Ich bin selbst vor kurzem von jemandem auf dieses Hotel angesprochen worden, mit der Bitte, zu schauen, wo genau dieses Hotel ist (ich war zu der Zeit gerade auf Samui). Obwohl ich einen Tag vor der Eröffnung am 01. März dort an der Hauptstrasse vorbeigefahren bin, konnte ich es nicht genau finden, da nirgends ein Schild darauf hingewiesen hatte.Vielleicht war ich aber auch einfach nur blind. :?
Ich persönlich wäre grundsätzlich vorsichtig bei Hotels, die gerade erst aufgemacht haben. Oft läuft der Betrieb noch nicht ganz "rund".
VG
Laborkatze31
Beiträge
-
Hotek Akaryn Samui - Umgebung?? -
benötige Hilfe bei ItalienrundreiseFür die Toskana kann ich Dir als Halbitalienerin mit toskanischen Verwandten neben dem bereits erwähnten Lucca auch den Ort Vinci, aus dem Leonardo da Vinci stammt, empfehlen. Hier gibt es neben dem Geburtshaus und dem Museum mit sehr interessanten Exponaten auch einige gute Restaurants, wo man z.b. ein tolles Wildschwein-Ragout essen kann. Dies alles befindet sich auf einem Hügel mit wunderschönem Blick auf umliegende Weinberge.
Abschliessend waren wir dann in der Nähe bei einer bekannten Kellerei immer Wein aus der Region kaufen.
VG und viel Spass beim Planen! -
Dirndl-KaufEinen anderen Dirndl-Laden gibt es im Tal eigentlich nicht, auch nicht zur Wiesn-Zeit. (Wenn man mal vom Ludwig Beck absieht, der aber nicht direkt im Tal ist). Schräg gegenüber vom Weissen Bräuhaus gibts noch den Kleidermarkt, ein Second Hand Geschäft, das besonders kurz vor der Wiesn auch eine relativ große Auswahl an gebrauchten, aber auch neuen Dirndln, anbietet.
OT: ich kaufe nur meine Dirndl fürs Wiesn-Zelt im "Wiesn Tracht & Mehr". Wenn da die ein oder andere Maß drüber geht ist das nicht weiter schlimm. Richtig schöne Dirndl für andere Volksfeste oder Hochzeiten kaufe ich defintiv woanders.
-
Dirndl-KaufBlackCat70 wrote:
Carmen und Palme, ich habe letztes Jahr in einem kleinen Geschäft neben dem Schneider Weißbräu im Tal schöne Dirndls gesehen. Gibt es den Laden noch?Du meinst bestimmt die Ladenkette Wies´n Tracht & Mehr. Eines der Geschäfte befindet sich neben dem Weissen Bräuhaus im Tal.
Siehe auch hier: Homepage
VG -
Bellagio SuiteIch kann leider auch nur Feedback zu den Lakeview Rooms (bzw. einem davon) geben. Bei meinem Aufenthalt September 2010 war von Abnutzungserscheinungen keine Spur.
VG -
RestaurantstippsHat das East Coast Seafood Center eigentlich sowas wie eine generelle Öffnungszeit @mkfpa? Ich war vor kurzem gegen Nachmittag dort und ausser dem McDoof war nichts offen...
-
SingapurDie Karte bräuchtest Du gar nicht ausdrucken; bekommst Du in jedem der Busse umsonst vorne beim Fahrer.
VG -
Wer war gerade auf Koh Samui und/oder auf Koh Phangan?Bin seit 19.02. auf Samui und seitdem gab es auch nur, wenn überhaupt, ganz leichten Wellengang. Phangan war Ende letzter Woche dasselbe.
VG -
SingapurronjaT wrote:
Wenn man die Tickets beim Fahrer kaufen kann, muss ich nur noch die Haltestelle(n) orten, gibt es eine fußläufig zum the Stamford?Für das Stamford ist am besten die Haltestelle 22 (Raffles City) geeignet. Auch nachzusehen unter: Bushaltestellen
Im übrigen gelten die SQ-Vergünstigungen auch immer für Silk Air Passagiere, wozu z.B. wir Dank der neuen Verbindung SIN-USM auch zählen.
VG -
Kostenlos Parken München FlughafenHallo Carmen,
ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dann das Wohngebiet rund um die S-Bahn Station Daglfing zugeparkt sein wird. Es gibt rundherum hunderte von freien Parkplätzen. Sowohl ost- als auch westseitig der Gleise.
Und wenn tatsächlich nicht ein einziger Parkplatz mehr frei sein sollte, dann geh ich halt zukünftig statt 2 Minuten, eben 10 Minuten zu den Gleisen. Immernoch besser als umständlich mit Tram und Bus zur S-Bahn zu gelangen. Also alles kein Drama
VG -
Kostenlos Parken München FlughafenSelbst wenn in Daglfing diese Automaten mittlerweile stehen sollten, so kann man direkt daneben (kostenlos) im Wohngebiet parken.
So mache ich es immer und es ist mir lieber als auf dem Schotterparkplatz der DB.
VG -
Cabrio?Touristenklassehotels? --> HilfeIch kann einen Flug mit Delta nach Miami leider gar nicht empfehlen. Das liegt weniger am Zwischenstop in Atlanta, als an dem Zustand/Sauberkeit der Inneneinrichtung (zerschlissene Sitze, kaputtes Inflight Entertainment, nicht hörbare Lautsprecherdurchsagen usw.) und der Unfreundlichkeit und teilweise Unfähigkeit des Personals an Bord. Dass das Durchschnittsalter des Personals bei 50+ liegt, ist noch das amüsanteste.
Mag bei mir vielleicht ein Einzelfall gewesen sein, aber für mich zumindest ein Grund, lieber etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und eine andere Airline zu wählen.
VG -
18-21.05.2012 San FranciscoIch denke mal das liegt am Bay to Breakers, einem weltbekannten Strassenlauf durch S.F.. Da werden jährlich ca. 70000 Teilnehmer erwartet und in diesem Jahr findet er am 20. Mai statt.
Nachzulesen hier:
Strassenlauf
Ansonsten solltest Du weitere Fragen lieber im San Francisco Forum stellen.
Siehe hier: San Francisco Forum
VG
-
1.Mal Thailand@Michael:
das Video ist ja noch gar nix zu dem Wetter, das letzten März auf Samui herrschte. Ist aber ein anderes Thema und bleibt hoffentlich eine Ausnahme
-
Zwischenhalt in SingapurVielen Dank Euch beiden, das mit dem Seafood-Court hatte ich mir schon notiert gehabt, wusste aber nicht, dass da noch mehr als "nur Essen" geboten ist.
Und danke auch für den Link mit der Gepäckaufbewahrung! Ist ja echt nicht teuer.
Ich glaube, wir werden auf jeden Fall nochmal den Flughafen verlassen.... -
Zwischenhalt in SingapurHallo Zusammen,
ich nehme das Thema nochmal auf, und hoffe, es gab nicht schon einen besser passenden Thread dazu. Ansonsten bitte verschieben
Ich werde Ende Februar einen ca. 11-stündigen Zwischenstopp in Singapur bis zu meinem Weiterflug haben. Lohnt es sich überhaupt, den Flughafen, der ja sehr kurzweilig ist, zu verlassen, bzw. hat jemand von Euch einen Tipp für einen Ausflug für die paar Stunden? Da ich 2 Wochen vorher schon 4 Tage in Singapur gewesen sein werde, werden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bereits erkundet worden sein.
Und falls ich den Flughafen nochmal verlassen könnte - gibt es dort größere Aufbewahrungsfächer für das Gepäck? Ich bezweifle, dass ich bereits 11 Stunden vor Abflug (bei Lufthansa) das Gepäck einchecken lassen kann...
Danke für Euren Input!
-
San Francisco / L.A / San Diego / Las VegasDas hat schon alles so seine Richtigkeit mit den Preisen, wie auch vorher bereits erwähnt. Die Hotels konkurrieren gegenseitig um Gäste und damit potentielle Casino-Gänger, was auch nicht verwundert, wenn man bedenkt, wie günstig man in den Hotels am Buffet essen kann...wenn man erstmal durchs Casino durch ist

Und falls es Dich beruhigt...ich habe mal im September im Bellagio für 2 Nächte 110€ p.P. bezahlt...wollte dann noch spontan 1 Nacht früher anreisen...und hätte für diese 1 Nacht, ein Samstag (
), 400$ fürs Zimmer zahlen sollen. -
San Francisco / L.A / San Diego / Las VegasFischer_1987 wrote:
Noch ne kurze Frage natürlich ist es wetterabhängig, aber denkt ihr sollen wir ne badehose einpacken ?
Vorallem LA/San Diego hat ja einige strände, nur ist anfang/mitte mai dafür zum baden zu kalt ?
lt. Klimatabelle hats 22 grad ca.
obwohl ich dass nicht glaubn kann.
Ich konnte das mit den 22°C auch nicht glauben, weil die Westküste der USA nicht gerade als Badeparadies bekannt ist, und habe mal kurz auf einigen Wetterseiten nachgesehen. Mehr als 16-18°C Wassertemperatur finde ich nirgends, selbst hier bei HC nicht. Hätte mich jetzt auch schwer gewundert.
VG -
San Francisco / L.A / San Diego / Las VegasZum Thema "Hotels":
Gerade in LV würde ich auf jeden Fall ein Themenhotel am Strip nehmen, man ist dann einfach mitten im Geschehen und wenn ihr es so plant, dass ihr unter der Woche (also nicht Fr-So) dort seid, zahlt ihr je nach Hotel auch nicht den horrenden WE-Aufschlag.
VG -
Oman Airlines@kama:
bzgl. der von Dir erwähnten, schwer verständlichen Sicherheitshinweise:
bei uns gab es auf sämtlichen Flügen (egal ob ab München oder Muscat) Sicherheitsfilme in Arabisch und akzentfreiem Englisch...plus einer unmissverständlichen bildlichen Demo, so dass hier eigentlich nichts im Unklaren bleiben dürfte.
VG