Auch zu diesem Beitrag fehlt mir ein wenig die Bindung. Wie in mehr oder weniger allen Lokalen dieser Welt kann man auch in Conil Tische reservieren. Bei meinen vielen Besuchen in Conil hatte ich noch nie Schwierigkeiten, einen Tisch zu bekommen.
Wenn man das andalusische Leben etwas mitbekommen möchte, muss man sich schon mal auf die dortigen Essenszeiten und Gegebenheiten einlassen.
Das Einnehmen der Mahlzeiten im Hotel (so möchte ich diese Form mal nennen) kann doch niemals mithalten mit dem Flair eines schönen Restaurants direkt am Atlantik oder in einer stimmungsvollen Bar. Auch wenn man die Gelegenheit hat, auf der Terrasse zu essen, was in der Hochsaison nicht ganz einfach wird, so hockt man dann doch im Hotel und sieht auf den Pool. So sieht es in tausenden anderen Hotels auch aus, es ist einfach austauschbar. DAs Essen im Fuerte Conil ist auch durchaus gut, hat aber wenig mit dem zu tun, was die Menschen vor Ort essen.
Ich weiß ja nicht, wo ihr so essen wart, ich kann nur nochmals wiederholen, dass es genügend Möglichkeiten gibt, unvergessliche Stunden bei leckerem Essen in Conil zu verbringen.