Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Laborkatze31L

Laborkatze31

@Laborkatze31
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Laborkatze31
  4. Beiträge
Über
Beiträge
129
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Erfahrungen mit FTI?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    angelo17 wrote:
    Hallo Soosi,

    hat mir leider nichts gebracht. Habe nicht gelesen, was ich wissen will. Mache es mir einfacher, ich rufe morgen mein Reisebüro an, da bekomme ich wenigstens gescheite und kompetente Antworten.

    ein bisschen mehr Respekt wäre auch nicht schlecht, Anke! :?

    Reiseveranstalter

  • Erfahrungen mit FTI?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Ich weiß zwar nicht, von welchen 55 Seiten Anke spricht, aber mit 2 Klicks komme ich zu folgendem Ergebnis:   klick (Punkt 2 i - Vorausbuchungen (entsprechen meinem Verständnis den erwähnten Buchungsoptionen)).

    War das jetzt so aufwendig? :?

    Reiseveranstalter

  • Welches Hotel für Olympiapark und Cocktails am Abend?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    In welche "andere" Richtung?
    Und auf Deine Erläuterung, "warum" bin ich ja mal gespannt... 😉

    München

  • Welches Hotel für Olympiapark und Cocktails am Abend?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    harald089 wrote:
    ... bin mal gespannt welcher Fußweg Dir genannt wird.

    Vom U-Bahnhof Oberwiesenfeld zu Fuss in OEZ:
    Straßbergerstr. - El Thouni Weg - Kusocinskidamm
     
    Leider will Google Maps diesen Weg nicht markieren.
     
    Und nochwas harald089: Außer meine Kommentare zu diskutieren, hattest Du noch nicht wirklich Konstruktives beigetragen, oder? Also unterlasse bitte Deine spitzen Bemerkungen. 😘
     
    Danke und Servus.

    München

  • Erfahrungen mit FTI?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Gerade gab es eine Pressemitteilung von FTI zu deren Neuerungen, die mit den Winterkatalogen 11/12 umgesetzt werden. Darin enthalten sind ein neues Garantie-Konzept namens "Sorglos Buchen", welches eine eine kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor Abreise erlaubt. Dies ist genauso wie deren neue Zielgebiete, eine Preissteigerung und eine neue Ermäßigungsstufe für Reisende 55+ nachzulesen unter Pressemeldung
    Leider fehlt die gesamte Meldung noch auf der fti-Homepage. Diese wird aber sicher in den nächsten Stunden/Tagen dort verfügbar sein.

    Reiseveranstalter

  • Welches Hotel für Olympiapark und Cocktails am Abend?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Hmm scheinbar kennst Du Dich in der Gegend nicht besonders gut aus. Du könntest nämlich den Weg durch die von mir schon erwähnten Grünanlagen beim Oly-Dorf nehmen. Ausserdem wurde nach der grundsätzlichen Möglichkeit der fussläufigen Nähe gefragt.
    Und der OT wollte wissen, wo es einen Bäcker oder Supermarkt gibt. Und beides bietet das OEZ. Was andere Einkaufszentren bieten, spielt hier keine Rolle 😉

    München

  • Welches Hotel für Olympiapark und Cocktails am Abend?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Du meintest dass es da gar nix gibt. Ich finde, dass das OEZ durchaus etwas zu bieten hat. Und die paar hundert Meter kann jeder halbwegs gesunde Mensch locker gehen..noch dazu durch die Grünanlagen beim Olympiadorf...ist doch absolut machbar 😉

    München

  • Welches Hotel für Olympiapark und Cocktails am Abend?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Naja so ganz richtig ist die Aussage von harald089 nicht. Es gibt in der Nähe das Olympia Einkaufszentrum (OEZ), welches Du entweder zu Fuss oder mit der U-Bahn (1 Station) erreichen kannst. Dort gibt es sowohl Bäcker, als auch verschiedene andere Lebensmittelgeschäfte. Allerdings gilt zu beachten, dass die Geschäfte alle erst um 9:30 Uhr aufmachen. Hier der Link: OEZ
    Mit Biergärten siehts aber tatsächlich eher schlecht aus... :?

    München

  • Erfahrungen mit FTI?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Laborkatze31:Ich habe von FTI die Aussage erhalten, dass sämtliche Winterkataloge (nicht XFTI) am 11.07. erscheinen. Dies deckt sich auch mit meiner Erfahrung auf deren Homepage.
     
    siehe auch "Reisekataloge Winter 2011/2012"

    Reiseveranstalter

  • Welche Flulinie und welchen Flug?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    palme30 wrote:
    OT: Zum Thema "unfreundlicher Service" muß ich jetzt doch noch was loswerden - es kommt immer drauf an, welche Crew man dabei hat bzw. wie sich die Kollegen untereinander verstehen...deshalb kann man das nicht bei allen Airlines über einen Kamm scheren....Man kann bei jeder Airline "sowohl als auch" an Bord haben, deshalb kann man diesen Punkt nicht so pauschal bewerten....Es gibt Bewertungssysteme fürs Flugpersonal, bei dem die LH überdurchschnittlich gut abschneidet - und die Teampartner noch besser:)))

    sehe ich genauso. Im übrigen hatte ich dieses Jahr das "Vergnügen" mit einer sehr kompetenten und freundlichen Crew an Bord, aber einem katastrophalen, unfreundlichen und unverschämten Bodenpersonal (mit dem ich leider auf Grund meines verschwundenen Gepäcks mehrfach zu tun hatte). Und das bei einer der arabischen Airlines. :?

    Thailand

  • Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    @Gooooodie:
     
    jetzt weiß ich es genauer: am 07.07.

    Reiseveranstalter

  • Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Eine begrenzte Auswahl, ja. Kataloge wie gesagt im Juli.

    Reiseveranstalter

  • Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Anfang Juli...genaueres weiß ich leider nicht.

    Reiseveranstalter

  • Was findet ihr bei Flügen am schlimmsten?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    @Louboutin: ich mags ehrlich gesagt nicht so gerne, wenn ich mein Tablett fast direkt an meinem Körper habe, und ich meine mich erinnern zu können, dass die Ablagefläche auch niedriger liegt wenn der Vordersitz nach hinten gelehnt ist. Ich fühl mich dann einfach noch eingepferchter....Ist halt (m)ein absolut subjektives Störempfinden. 😉

    Airlines

  • Was findet ihr bei Flügen am schlimmsten?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Ich gehöre auch echt immer zu den Pechvögeln, deren vorderer Sitznachbar unmittelbar nach Abflug den Sitz nach hinten stellt und dies auch während der "Essenszeiten" so beibehält. 😱

    Airlines

  • Was findet ihr bei Flügen am schlimmsten?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Ich hatte in diesem Jahr das "Vergnügen" eine 10köpfige französische Reisegruppe (allesamt befreundete Paare so um die 45) in den Reihen neben und vor mir zu haben. Dabei war der, der nur durch den Gang von meinem Freund getrennt war, der Oberclown, der die Stewardessen von Oman Air bereits vor Abflug mit seinen kindischen Annäherungen und permanenten Fotografier-Wünschen dazu gebracht hat, mal nicht zu lächeln. Ausserdem fand er es sehr witzig, seinem Ober-Spetzl vor ihm permanent auf den Hinterkopf zu hauen und sich dann zu verstecken...und das alles in einer Lautstärke, dass sogar die schreienden Kleinkinder 8 Reihen weiter vorne nicht mehr zu hören waren... :?

    Airlines

  • Wetter Ko Samui
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Nochmal...das kann keiner sagen, wie es im nächsten Jahr aussieht! Du willst eine Sicherheit/Wahrscheinlichkeit von uns hören, die Dir aber niemand geben kann. Ich war auch zu der besagten Zeit von dem Unwetter vor Ort betroffen, und ja, es war richtig sch.... In unserem Hotel hatte am 1. Unwetter-Tag (da gings grad erst los mit den Regenschauern) auch ein Paar seine Hochzeit gefeiert und ich hab mir noch gedacht: Ohje! Beste Jahreszeit und die erwischen ausgerechnet DEN EINEN Regentag. Konnte keiner ahnen, dass das erst der Anfang war.
     
    Auf jeden Fall probiere ich mein Glück nächsten März nochmal, da ich nichts von der Insel/Nachbarinseln gesehen hatte. Kann aber genauso gut wieder schiefgehen.

    Thailand

  • Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Ich habe von FTI die Aussage erhalten, dass sämtliche Winterkataloge (nicht XFTI) am 11.07. erscheinen. Dies deckt sich auch mit meiner Erfahrung auf deren Homepage.

    Reiseveranstalter

  • Garmisch - Bad Füssing - München
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Bitte beachtet auch, dass im Deutschen Museum gerade Baumaßnahmen laufen, und deshalb zu bestimmten Tagen einzelne Ausstellungen nicht zugänglich sind (falls Ihr Euch auf spezielle Bereiche freuen solltet). Infos gibts hier: klick

    Deutschland

  • Buchung für winter 2011/2012 schon möglich...aber
    Laborkatze31L Laborkatze31

    Gut, dann mach Du entspannt woanders Urlaub, und ich freue mich auf meinen im Februar in Thailand 😆

    Thailand
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 4 von 7

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag