Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
KetttyK

Kettty

@Kettty
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kettty
  4. Beiträge
Über
Beiträge
190
Themen
13
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallo Hallo Leute,

    Es gibt neue Fotos,wenn ihr die anklickt werden die sogar richtig groß !!!!!

    Gruß Kettty

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    und wo fliegt ihr nun hin Jens???

    Hoffe ma hast kostenlos umbuchen können

    gruß kettty

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    "Sol41" wrote:
    Hallo zusammen,

    die neue Bewertung ist echt ziemlich merkwürdig.Ich glaub auch nicht,das die von einem Urlauber stammt.
    Aber von der Tauchschule kann die doch eigentlich nicht kommen.Denen hatte ich am 6.12. geschrieben und am 7.12. eine Antwort bekommen.
    Wenn man eine Bewertung schreibt dauert das doch einige Tage bis das erscheint, oder doch nicht?

    Gruß
    Sol

    Du sage doch mal haben die denn auch so geschrieben ae, und so ???

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    "Gladbach1900" wrote:
    Also die neue Bewertung ist bestimmt ein Fake.
    Wie kann man nur so "geschwollen" reden!?! ❓

    Mit dem ä,ö,ü ist seltsam, da die ägyptischen Computer nicht auf die Deutsche Tastatur eingestellt sind.
    Also die wurde auf jeden Fall vom Hotel selbst, Neckermann oder der Tauchschule geschrieben.

    Sorry Leute,aber ich sehe das genauso! Sehr eigenartig !
    Hatte nicht schon jemand Post von der Tauchschule??????
    Wie war das denn geschrieben???

    Gruß Kettty

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    "Fräse" wrote:
    War heute im Reisebüro und werde nun wahrscheinlich umbuchen.
    Titanic Resort & Aqua Park NNNN

    Ägypten, Hurghada,

    Das Hotel klingt sehr gut und auch die Bewertungen sind nicht schlecht.

    Gruß Jens

    Also ich glaube,wenn man es Geld lich hinbekommt ist es auch das beste.Und wie gesagt die neue Bewertung ist sehr komisch!!
    Schade das man sich nicht auf die Katalogbeschreibungen verlassen kann.Na vielleicht merkt ja neckermann durch die vielen vielen Beschwerden das sich dort wirklich was ändern muß und bis zum Sommer ist dann alles besser.Hoffentlich für die, die nicht umbuchen können.

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallo Leute,

    Es gibt eine neue Bewertung die mir persönlich etwas spanisch vorkommt.Ein Satz daraus:Ich verstehe wirklich nicht, warum sich viele hier im Forum so aufregen??

    Ulkig,naja abwarten ich find das komisch,ob vielleicht neckermann jetzt hier bewertungen reinschreibt?????????????????????????

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallo Autotrust

    Es ist sehr schade das sich die anderen Fotos nicht hochladen lassen!!! Vielleicht klappts ja doch noch.
    Ich drücke euch ganz doll die Daumen damit ihr wenigstens einen Teil von eurem Geld für die verkorkste Reise von Neckermann zurückerhaltet.(oder habt ihr das nicht vor?)

    Liebe Grüße Kettty

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallo Borussia,

    natürlich sind 3090 € keine Kleinigkeit,es tut mir echt leid das , das mit dem umbuchen zu teuer wird. 😞
    Da bleibt wirklich nur die Hoffnung das es besser wird.Sollte das denn aber wenn es so weit ist nicht besser sein,würde ich Fotos machen und klagen !!!! Denn man hat ja den Veranstalter im Vorfeld auf die Zustände hingewiesen.Und die meinten ja jedesmal es ist alles wie im Katalog ausgeschrieben!
    E-Mails+jetzigeKatalogbeschreibung würde ich für den Fall der Fälle aufheben.Vielleicht sollte man auch per Post noch was abschicken damit man ein Nachweis hat.

    Liebe Grüße Kettty 😞

    achso und wegen der Tauchschule bin ich auch der Meinung wie Panther

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    "Borussia !" wrote:
    Hallo,Sousou hast wohl recht,sieht so aus wie eine Mail das Standart hat.Habe mir das schon gedacht, es ist mir aufgefallen,da meine Bilder nicht berücksichtigt wurden! ich schreibe nochmal.

    Also tut mir leid,ich verstehe das nicht, wenn du die Bilder mitgeschickt hast ! Können die nicht kucken oder was ??
    Katalogbeschreibung das ich nicht lache! HA HA
    breiter schöner Sandstrand, Tennisplatz mit Flutlicht u.s.w.
    WO DENN ???? 😱 😱 😱

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    "mausela009" wrote:
    ich habe umgebucht in ein anderes hotel. mag kein urlaub mit ärger. es kostet bei eckermann nichts, wenn das andere hotel ein wenig teurer ist. habe 200 € für 3 personen mehr bezahlt. das hotel hat super kritiken. gruß ela

    Hallo Ela,

    wohin habt ihr denn umgebucht?

    gruß Kettty

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallo Leute

    Es gibt ein neues Foto bei den Bewertungen !!!

    Gruß Kettty

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Also ehrlich Leute es sind für uns wirklich nur 198 € mehr
    2 Erw.+12 Jährige Tochter all inklusiv.

    Gruß Kettty

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallo Leute,

    Tut mir leid, habs nicht mehr ausgehalten habe kostenlos umgebucht bei Neckermann. Wir fahren jetzt ins Sofitel Taba Heights.Sieht ganz gut aus,haben ne eigene Homepage.Tolle Bilder!
    Und all inclusive bieten Sie jetzt auch an.
    War einfach zu viel der Stress und die ganzen miesen Bewertungen und Fotos furchtbar.

    Liebe Grüße Kettty

    Ach und preislich gings auch 198 € mehr insgesamt(2+1)

    Ägypten

  • Hilfe, Wer kennt das hotel Sofitel in Taba Heights
    KetttyK Kettty

    Hallöchen,

    Wer kann helfen? Kennt jemand das Sofitel in Taba Heights???
    Nachdem ja das Morgana Beach so ne Pleite ist überlegen wir auch umzubuchen.

    Liebe Grüße Kettty

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    "Borussia !" wrote:
    Hi,Ketty ich glaube langsam das wir alle zusammen richtig druck machen können,und auch was Bewegen!!!!!!

    WIR MÜSSEN DRUCK MACHEN, NUR SO KANN ES GEHEN, ES MUß EINFACH BESSER WERDEN, MANNO DIE BEWERTUNGEN UND DIE FOTOS MACHEN EIN JA FERTIG 😞 😞

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallo Susanne, habe eben nochmal eine Mail an Neckermann (eure E-Mail adresse geschickt.Mit folgendem Text
    Buchung von drei Reisen ins "Morgana Beach Resort"

    Buchungsnummern: xxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxx, xxxxxxxxx

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir haben eine einwöchige Reise in das in Ihrem Katalog beworbene "Morgana Beach Resort" für den Zeitraum vom 18.04.06 bis zum 25.04.06 unter o.g. Buchungsnummern gebucht. Neben dem durchaus ansprechenden Preis haben uns insbesondere die beworbene Ausstattung sowie das Ambiente der Anlage fasziniert. Auf Grund dessen, dass die Anlage praktisch neu erbaut wurde, waren wir der Ansicht, dass dies ein wunderschönes, Geschenk für unsere Eltern für deren 40. Hochzeitstag im Kreise ihrer Familie - ohne Stress, ohne Ärger usw. darstellen sollte.
    Sie können sich sicherlich unser Entsetzen vorstellen, zumeist negative Bewertungen und diese erschütternden Fotos dieses Ferienresorts vorzufinden. Bilder können nicht lügen!!! Wie Sie diesen Links
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel%2BMorgana%2BBeach%2BResort-hid_94654-ch_ub.html

    (http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Morgana%2BBeach%2BResort-ch_hb-agent_hc.hs.me.cl-hid_94654.html)

    entnehmen können, werden insbesondere folgende Mängel aus jüngster Zeit durch die Besucher gerügt:
    • der Sandstrand ist nur eingeschränkt zu nutzen (Müllberge, Autoreifen, Glasscherben am Strand)
    • der Pool ist NICHT beheizt
    • Lampen in Gängen sind defekt und die Treppen schlecht beleuchtet
    • massiv unhygienisches Verhalten des Personals
    • 'all inclusive'-Leitstung ist nur eingeschränkt angeboten
    • freies Schwimmen im Meer insbesondere für Kinder und ältere Menschen nicht möglich, hohe Verletzungsgefahr
    • Sauberkeit in Bar und Restaurant entspricht nicht dem Standard dieser Hotelkategorie
    • Keine Beachsnackbar am Strand vorhanden
    • Tennisplatz nicht fertig gestellt und somit nicht nutzbar

    Wir haben Sie deshalb dringend aufzufordern, die (dem Betreiber der Anlage durchaus bekannt gemachten) Mängel umgehend beseitigen zu lassen und in einem, den Katalogzusagen entsprechenden, Zustand versetzen zu lassen.
    Bitte bestätigen Sie uns den Eingang dieses Schreibens und garantieren Sie uns bitte nach Eingang dieses Schreibens eine vertragsgerechte Reise in dieses Resort. Wir würden nur sehr ungern die Reise zu Ihren Lasten stornieren müssen, wobei nicht unerwähnt bleiben sollte dass wir bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Neckermann Reisen gemacht haben. Auf einen positiven Bescheid hoffend verbleiben wir,
    Mit freundlichen Grüßen
    i. A . Kerstin xxxxxxx

    Bitte sehen Sie sich die Bilder an würden Sie dort Urlaub machen wollen???

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Also Marcus ich habe da so langsam auch kein gutes Gefühl mehr.

    Ach und Susanne danke für die Mail,ich hatte eine andere E Mail adresse an die ich geschrieben habe.
    Die hier:Thomas-Cook-Internet@gfr-center.de

    werde aber wahrscheinlich auch nochmal an die schreiben die du mir geschickt hast.

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    An welche E-Mail Adresse habt ihr geschrieben???

    Oje die schlechten Bewertungen nehmen ja kein Ende.
    Was macht Neckermann??? ❓
    Schlafen die? 😱
    Kann nicht wahr sein

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hallo Sol,

    Habe am 29.11.05 20.34 Uhr meine Mail abgeschickt.
    Am 30.11.05 kam folgende Antwort.

    Sehr geehrte Frau Hansen,

    wir haben Ihre E-mail an unser Service Center weitergeleitet.
    Dieses wird sich vor Ort erkundigen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Gruessen
    Nadine Joehnck

    An welche E Mail Adresse habt ihr geschrieben ?????????

    Ägypten

  • Taba - Morgana Beach Resort
    KetttyK Kettty

    Hi Borussia!
    Toll das du die Bilder mitgeschickt,was wars denn für ne gute Idee von Paul ???
    Ich bin ja auch sooooo gespannt was Sie antworten.
    Ich habe ja noch keine Antwort von Neckermann.

    Liebe Grüße Kettty

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag