Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Laborkatze31L

Laborkatze31

@Laborkatze31
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Laborkatze31
  4. Beiträge
Über
Beiträge
129
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Tanzen in München?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Hallo reisefrau37,
     
    mir fallen spontan der Nightclub im Hotel Bayerischer Hof klick oder auch die Max Emanuel Brauerei in Schwabing klick ein. Vielleicht trifft das ja Deinen Geschmack?
     
    Viele Grüße!

    München

  • Buchung für winter 2011/2012 schon möglich...aber
    Laborkatze31L Laborkatze31

    @Anett191968:
    Wie Du selbst geschrieben hast, hast Du im letzten Winter (!) die Preise aufgeschrieben. Jetzt haben wir Sommer. Also entspann´ Dich doch einfach und warte (bis zum Winter) ab. Noch dazu willst Du eh jetzt noch nicht buchen, also finde ich diese Diskussion etwas überflüssig. Du hängst Dich jetzt an Eventualitäten auf, die gar nicht sicher sind.

    Thailand

  • Buchung für winter 2011/2012 schon möglich...aber
    Laborkatze31L Laborkatze31

    @d-ehlting:
    ich habe Deine Daten nochmal überprüft und gesehen, dass die Unterkunft mit eigener Anreise 1164€ kostet. Ich denke mal, dass der hohe Preis durch die wenig vorhandenen Flugpreise für März 2012 so hoch ist. Wenn Du jetzt schon buchen willst, dann buch doch den Flug separat dazu, dann liegst Du unter 2138€.
     
    Das Hotel auf Koh Samui, das ich für die Anreise im Februar 2012 (ohne Flug) buchen will, wird bis jetzt noch nicht mal von den großen RV angeboten, und ich weiß, dass mein favorisierter RV am 11.07. die Preise für Winter 11/12 bekanntgeben wird. Insofern bin ich da noch ganz entspannt. 😉

    Thailand

  • Suchen Top-Hotel und -Resorts
    Laborkatze31L Laborkatze31

    @123nina:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Soneva Kiri bereits für April 2012 ausgebucht ist. Falls Du aber das von Sanook vorgeschlagene Six Senses auf Samui in Betracht gezogen hattest, dann entspricht dieses sowieso nicht Deinen Vorstellungen von einem "super schönen" Strand, da die Bucht überschaubar ist, und ohne Badeschuhe im Wasser sowieso nichts geht.  😞

    Thailand

  • ... Gouves ...
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Hallo Jenny_Chris,
     
    ich war letzten Juni mit meinem Freund in Gouves im Hotel "The Island". Da wir nur 5 Tage dort waren, kann ich nicht so wirklich viel über den Ort sagen. Ausserdem liegt mein Hotel doch etwas weiter weg von Eurem. Allerdings gibt es direkt hinter "The Island" eine superschöne(s) kleine(s) Cafe/Cocktailbar, die von 3 Freunden betrieben wird. Da während unseres Aufenthaltes die Fussball-WM lief, waren wir während den Deutschland-Spielen zum Schauen immer dort. Sowohl das Essen, als auch die Cocktails sind unschlagbar günstig und echt lecker! Cuba Libre natürlich mit "echter" Coke, usw. Die Jungs vermieten auch kleine Appartments, und wir waren so begeistert von deren Herzlichkeit, dass wir beim nächsten Kreta-Besuch dort wohnen werden! siehe auch den Link zu deren Homepage: klick
    Unser Strandabschnitt beim Hotel war ok, zwar klein und relativ teuer für Liegen und Schirm, aber sauber und recht ruhig. Ansonsten hatten wir uns noch für jeweils 1 Tag einen Jeep und 1 Quad ausgeliehen und haben die Gegend erkundet.
     
    Viele Grüße!

    Kreta

  • Rom ..eine bestimme Pizzeria gesucht
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Ich kann "Da Baffetto" leider gar nicht empfehlen. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen und des Hypes, der um diese Pizzeria gemacht wird, waren wir 2009 im Juni auch dort. Ja, es stimmt, die Leute stehen bis vor die Tür Schlange. Das bedeutete für uns aber auch, dass wir abgefertigt wurden. Wir saßen an einem großen Tisch mit 2 anderen Familien, bekamen sehr schnell die Karte und die Pizzen. Nach unserem Kaffee erhielten wir OHNE Aufforderung auch schon die Rechnung. Der Service war ok, aber man wird dort leider auf Grund der vielen Menschen, die nach einem noch dort essen wollen, nicht wirklich herzlich bedient. Die Stimmung ist laut, hektisch und es war kaum möglich durch die wartenden Gäste zum Klo zu gelangen. Für mich als Italienerin waren die Pizzen auch "nur" ok, aber nichts aussergewöhnliches. Wer sich den Stress und die Unruhe und Hektik, bedingt durch die Massenabfertigung, allerdings antun möchte, der ist dort gut aufgehoben.

    Rom

  • San Diego nach Los Angeles
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Ich denke auch, dass es machbar ist. Dass der Tag stressig und lang wird, und Du mitunter trotz Carpool Lane im Stau stehen wirst, ist Dir ja bekannt, und wenn Du tatsächlich nur den Walk of Fame, das Hollywood Sign und die Studios anschauen willst, dürftest Du Dich auch nicht groß verfahren.

    Los Angeles

  • San Diego nach Los Angeles
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Allein für die Universal Studios benötigst Du einen halben bis dreiviertel Tag - je nachdem wieviel Du dort an Shows sehen oder Fahrgeschäfte fahren möchtest. Wir waren letzten Herbst dort, und haben dann für die Rückfahrt von den Studios nach LAX bei dichtem Verkehr knapp 3 Stunden gebraucht...

    Los Angeles

  • Koh Samui und restl. Thailand: Aktuelle Situation durch Unwetter
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Wir habens geschafft! Wir konnten einchecken, und sitzen gerade im Wartebereich des Airports Koh Samui und warten, dass unser Flieger in knapp 3 Stunden geht! 😉 Aktuell hat sich das Wetter etwas beruhigt, Der Himmel ist allerdings immernoch wolkenbedeckt, der Wind weht und es regnet immer wieder. In weiterer Entfernung kommts allerdings richtig dunkel auf uns zu.... :? Unsere Freunde auf Koh Phanghan warten immernoch aufs Militär, ebenso auf Koh Tao. Hier geht noch nichts wegen dem hohen Wellengang...

    Thailand

  • Koh Samui und restl. Thailand: Aktuelle Situation durch Unwetter
    Laborkatze31L Laborkatze31

    JRohrbach wrote:
    Da gebe ich dir recht Jack81. Allerdings sind wir in einem Haus, welches ziemlich oberhalb liegt.
    Hoffe doch so sehr, dass wir fliegen können!!

    Mein Hotel liegt auch oberhalb, dennoch haben wir die gleichen Probleme mit Strom, Handynetz, Telefon und ueberall Wasser, sogar in unserer Villa. Niemand hier ist wirklich auf tagelangen Dauer-Starkregen eingestellt. Mittlerweile stellt unser Hotel angekuendigter Weise jeweils fuer 1 Stunde den Notstrom-Aggregator ab, da auch dieser fast erschoepft ist.

    Thailand

  • Koh Samui und restl. Thailand: Aktuelle Situation durch Unwetter
    Laborkatze31L Laborkatze31

    In Bayern sagen wir dazu: Schaun mer mal! 😉   Zusaetzlich sollte aber auch der Wind abnehmen.

    Thailand

  • Koh Samui und restl. Thailand: Aktuelle Situation durch Unwetter
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Sorry Mia, aber ich glaube kaum, dass Du die Lage hier einschaetzen kannst. Tote, Ueberschwemmungen, Erdrutsche und Windstaerken bis knapp 40km/h sind nicht harmlos. Und ganze Landstriche aehneln riesigen Seen. Permanent faellt der Strom aus, Internet, Handznetz und Festnetz gibt es kaum. Ich will hier keine Panik verbreiten, aber jeder der hier ist, weiss, was ich meine. Meine Freunde auf Koh Phangan mussten sich heute mit allen anderen Touristen am Pier versammeln und es hiess, dass das Militaer Boote schickt. Aber nichts passierte. Ich habe Einheimische gesehen, die kein Dach mehr haben, mal ganz zu schweigen von den Aufraeumarbeiten, die nach dem Regen kommen werden. Im uebrigen soll der Regen bis Montag anhalten.

    Thailand

  • Wetter Ko Samui
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Momentan starke Windböen mit Dauerregen seit gestern Abend ganz im Norden der Insel. Das Meer ist extrem aufgewühlt. Unserem Hotel tut die sehr offen gestaltete Bauweise gerade überhaupt nicht gut. Selbst in der Villa riecht es modrig und sämtliche Kissen, Couch-Polster (auch im Restaurant und in der Bar) sind feucht. Und meine Capri-Hose, die am Samstag bissl nass wurde, hat keine Chance zu trocknen  😞  Dafür habe ich vorher 2mal ein Flugzeug gehört, und hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über "Fluglärm" freuen würde  😉

    Thailand

  • Wetter Ko Samui
    Laborkatze31L Laborkatze31

    ich muss auch ehrlich sagen, wenn ich da so rausschau, dann kann ich mir bei dem Wellengang kein Boot mehr vorstellen...

    Thailand

  • Wetter Ko Samui
    Laborkatze31L Laborkatze31

    @Thorsten&Kristina:
    Ich glaube nicht wirklich, dass Ihr hierher wollt! Selbst wenn es irgendwann aufhört zu regnen, werden die Aufräumarbeiten noch lange dauern. Aber im übrigen wird auch der Regen noch anhalten.

    Mittlerweile soll übrigens das Militär die Leute mit Booten von Koh Phangan nach Samui bringen.

    Thailand

  • Koh Samui und restl. Thailand: Aktuelle Situation durch Unwetter
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Der Flughafen ist offen. Es sollen bis mittag 3 Maschinen fliegen, und abends nochmal 3. Was morgen ist, weiß nur Petrus.

    Thailand

  • Wetter Ko Samui
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Wir haben jetzt endlich wieder Internet. Handy und Telefon gehen aber irgendwie immernoch nicht. Lediglich der Notstrom läuft auf Hochtouren. Ich war grad am Flughafen. Dort schlafen Passagiere auf dem nassen Boden oder stehen seit Stunden an ein- und derselben Stelle. Die Fahrt dorthin ist wirklich gespenstisch und wir haben gehört, dass z.B. Bophut komplett unpassierbar ist. Die meisten Hotelangestellten haben hier im Hotel geschlafen, weil es zu gefährlich ist, abends mit dem Roller zu fahren. Ich sehe direkt von meiner Villa auf das offene Meer und die wirklich großen Wellen. Freunde von uns sitzen auf Phangan fest und scheinen wesentlich weniger Informationen über die aktuelle Lage z.B. am Airport zu bekommen als wir hier.

    Thailand

  • Wetter Ko Samui
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Vielen Dank und ich weiß schon, es gibt viele Leute hier, die es wesentlich schlimmer getroffen hat. Das darf man nie vergessen. Und mir ist es z.B. auch egal, dass ich hier richtig Geld in den Sand (bzw. ins Wasser) gesetzt habe, aber wenn Du Dich knapp 6 Monate auf etwas freust, Pläne schmiedest, was Du unternehmen könntest, und am Ende nichts gesehen hast ausser dem selben Blick aus dem Fenster und nur noch hoffst, so schnell wie möglich hier weg zu kommen, dann ist das echt ein besch.... Gefühl.

    Thailand

  • Wetter Ko Samui
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Wir haben mittlerweile die 2. Villa bezogen, weil die 1. den Wassermassen nicht mehr Stand gehalten hat. Aber auch hier regnet es überall rein. Eigentlich wollte ich ja hier so schnell wie möglich weg, aber mittlerweile hoffe ich nur noch, dass mein Flug am Donnerstag regulär geht, damit ich meinen Heimflug von BKK nach MUC am Freitag in der Früh überhaupt noch erwische!  😞

    Thailand

  • Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Uns haben sie heute im Hotel gesagt, dass es keinen Sinn macht, nach Phuket auszuweichen, weil das Tief langsam dorthin wandert. Und wir sitzen auf Samui fest, weil der Airport dicht gemacht wurde 😞

    Thailand
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 5 von 7

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag