu verstehen muß keiner Studiert haben, das ist reine Lebenserfahrung mit der Erkenntnis, auf gewisse Dinge mal verzichtet zu haben. -
Der EX "Bernd-Thread"Tja da ist doch die fehlende Adresse----------------------------------VON ungefähr hier
----------------über hier------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------und dann dort
----------------------------------- nach HIER
------------------------------------------ Niedersachsen
------------------------------------------ Hildesheim
dann biste da und klopfst anne Tür, Moin Moin zur küste noch´n kleines Stück
die Leckereien komm´ dann in Bollerwagen zur Vatertagstour.