Ich schließe mich mit dem schönen Abend Gruß an ; bon vojage Enigma13 ( nim bitte mein Partisanenfranzösisch nicht sooo unter die Lupe ) natürlich auch vornehm gute Reise

Und Dir Heike danke, bin jetzt in Feierabenddd Wooochennnnendääää ach einfach so

Alle die die ich nicht gegrüßt habe noch´n EXTRA

Gruß
Peter
Peter+Bettina
Beiträge
-
Der "Alpenländler-Thread" -
Der "Alpenländler-Thread"Moin Moin,
dachte mal zu Freitag bringe ich ein Fass mit und mach dann einen drauf.
(( das kann von 1-6 zensiert werden ))
Immer wieder diese Smilies
Gruß
Peter -
Witz des Tages! Los gehts!Der Sohn eines gestressten Politiker kommt nach Hause;
Sohn: Tach...
Vater: Na, was gab´s.
Sohn: Politik!
Vater wird hellhörig
Vater: Und gab es auch Aufgaben?
Sohn: Drei Fragen...
Ungeduld wächst beim Vater
Sohn: Was ist Korruption?
Vater: Die Möglichkeit Dir Taschengeld zu zahlen was Dir nicht zusteht.
und wirkt merklich nervös
Sohn: Was ist Loyalität?
eine leichte Zornesfalte wird sichtbar
Vater: Die Kunst zu schweigen wie hoch das Taschengeld ausfällt!
Die Anspannung beim Vater steigt
Sohn: Was ist Kommunismus?
Der Vater in Vollrage geschwollenen Hals und hoch roten Kopf
: Das Ende von Taschengeld und Loyalität und einen arbeitslosen Vater. -
Witz des Tages! Los gehts!Warum kann ein Bluter kein Vampier werden ?
Ist undicht ! -
Findet Ihr das Reiseforum übersichtlich?OT
Au Backe, dann ist ja der von Mexiko vor zwei Monaten ja völlig unbeachtet dahingezogen.

OT-Ende
(Hoffentlich habe ich das jetzt richtig gemacht)

Es war auch ein Vorschlag und um solche wird in diesem Thread auch gefragt.

Was dem Einen oder der Anderen dazu einfällt und der daraus entstehenden Einstufung wichtig erscheint, ist dann besser ( auch für Admin´s) einzuschätzen.

Ist dann wie beim Hausputz, was Du nicht mehr benutzt kommt in den Keller und sehr viel später ganz weg.

Gruß
Peter -
Findet Ihr das Reiseforum übersichtlich?@Lexilexi
um Festlegung eines Zeitraumes kann per Abstimmung definiert werden, das spart eine menge Adminarbeit.

Gruß
Peter -
Findet Ihr das Reiseforum übersichtlich?@curiosus,
guten Morgen wollte meinen letzten Beitrag gerade mit einem weiteren Verbesserungsvorschlag ergänzen.

Gesperrte und veraltete Threads in das Archiv in eben diese zwei rubriken verschieben, das macht oben platz und das Forum wird wieder Übersichtlicher.

Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Guten Morgen,
muß da noch einen kleinen Fehler richtig stellen : der Metaxa ist Grande Fine, aber nur 15 Jahre und nicht wie beim Private Reserve 30 Jahre alt !!

Möge mir der Sehfehler am gestrigen Abend verziehen werden.
️Muß jetzt leider weg zur Arbeit
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Doch genau das Mythos Premium Quality Hellenic Beer und weils leckerer wird noch´n Metaxa Grand Fine 30 Jahre alt.
Ich proste Dir "sine jamas" und lehne mich zurück.
Tauche gleich in die Unterwelt und sage mal Kali lichta !!
Bis dann
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Na hier ist wenigstens die Welt in ordnung, und mein Mythos "Hellenic Brewery"
ist lecker.
N´Abend auch von mir

-
Findet Ihr das Reiseforum übersichtlich?Also alles in allem eine muntere Gemeinschaft mit derzeit 2900 Kliks, 178 Postings, über 40 Verbesserungsvorschläge auf 18 Seiten, und dann noch die Verantwortung zur einhaltung zum Thema auf die Threadstellerin reflektieren?

Ist für mein Verständnis ein recht akzeptabeles Ergebnis, auch wenn der/die eine in Abwegen vom Thema schlenderte.

Wer in aller HC-Welt sollte nicht stolz sein in seinem Forum so kreative Köpfe zu haben?

Das ist dann wohl auch der Grund das sich der eine oder andere Admin in den letzten Passagen nicht weiter dazu geäußert hat.

Ich bin stolz einer solchen (achtung Metapher) HC-Familie anzugehören
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Tachchen auch zurück,
tststs nichts böses nur klärend und ( un ) artig na ja stehe ja nicht auf ner Litfasssäule mit Belohnung drunter, schauriger Gedanke "!"

Ich geh mal wieder zur Arbeit und schönen Tag

Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"NöNö,
nicht weg nur zur Frühstückspause es war halb Zehn in Deutschland
Gruß
Peter -
HC-APP kein Zugang zur Community!@Johnny388
Hallo Marc,
das ist mal ein positiver Aspekt, den ich gerne erwarte.
Danke

Gruß
Peter -
Findet Ihr das Reiseforum übersichtlich?@Rumsstein
@Kourion
@Enigma
@Rhodos-PeterOk,
meine Schaffensphase bedarf mehrerer Erklärungen.
Der Vergleich mit der Kiste Bier ist das Sortierbeispiel das man dann auch alles was mit Bier zu tun hat auch Threadbezogen findet.
Der Kosmos am rotieren ist die Erkenntnis das alles wieder im Gleichgewicht = Verständnis ist.
Nein keine Ableitungen auf vorangegangene Posting´s, immer schön individuell aktuell.
Rhodos-Peter, ich bin angenehm überrascht das mich andere mit Dir verwechseln, obwohl schon unsere Avatare und die Sternchen darunter unterscheiden.
Ehre wem Ehre gebührt und an Deinem Streben gemessen hänge ich noch um Runden zurück.
Gruß
Peter -
Findet Ihr das Reiseforum übersichtlich?@Enigma13
Ok dann ist der Kosmos wieder schön in Rotation und gehe mal auf Kissenstation, muß noch früh weg.
Bis dann
Gruß
Peter -
Findet Ihr das Reiseforum übersichtlich?Automatische Zusammenfügung von Threads mit gleichem Thema und innerhalb des Thread automatische kopplung an den dazugehörigen Thread verläuft ähnlich wie der GOOGLE-sucher.
Da Kiste Bier wo Bier draufsteht, als Vergleich
Gruß
Peter -
Findet Ihr das Reiseforum übersichtlich?