warum geringe wahlbeteiligung..
hmm aus verschieden quellen - foren, persönlich etc.. habe ich mir persönlich diese meinung geblildet.
- viel konnten nicht zum wählen da der wahlort (weil dort gemeldet) z.b in kairo war aber man in hurghada arbeit. und man nicht freibekommt an diesen tag.
- anfangs hat die opposition zum boykott aufgerufen, und erst kurz zuvor wieder wiederrufen.
- viele waren schlichtweg überfordert und wussten nicht genau was gut für sie ist - und dachten sich dann lieber gar nicht gehen (...ohne worte )
- und wieder andere waren der meinung das es eh keinen sinn macht weil es gefakt wird. und gingen nicht.
und positiv bin ich nicht mehr... für die ägypter.. für mich touri.. sehe ich keine probleme.. das werden sie nicht so krass ändern..
aber je mehr ich über die mb lese, lerne, erfahre.. um so mehr graut mir.. sie sind so berechnend und machtbessen..
das es eigentlich wie bei einer sekte abläuft..und wenn mb aussteiger berichten - ja das klingt nicht so toll...
jetzt kann ich nur noch hoffen das sie ihre machtbessenheit für ganz ägypten wollen..
aber couri.. wenn du nicht viele unterschiede siehst.. warum wurde dann die verfassung so dringend und schnell durchgeprügelt??
meiner meinung nach liegen in vielen unausgesprochen dingen in dieser verfassung "die hunde begraben"


