Hallöchen,
So und nun ist auch Neckermann Wintervorverkauf draußen !
Ziele genau wie oben von Curly geschrieben.
LG Kettty
Hallöchen,
So und nun ist auch Neckermann Wintervorverkauf draußen !
Ziele genau wie oben von Curly geschrieben.
LG Kettty
Hallo Sabine,
Danke für die supi schnelle Antwort.Das Siva kenn ich ja,ein klasse Hotel. Was ist denn nun nicht unbedingt so toll im Palm Beach ? Nur die Lage? Oder Zimmer mäßig schlechter? Wie siehts mitn Strand aus ?
LGKettty
Wir können uns einfach nicht so wirklich entscheiden,wer kann helfen, möchten nicht enttäuscht werden.
Waren im letzten Jahr im Siva Grand Beach in Hurghada,das war richtig super.Weiß jemand ob das annähernd vergleichbar ist ???
Achso Veranstalter ist 1,2, fly, hatten wir auch noch nie ???
LG Kettty
So also Reiseziele sind: Kanaren,Mallorca,Madeira,Ägypten,Tunesien,Türkei bei Tui sowie auch bei 1,2 fly.
Zu den Preisen da bin ich auch noch vergleichen und rechnen.
@lalala ich suche auch für März/April ungefähr Osterferien 2 Erw.+1 Kind.Wir interressieren uns für Ägypten.Mal kucken.
Online noch nicht buchbar.(Habs probiert)
Ok ansonsten erstmal LG an alle Kettty
Hallo alle zusammen,
die Vorabkataloge Winter 06/07 von Tui und 1,2 fly sind da,habe sie soeben aus dem Reisebüro geholt. Der Neckermann Vorverkaufskatalog soll nächste Woche eintrudeln.
LG Kettty
Na hallöchen alle zusammen, es gibt eine neue Bewertung fürs Morgana !
LG Kettty
Hallo Borussia,
Auf einer Art hast du sicherlich recht,ich muß sagen wir gehörten auch zu den Umbuchern.Wir hatten ins Sofitel Taba heights umgebucht.(Waren vom 18.-25.4.06 dort)Haben uns das Morgana von außen angesehen.Das Morgana Beach ist ein von außen richtig Klasse aussehendes Hotel und die Gegend ist auch wunderschön.Die Berge im Hintergrund und so.Als wir am 25. von Taba aus zurückgeflogen sind nach München haben einige Urlauber im Flugzeug sowie auf dem Flughafen über dem Service sehr geschimpft.Wie zb. sehr SCHLECHTER SERVICE,wenn die Plastebecher alle waren gab es KEINE Getränke mehr oder das Wasser auf den Zimmern sollte BEZAHLT werden usw. Besagte Familie erzählte aber auch das Sie sich bei der Reiseleitung beschwert hätten und darauf pro Person einen Preißnachlass von 50 Euro erhalten sollen.Schade das diese Familien hier nicht mal zu Wort melden!
Also ehrlich wir waren froh umgebucht zu haben denn im Sofitel war es richtig Klasse.
LG Kettty
"immerwiedermakadi" wrote:
Yep, genau richtig, wir haben bereits schon für nächstes Jahr Osterferien vorgebucht
Hallöchen,
darf man fragen bei welchem Veranstalter? Geht das auch bei ETI ?? Weiß jemand weche Veranstalter das Siva Grand Beach in Hurghada im Programm haben ????? Außer ETI und FTI ?????
LG Kettty
"eworker" wrote:
fliegen am 10.05.06 nach taba. dann ins radisson sas. d.h. wenn wir nicht doch noch umbuchen.frage:
soweit wir gehört haben, hat der flughafen in taba noch gar nicht so lange wieder geöffnet, d.h. er war vermutlich nach den anschlägen in taba dicht. oder besser gesagt, die veranstalter bieten erst seit einigen monaten flüge dorthin an.
hat jmd ne info ob die verbindung der condor ab münchen nach taba aktuell weiterläuft?
Hallöchen,
Also gestern nachmittag lief der Flugverkehr noch.Sind 15.15 Uhr von Taba aus nach München geflogen. Sicherheitskontrollen verschärfter nach den Anschlägen,aber ansonsten wie sonst auch.
LG Kettty
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig.Da wir auch meine Eltern 60+65 Jahre dabei haben hoffe ich das es nicht zu anstrengend für sie würd und sie das auch durchhalten.
Oder würdet ihr dann lieber abraten von dem Aufstieg?????
LG Kettty
Wer kann helfen,habe da mal paar Fragen:Muß man eine Taschenlampe mitnehmen oder bekommt man dort eine?
Gibt es denn beim Aufstieg unterwegs irgendwo die Möglichkeit zur Toilette zu gehen? Habe gehört der Aufstieg+Aufenthalt+Abstieg dauert ja einige Stunden.Würde mich wirklich sehr über jede Info freuen.
LG Kettty
Hallo Ela,
Welche Veranstalter bieten denn an von Taba nach eliat ? Auch ins Dolfinreef ? Weißt du vielleicht auch was das kostet ?
LG Kettty
Hallöchen,fliegen nach Ostern 1 Woche nach Taba heights ins Hotel Sofitel.Da wir meine Eltern das 1.Mal nach Ägypten nehmen ( sind um die 60 Jahre) meine Frage an euch. Welche Ausflüge sind empfehlenswert,sollte man unbedingt mitmachen?Bin für jede Info dankbar!!! 
LG Kettty
Hallöchen,
Das Siva Grand Beach = Das Grand Beach,und ist ein tolles Hotel !!!
Schöner Strand und tolle Landzunge.
LG kettty
Ich auch bitte,das wäre super nett, denn wir fahren im April nach Taba.
LG Kettty
Also meine Tochter ist 12 Jahre und ich habe sie Hepatitis A+B impfen lassen und das war kostenlos.Unsere Kinderärztin sagte nur Hepatitis A ist gebürenpflichtig aber die Kombiimpfung Hepatitis A+B zahlt die Krankenkasse.In unserem Fall hat es die AOK bezahlt.Ohne Probleme.Keine Kosten!!!!!Nichts!!! Nicht mal das Serum ( Twinrix hieß das glaub ich).
LG Kettty
Hallo, und auch von mir nochmal frohes Fest an Euch alle !!!
Es gibt übrigens schon wieder eine neue Top Bewertung.
LG Kettty
Hallo Michael,
Also ich hatte die letzten beiden male als wir in Hurghada waren immer mein Laptop dabei, so konnten wir die Bilder von der Speicherkarte gleich runterziehen.
Es hat kein Mensch was gesagt hatte ihn immer als Handgepäck dabei.Wir fliegen im April nach Taba und dort wird er auch wieder dabei sein.Im Hotelzimmer haben wir ihn dann im Schrank unter den Sachen versteckt wenn wir nicht im Zimmer waren.Und alles OK.
LG Kettty
hallöchen,
also wenn ihr zwischen den beiden wählen wollt,das Hyatt soll ja spitze sein.Wird auch in einer Hotelbewertung vom Sofitel in Taba geschrieben.Schaut doch mal da rein.Außerdem soll es einen wunderschönen Strand haben. 
LG Kettty
einfach mal diese Bewertung lesen:hier der Link
http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel%2BSofitel%2BTaba%2BHeights-id_314815-ch_hb.html
hallo,
also wem es interessiert habe hier einen Link mit schönen Bildern.
Schaut einfach mal rein.
Liebe Grüße Kettty