palme30 wrote:
OT: Zum Thema "unfreundlicher Service" muß ich jetzt doch noch was loswerden - es kommt immer drauf an, welche Crew man dabei hat bzw. wie sich die Kollegen untereinander verstehen...deshalb kann man das nicht bei allen Airlines über einen Kamm scheren....Man kann bei jeder Airline "sowohl als auch" an Bord haben, deshalb kann man diesen Punkt nicht so pauschal bewerten....Es gibt Bewertungssysteme fürs Flugpersonal, bei dem die LH überdurchschnittlich gut abschneidet - und die Teampartner noch besser:)))
sehe ich genauso. Im übrigen hatte ich dieses Jahr das "Vergnügen" mit einer sehr kompetenten und freundlichen Crew an Bord, aber einem katastrophalen, unfreundlichen und unverschämten Bodenpersonal (mit dem ich leider auf Grund meines verschwundenen Gepäcks mehrfach zu tun hatte). Und das bei einer der arabischen Airlines. :?