Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
KetttyK

Kettty

@Kettty
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kettty
  4. Beiträge
Über
Beiträge
190
Themen
13
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallo Paul,

    Vielen Dank für die Liebe E-Mail.Ist angekommen! Danke.

    Schön das du noch Bilder ins Netz vom Hotel gesetzt hast. 😄
    Hier nochmal der Link für die andern.http://www.holidaycheck.de/detail.php?ch=ub&id=1133620042#inhalt

    Sag mal beim Strandfoto welches ist denn das Nachbarhotel was dort zu sehen ist??? ❓

    Liebe Grüße Kettty

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallo Paul,

    Hast du noch mehr Bilder vom Morgana oder dem Umfeld?
    Ist es wirklich so schlimm wie man es auf dem Foto sieht?
    Sorry ich kann das garnicht glauben.Ich finde das echt furchtbar?
    Meinst Du die ändern da was????

    Liebe Grüße Kettty

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    hallo Borussia,
    Also wir sind vom 18.4.-25.4.06 im Morgana.Und ich muß dir sagen ich habe eigentlich immernoch die Hoffnung das es sich bis dahin dort gebessert hat.Denn je mehr Leute Druck machen und dort hinschreiben,müssen die doch einfach was tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das geht doch nicht.
    Die sollen sich doch einfach auch mal das Bild vom Strand anschauen.Was soll das.
    Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt!Wenn du hinschreibst (geht ja auch per Mail) dann lad doch mal das Bild mit hoch und häng es denen mit dran oder den Link zum Bild.
    DIE MÜSSEN DA WAS MACHEN

    Liebe Grüße Kettty

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallo Sol,

    aber findest du nicht auch das es furchtbar aussieht auf dem Foto? Liegst am Strand und siehst dann rechts son Müll.Na toll !!!
    Glaube nicht das man sich da so wohlfühlen kann.Und wenn das baden da für Kinder schlecht ist auch wegen der Verletzungsgefahr ist das ja auch nicht gerade prickelnd.Also meine Tochter ist nicht begeistert.Weil baden im Meer sollte schon dazu gehören.
    Schade,wir hatten uns so drauf gefreut.

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    "Borussia !" wrote:
    Hallo wo kann ich die Bilder von Paul sehen. Würde ich auch mal gerne sehen. Ein Mail an Neckermman bringt wohl nichts. Werde es mal mit einem Einschreiben,und drohung mit Stern TV probieren. Wenn die schon kostenloses umbuchen und auch noch Hotels nenen wo man gut Essen kann da stimmt was nicht.

    Hallöchen,

    Es ist leider nur ein Foto vom Strand aber das reicht auch schon.Sollte sich Neckermann mal anschauen.Hier der Link.
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel%2BMorgana%2BBeach%2BResort-hid_94654.html

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    "Kettty" wrote:
    Habt ihr das von Paul gesehen vom Strand unbedingt mal reinsehen bei seiner Bewertung!!! Da gruselts einem.
    😱 😞

    Das Foto mein ich

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Habt ihr das von Paul gesehen vom Strand unbedingt mal reinsehen bei seiner Bewertung!!! Da gruselts einem.
    😱 😞

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallöchen,
    hat denn schon jemand von Neckermann Post ?
    Ich habe nur eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis bekommen das es ans Servicecenter vor Ort weitergeleitet wird.
    Ich hoffe aber das sich doch etwas tun wird.Da es ja nun schon mehrere Anfragen gab,und schon viele von euch umgebucht haben.Da müssen Sie doch drauf reagieren!!!Vielleicht wirds ja doch noch ganz schön im Morgana!!! :?

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    "Sol41" wrote:
    Hallo zusammen,
    habe auch an den Reiseveranstalter geschrieben und bin gespannt, ob eine Antwort erfolgt.

    Gruß
    Sol

    hallo,
    ich habe gestern auch an den veranstalter geschrieben,und bin eigentlich der Meinung bei so vielen Reaktionen müssen die einfach was tun.Ehrlich gesagt habe ich noch Hoffnung,ich werde die Sache hier noch weiter beobachten.Zum umbuchen bleibt mir ja immernoch etwas Zeit.
    liebe grüßeK.

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallöchen,alle zusammem.
    Habe mit viel Aufmersamkeit eure Forumsbeiträge übers Morgana verfolgt.Auch ich fliege mit meiner Familie im April ins Morgana und ich muß sagen habe schon ganz schöne Bammel das es ein Reinfall wird.Ich denke ich werde ebenfalls den Reiseveranstallter mal anschreiben und auch auf die schlechten Bewertungen hinweisen.Malsehen ob sie dazu Stellung nehmen.Ansonsten erstmal liebe Grüße an alle. Kettty

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag