Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Laborkatze31L

Laborkatze31

@Laborkatze31
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Laborkatze31
  4. Beiträge
Über
Beiträge
129
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Blutducksendkungsmittel Nebenwirkungen
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
    Lieber ericmu,
    natürlich muss ein Hersteller an jeder Beobachtung/möglichen NW, die ihm der Patient mitteilt, interessiert sein und er ist auch verpflichtet, diese aufzunehmen und zu dokumentieren. Allerdings wird dies wohl eher keinen Einfluss auf eine Änderung in der Gebrauchsinformation oder einen zusätzlichen Hinweis auf der Faltschachtel haben, wenn es sich hier um einen Einzelfall handelt. Ausserdem ist ja (noch) nicht bewiesen, dass Deine Beschwerden in direktem Zusammenhang mit dem AM stehen. Und der Temperaturhinweis steht mit Sicherheit auch bereits auf der Faltschachtel.

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • 11 Tage Thailands Traumstrände
    Laborkatze31L Laborkatze31

    @Diesel85:
    Du weißt aber, dass Du nicht zwingend von Singapur nach Phuket fliegen musst? Ebenso ist Koh Samui möglich....

    Thailand

  • von Singapur nach Kuala Lumpur
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Von Singapur fahren die folgenden Busse nach KL:
    http://www.journeymalaysia.com/ptasingkl.htm
     
    Auf dieser Seite findest Du Abfahrtszeiten und -orte der diversen Busunternehmen. Mir wäre auch nicht bekannt, dass die Busse direkt ab dem Airport fahren. Ausserdem würde ich meine Tickets vorher online kaufen, um mir Stress und Hektik zu ersparen.
     

    Singapur

  • RCI oder Aida: Entscheidungshilfe
    Laborkatze31L Laborkatze31

    @mattes82:
    ich war letzte Woche 5 Tage auf der RCI Majesty o. t. Seas. Dank vorheriger Recherche hier im Kreuzfahrtforum und der vielen hilfreichen Kommentare der "Kreuzfahrt-Profis", wussten wir, dass wir uns die meiste Zeit im Windjammer-Buffetrestaurant aufhalten würden, weil wir auf das große Aufbrezeln verzichten wollten. Aber es war schon recht amüsant, die Leute beim Captain´s Dinner zu beobachten, in wie hohen Schuhen die Damen herumstolzierten und was für seltsame Kreationen an Abendkleidern gerade "in Mode" sind. 😆
    Abends hatten wir 2 Mädels ab und zu einen Rock/Kleid mit höheren Schuhen an, und damit fielen wir im Windjammer fast schon auf....

    Kreuzfahrten

  • Christmas-Boat-Parade in Miami
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Hallo Ulla,
     
    ich habe den 17.12.2011 gefunden. Siehe auch hier:
    http://www.floridabywater.com/component/content/article/1647-boat-parades
     
    VG,
    Daniela

    Florida

  • Flughafen München?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Hier gibts Ideen zur Überbrückung der Wartezeit am Flughafen in München:
     
    http://www.munich-airport.de/de/consumer/aufenthalt_trans/airportstop/stopover_exc/index.jsp
     
    VG

    München

  • Coco Cay mit RCI
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Super, vielen lieben Dank für´s Feedback!

    Kreuzfahrten

  • Coco Cay mit RCI
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Weiß jemand von Euch, ob es auch möglich ist, auf eigene Faust auf Coco Cay zu schnorcheln, oder geht dies nur über das Ausflugspaket vom Schiff? Und falls ich den Ausflug buchen muss - reicht eine Buchung vor Ort oder lieber bereits jetzt, von Deutschland aus?
     
    Vielen lieben Dank im voraus!

    Kreuzfahrten

  • Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Vielleicht hilft auch dieser Bericht den Pauschaltouristen bzgl. Touren-Durchführung der RV weiter:
    http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news-detail/artikel/hochwasser-in-thailand-diese-bereiche-sind-betroffen.html
     
     

    Thailand

  • Weihnachtsmärkte
    Laborkatze31L Laborkatze31

    sehr schön ist auch der Christkindlmarkt auf der Fraueninsel auf dem Chiemsee. Leider nur an 2 Wochenenden (Fr.-So.) im Advent.

    Archiv (nur lesen)

  • Oman Airlines
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Hallo Merz,
     
    schau hier mal auf der Oman Air HP unter "Plan-and-Book" - "Things-to-Note" und hier unter "Electronic Ticketing" (1. Unterpunkt). (Sorry, kann die Webpage nicht verlinken).

    Airlines

  • Das Oktoberfest vor dem Kollaps!
    Laborkatze31L Laborkatze31

    @Brigitte:
    ich teile Deine Meinung fast uneingeschränkt. Ich bin selbst ein Münchner Kindl und kann mich an kaum eine Wiesn erinnern, die ich je ausgelassen habe. Leider bemerke ich aber gerade in den letzten Jahren einen absoluten Negativtrend, was den Alkoholkonsum und das Durchschnittsalter der "Alkohol-Leichen" betrifft. Es mag vielleicht altbacken klingen, wenn ich als 32-jährige behaupte, dass es "früher so etwas nicht gegeben hat", aber mich persönlich stört es sehr, wenn schon die 14-17-jährigen am frühen Nachmittag wankend und kotzend im Bierzelt "feiern". Und es ist nunmal Fakt, dass es mittlerweile fast unmöglich ist, am WE ab Mittag ohne Reservierung ins Zelt zu kommen. Das war bis vor ein paar Jahren definitiv noch nicht so schlimm. Da konnte man sich in der Früh noch relativ spontan entscheiden, auf die Wiesn zu gehen und mit offenen Zelt-Türen zu rechnen.Und da ging es noch nicht primär darum, wer wieviel Maß (evtl. noch in welcher Zeit) schafft.
    Was mich ausserdem an der jungen Generation der Wiesn-Gänger extrem nervt und was mir wirklich in der Seele wehtut, ist die "Verkleidung" so manch eines Teenies. Lederhosn mit Chucks sind da noch das "normalste"...aber bei einem Dirndl, kaum breiter als ein Gürtel, gepaart mit weißen Lackstiefeln...da wirds wirklich affig. Das hat nicht mal im entferntesten etwas mit "Brauchtum" zu tun...und ja, ich bin der Meinung, dass ein echtes Dirndl erst ab Wadenlänge beginnt 😉 Die Wiesn verkommt immer mehr zu einer großen Ganztages-Disko. (wobei mir dann doch ab und zu ein Lächeln entwischt, wenn ich die jungen Mädels mit tiefem Dirndl-Ausschnitt, aber eben altersgemäß ohne entsprechende "Füllung" sehe... 😉 )
     
    Dies alles führt dazu, dass immer weniger g´standene Münchner, bzw. ältere Leute auf der Wiesn zu finden sind (selbst im eigenen Bekanntenkreis jedes Jahr erlebt). Und auch ich nehme eigentlich nur noch die geschäftlichen Termine mit reserviertem Tisch und unter der Woche wahr und mache lieber zu dieser Zeit einen ruhigen Spätsommer-Badeurlaub irgendwo anders. 😆

    München

  • LUFTHANSA - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Laborkatze31L Laborkatze31

    @curiosus: koala schrieb von MUC, aber auch dort bezweifle ich, dass nur 5 Schalter offen waren, da Terminal 2 nur so von LH-Schaltern wimmelt. Vielleicht hätte hier ein 180° Blick weitergeholfen...

    Archiv

  • Ko Samui Hotel mit Aussendusche!!???
    Laborkatze31L Laborkatze31

    ich werfe noch das Six Senses in die Runde. Eine uneinsehbare Aussendusche ist in allen Villen vorhanden. Liegt allerdings auch nicht am Chaweng.

    Thailand

  • Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Bezüglich unglücklicher Durchsagen habe ich da auch eine Erfahrung mit Lufthansa gemacht. Ich musste in regelmäßigen Abständen frühmorgens unter der Woche beruflich von MUC nach CGN fliegen. Immer mit derselben Maschine und eigentlich immer pünktlich. Bis auf einmal, da mussten wir ewig auf das Boarding warten, bis schliesslich die nette Dame am Gate die Durchsage machte, dass unser Flugzeug "auf Grund undefinierbarer technischer Probleme" noch nicht abflugbereit wäre... Dies führte natürlich zu unüberhörbarem Flüstern und besorgten Gesichtern zwischen den Passagieren. Als wir dann endlich in dem besagten Flieger saßen, gab es nochmal eine Durchsage des Kapitäns, dass die Aussage des Bodenpersonals wohl sehr unglücklich gewählt worden wäre. Wir sind dann auch über das Problem aufgeklärt worden; es war letztendlich irgendein eingefrorener Sensor, der beim Tanken gebraucht wird.

    Airlines

  • Swissotel Merchant oder Pan Pacific?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Wollte mich kurz miteinklinken, und ebenfalls vielen Dank sagen, da ich so fast genau vor dem gleichen Problem wie 3Nicki stehe/stand.
    Wir werden das Swissotel Merchant Court nehmen.
     
    VG
     

    Singapur

  • Neue Flugverbindung Samui-Singapur
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Das sind ja super Nachrichten, die (zumindest für mich) zur richtigen Zeit kommen!
    Vielen Dank für die Info! 😉

    Thailand

  • Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Dertour ist mittlerweile buchbar, steht zumindest auf deren Homepage.
    FTI hatte ich angeschrieben und nur die Info bekommen, dass mir der Katalog zugeschickt wird (der aber noch NICHT online verfügbar ist), was ich eigentlich gar nicht bräuchte. Ich würde Dir raten, einfach bei FTI anzurufen und nachzufragen. Dasselbe werde ich auch machen, wenn mein Hotel nicht im Katalog erscheinen sollte.
     

    Reiseveranstalter

  • Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Ich warte auch schon mehr oder weniger ungeduldig auf die Kataloge. Mein Hotel ist leider noch nicht buchbar. Ich habe deshalb heute nochmal direkt FTI angeschrieben.

    Übrigens gibt es bei Dertour technische Probleme mit den Winterkatalogen, so dass diese auch später als erwartet verfügbar sein werden.

    Reiseveranstalter

  • Erfahrungen mit FTI?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Nur seltsam, dass Du plötzlich Dein Profil uneinsehbar gemacht hast. Dir ist im wahrsten Sinne nicht zu helfen. 
    Hier versuchen viele Leute ihre Erfahrungen und Tipps weiterzugeben, aber durch Aussagen wie Deine kann einem echt die Lust dazu vergehen.

    Reiseveranstalter
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag