Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
KetttyK

Kettty

@Kettty
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kettty
  4. Beiträge
Über
Beiträge
190
Themen
13
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bitte bräuchte mal Eure Hilfe
    KetttyK Kettty

    Weiß zufällig jemand die Telefonnummer von dem Nilkreuzfahrtsschiff MS Adonis ???
    Meine Eltern machen zur Zeit damit eine Nilkreuzfahrt und nun müßte ich sie dringend erreichen. Da sie schon älter sind, haben sie es nicht so mit dem Handy. (leider) 😞

    Bin wirklich für jede Antwort sehr dankbar !!!

    LG Kettty

    Nilkreuzfahrten

  • Akte 08 Fluggäste werden am Flughafen Hurghada festgehalten
    KetttyK Kettty

    Da brauchst du echt keine Angst haben,wir waren schon mehrmals mit ETI unterwegs,und alles war super.
    Sicher diese Panne hätte nicht passieren dürfen,aber wer weiß schon genau was da falsch gelaufen ist.
    Und glaube mir gerade nach diesen Schlechten Beiträgen in den Medien, da passiert sowas bestimmt nicht wieder. Mach dir kein Kopf und freut euch auf euren Urlaub !!!

    😆 😆 😆

    LG Kettty

    Ägypten

  • Akte 08 Fluggäste werden am Flughafen Hurghada festgehalten
    KetttyK Kettty

    @ Bäumelchen,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Na das ist ja wirklich ein Ding, wir waren auch schon 3 mal mit ETI unterwegs,hatten aber bisher keine Probleme.
    Nur das unser ehemaliges Lieblingshotel das Siva Grand Beach auch immer mieser wird,gehört ja auch zu denen.

    LG Kettty

    Ägypten

  • Akte 08 Fluggäste werden am Flughafen Hurghada festgehalten
    KetttyK Kettty

    @ Bäumelchen,

    Hi, sag mal wo hast du denn das nachgelesen?

    Ägypten

  • Hotel Dana Beach
    KetttyK Kettty

    Hallöchen,

    Haben denn nun wirklich alle Zimmer im Dana Beach einen Balkon oder Terrasse???
    Haben heute hier über Holidaycheck ein Economy Zimmer für 2Erw.+1 Kind gebucht,da stand das diese Zimmer kein Balkon oder keine Terrasse haben.
    In den Katalogbeschreibungen steht das auch so.
    Kann mir jemand sagen in welchen Blöcken sich diese Economy Zimmer befinden??? Reiseveranstalter ist LMX.

    LG Kettty

    Archiv

  • Gucke ich falsch?! Neckermann bietet schon Sommer 09 Urlaub an!!
    KetttyK Kettty

    gastwirt wrote:
    Die Neckermann "FRÜH- Animation" ist dann auf jeden Fall gut, wenn man hier schon darüber spricht! Mach doch mal eine "blind" optionsbuchung, kostet NIX!! dann wirst Du sehen, wie ehrlich das Angebot ist!

    Also wir haben jetzt bei Neckermann eine optionsbuchung für Sommer 09 gemacht und das kostet jetzt 50 Euro pro Person.

    Früher war es gratis,jetzt ist das wohl neu.

    Lg Kettty

    Reiseveranstalter

  • Hotel Arabella Azur Beach
    KetttyK Kettty

    @ Gabriela

    Danke für deine schnelle Antwort,das mit den bordiehns ist ja toll,ich wollte immer schon mal dahin,haben es leider immer irgendwie nie geschafft.

    schön zu hören das es viele schöne Zimmer gibt,ich dachte vielleicht hat jemand ein Tip in welchen Bereich(Block).

    Dann könnte man ja gegebenenfalls per Mail mal vorher anfragen beim Hotel,wegen Reservierung.

    Lg Kettty

    Ägypten

  • Hotel Arabella Azur Beach
    KetttyK Kettty

    Kann mir denn jemand sagen was und wo so die besten zimmer sind im Arabella?
    Habe gehört das Essen in der Villa Kunterbunt bei den Bordiehns ist mit im All inclusive ist das richtig? 😱

    Für ein paar Infos wäre ich euch sehr dankbar.

    LG Kettty

    Ägypten

  • Von Sommer auf Winterzeit
    KetttyK Kettty

    Oje, dann habe ich praktisch im Monat Mai 2009 1 Stunde Zeitunterschied??? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

    LG Kettty

    Ägypten

  • Wann kommt ITS Frühbucher Sommer 2009?
    KetttyK Kettty

    weißt du zufällig auch wann der Sommer Vorab 2009 von 1 2 fly kommt ?

    LG Kettty

    Reiseveranstalter

  • Hotel mit sehr guter Annimation gesucht
    KetttyK Kettty

    Hallöchen,

    Wir suchen in Hurghada ein AI-Hotel mit sehr gutem Service und einem guten (viel) Annimationsangebot für unsere 15 jährige Tochter.
    Außerdem sollte der Strand schön sein.(etwas zum reinlaufen).

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    MfG Kettty

    Ägypten

  • Wetter Thread Tunesien
    KetttyK Kettty

    Hallöchen,

    Kann mir den zufällig jemand sagen wie es momentan auf djerba mit dem Wetter abends aussieht??? ❓
    Braucht man abends eine Jacke oder ist es noch so warm das wir die Jacken zu Hause lassen können?

    LG Kettty

    Archiv

  • Calimera Hurghada
    KetttyK Kettty

    Hallöchen ,

    Ich habe da mal eine Frage, kennt zufällig jemand die Postanschrift vom Calimera?

    Ich meine wenn ich eine Geburtstagskarte dort hin schicken möchte,was muß ich denn da drauf schreiben??
    Außer meine Glückwünsche natürlich. 😉

    LG Kettty

    Ägypten

  • Tunesische Dinar und Deklarationen
    KetttyK Kettty

    Hallöchen,

    Habe mal kurz eine Frage wieviel Dinar sind denn so als Trinkgeld üblich?

    z.b. für Zimmermädchen, Kellner, Busfahrer etc.

    und als kleine Geschenke,Schokolade? Kugelschreiber? Gummibärchen?

    LG Kettty

    Tunesien

  • Tunesien Zigaretten
    KetttyK Kettty

    ok vielen Dank für die Info´s, ich denke dann werde ich mal die Mars probieren.
    Wir bleiben nämlich 3 Wochen unten dann brauche ich nicht so viele deutsche Zigaretten einpacken.
    Ich weiß garnicht,wieviele dürfte ich denn ausführen?bzw.einführen nach Djerba? Eine Stange???

    Ganz liebe Grüße an alle hier und ein schönes Wochenende wünscht Kettty

    Tunesien

  • Tunesien Zigaretten
    KetttyK Kettty

    @ Rym2210

    danke für deine superschnelle Antwort, welche Zigarettensorte kannst du mir denn empfehlen? Welche kann man den da rauchen?Und preislich?

    Danke LG Kettty

    Tunesien

  • Tunesien Zigaretten
    KetttyK Kettty

    Hallöchen alle zusammen,

    Gibt es denn in Djerba auf dem Flughafen einen Duty Free Shop ??? Und gibt es dort wirklich keine billigen Zigaretten? ❓ ❓

    Ich kenne das ja nur von Hurghada da haben wir am Flughafen im Duty Free immer L&M gekauft und dort hat die Stange 6- 8 Dollar gekostet.
    Und selbst in den Hotels haben Sie z.b. Marlboro für 10 € die Stange angeboten.

    Wäre euch für ein paar Antworten sehr dankbar fliegen nähmlich das erste mal nach Tunesien (Djerba).

    LG Kettty

    Tunesien

  • Alles zum Siva Grand Beach
    KetttyK Kettty

    Nach Downtown fährt der Shuttle um 11.30 und um 14.30 wieder zurück.
    Ansonsten vom Siva zum Grand Hotel jede Stunde.
    Angefangen um 10.00 Uhr und der letzte um 0.00 Uhr.

    Ich werde mal den Fahrplan(hab ihn nämlich vom Siva mitgenommen) als Urlaubsbild einstellen.

    LG Ketty

    Archiv

  • Delphintour lohnenswert?
    KetttyK Kettty

    Hallöchen alle zusammen,

    Sorry,aber ich sehe das genauso wie Arcadas.

    Es kommt immer auf den Veranstalter an. Es gibt welche, die "jagen", schreien und Hupen und es gibt welche, die haben RESPEKT.

    Für "Delfin Ausflüge" sollte man sich dann genau SO einen Veranstalter auswählen.

    und wenn man unter Ausflugstips in Hurghada hier nachschaut,findet man so einen wirklich sehr guten Veranstalter der u.a. auch Delfinausflüge macht,und fast immer mit 6 bewertet wurde.

    LG Kettty

    Ägypten

  • Medikament in Tunesien im Hotel....
    KetttyK Kettty

    Schön,dann habe ich auch was dazu gelernt,denn ich fahre im Sommer auch das 1. Mal nach Tunesien.

    Danke ampl für die Frage. 😄

    Gruß Kettty

    Tunesien
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 5 von 10

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag