Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
jutta 51J

jutta 51

@jutta 51
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. jutta 51
  4. Beiträge
Über
Beiträge
217
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
    jutta 51J jutta 51

    Hallo,möchte auch mal was sagen.
    Ob ein Kaffee schmeckt ,oder nicht ,liegt auch viel am Wasser.
    Meine Tochter ,die in Karlsruhe wohnt ,benutzt den selben Kaffee wie ich.Da wir aber im Westerwald noch Quell-Wasser haben und  die in Karlsruhe sehr kalkhaltiges Wasser , schmeckt mir dort der Kaffee nicht .
       L.G.   Renate

    Allgemeine Fragen

  • euer Stammhotel
    jutta 51J jutta 51

    Seit 2000 jedes Jahr im Juni Terrace.
    Im Oktober gehts immer wo anders hin.
            Renate 

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    jutta 51J jutta 51

    Hallo boogie maus,
    tanzen kannst du Freitags im Freien.Vor dem Pool ist ein Springbrunnen,der wird mit Holzblatten abgedeckt und ergibt dann eine schöne ,große Tanzfläche.Wenn wir im Juni da sind,haben sie auch immer Live Musik.Tische und Stühle stehen dann rund um den Pool.  
                     Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
                      LG  Renate

    Türkei (alt)

  • Hotel Oleander in Side
    jutta 51J jutta 51

    Hallo an ALLE die behaupten,
    dass dieses Jahr in Kumköy die Promenade weitergebaut werden soll.
      Woher habt ihr euer Wissen ,um schreiben zu können ,dass in Kumköy diesen Winter die Promenade gebaut wird.             
                                                   Lg  Renate
                
                                                      
     

    Türkei (alt)

  • Forum speziell über Führer?
    jutta 51J jutta 51

    Entschuldige 123 anitram 
     
         Unter                           
     
         Reisetipps  bewerten
     
                                               Jutta

    Indonesien

  • Forum speziell über Führer?
    jutta 51J jutta 51

    Hallo 123 anitram,
    schau mal bei   Aktuelle Reisetippbewertungen rein.
        
          LG    Jutta 51

    Indonesien

  • Hotel Oleander in Side
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Sir wito
    In Kumköy wird dieses Jahr keine Promenade gebaut .
    Ich weiß es vom Hotel Terrace und das liegt direkt neben dem Oleander .
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
         LG  Renate

    Türkei (alt)

  • Hilfe-Bali Hyatt oder Legian Beach
    jutta 51J jutta 51

    Danke Heikebali
    Wenn du noch ein paar Tips für mich hast ,zB einen guten Guide usw ,wäre ich dir dankbar.
                                Liebe Grüße Renate

    Indonesien

  • Bitte um Hotel Tipps Ecke Side
    jutta 51J jutta 51

    Hallo McFlyn01
     
    Wenn du die 1200 Euro pro Person gemeint hast ,ist das Terrace, in Kumköy ,genau was du suchst. Toller Strand und in 50 Meter bist du im Meer. Áuch all das Andere ,was du dir vorstellst, findest du da.Schau dir mal die Bewertungen an. Einziges Problem dürfte sein ,jetzt noch 2 Zimmer zu bekommen.  Solltest du noch Fragen haben,kannst du mir gerne eine PN schicken.
                                         
                                         Gruß jutta

    Türkei (alt)

  • Hilfe-Bali Hyatt oder Legian Beach
    jutta 51J jutta 51

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
     
    Ihr habt mir bei der Entscheidung sehr geholfen.Ich habe das Legian Beach gebucht,weil dort mehr los ist.Da wir auf dem Land leben,haben wir das ganze Jahr über unsere Ruhe.(lach)Strand ist uns nicht so wichtig ,weil wir viel unternehmen wollen, um Land und Leute kennen zu lernen.Vom Legian aus ist man am Abend mit dem Taxi ja auch dann schnell mal in Kuta.Da wir die Hotels auch nicht kennen,haben wir ja auch keinen Vergleich und die Bewertungen sind von Beiden gleich,meine ich.
          
                              Nochmals Danke
                               Renate

    Indonesien

  • Evtl. Urlaub Okt. Türkei
    jutta 51J jutta 51

    Hallo gabiundgeorg ,ich hatte im Juni ein Gespräch ,mit der Gästebetreuerin in unserem Hotel in Kumköy ,wegen der Preise .Dort sind die Zimmerpreise sogar teurer als über den RV .Sie sagte uns ,dass wegen den Verträgen mit den RV sie die Zimmer  nicht billiger vermieten dürften. Wir hatten nämlich auch schon versucht  Flug und Zimmer seperat zu buchen. Vom Flughafen bis Side kostet ein Taxi ca 50 Euro.  
       Liebe Grüße Renate
      

    Türkei (alt)

  • Hilfe-Bali Hyatt oder Legian Beach
    jutta 51J jutta 51

    Fliegen am 25.04 .2011 .mit Stopover Singapur .nach Bali . Haben noch  einen Tag um uns zu entscheiden :Hyatt oder Legian. Ich war von Anfang an fürs Hyatt,aber ein Bekannter sagte das Legian sei schön.Nun sind wir etwas verunsichert und mein Mann überläßt mir die Entscheidung. Habe schon alle  Bewertungen gelesen,kann mich aber nicht entscheiden.  Es ist unsere erste Fernreise. 
     
                       Danke für jede Meinung.
                    
                           jutta 

    Indonesien

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    jutta 51J jutta 51

    Ja Isa,Poolspiele wurden gemacht.Da immer viele mitgemacht haben,denke ich mal die Animation dazu war gut.Wie gesagt ,wir haben tagsüber nichts mitgemacht ,aber bemerkt das die Gäste mit der Animation sehr zufrieden waren. Die vom letzten Jahr konnte man doch vergessen.(Sorry, aber das war doch unter dem Niveau des Hotels.)Alle, mit dehnen wir gesprochen hatten ,waren sich einig darüber und meinten die Animation in diesem Jahr ist super.Ansonsten ist alles wie immer ,nur das es jetzt ein paar Stunden am Tag Eis gibt, sowie frische Waffeln und einen super ,leckeren Eiskaffee an der Poolbar. Solltest du nach Fragen haben,kannst du mir gerne eine PN schicken.       
                        Gruß Renate

    Türkei (alt)

  • Tagesticket für Rom?
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Bogi8,gib bei Adresse :Tagesticket Rom ein.Dann klick Öffentlicher Nahverkehr
    Metro,Bus und Bahn an. Dort steht alles was du wissen willst.Tagesticket  4 Euro       
                                            
                                                Gruß Renate

    Rom

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    jutta 51J jutta 51

    Hey Isa,war im Juni im Terrace.Das Animationsteam ist das Beste was in den letzten Jahren dort war. Sie sind alle sehr nett und ihre Shows sind wirklich gut .Tagsüber sind sie auch immer bei allen Spielen dabei. Auch gegenüber uns "Älteren",die keine Spiele mehr mitmachen ,sind sie sehr freundlich und nicht aufdringlich. Du wirst sicher viel Spaß haben.
       Wünsche dir einen tollen Urlaub.
                                                           Renate

    Türkei (alt)

  • Rom - Städtereise mit Extras?
    jutta 51J jutta 51

    Hallo P.L. , gib doch einfach bei HC Rom ein ,von wo du fliegen willst und wann. Dort kannst du dir ein Hotel nach deinen Preisvorstellungen aussuchen. Kannst aber auch in jedem Reisebüro buchen. Ausflüge würde ich nicht vorweg buchen.Die Sehenswürdigkeiten liegen in Rom sehr central und du kommst mit der Straßenbahn überall hin.Rom ist eine tolle Stadt und mit einem guten Reiseführer (gibts in jedem Buchladen )bist du bestens versorgt.
             Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in dieser tollen Stadt
                                                                       Jutta
     
                                                                                                        

    Rom

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Anette ,bin gerade von 2 Wochen Terrace zurück.Wenn du ca 10 Minuten Richtung Side läufst ,fängt hinter dem Fee Beach die Promenade an und geht bis Side .Ebenso in anderer Richtung ,nach Evrenseki.Ob in Kumköy auch eine Promenade gebaut wird,steht noch nicht fest. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Terrace . 
            Renate
     

    Türkei (alt)

  • Nagelstudio in Kumköy gesucht
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Tikki,
    fliege am Sonntag nach Kumköy und komme am 27sten wieder .Werde dir dann die Preise übermitteln.
                                    Liebe Grüße Renate

    Türkei (alt)

  • bernkastel-kues
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Miss Transylvania,  gib mal  Mietwagen Bernkastel-Kues ein ,denn dort findest du mehrere Anbieter.
                                       Gruß jutta

    Deutschland

  • Nagelstudio in Kumköy gesucht
    jutta 51J jutta 51

    Hallo
    Kann mir jemand sagen ob es in Kümköy,oder Umgebung,ein Fingernagelstudio gibt.
    Fahre seit vielen  vielen Jahren selbst nach Kumköy ,konnte aber einer Bekannten ihre Frage nicht beantworten.
                                                       Gruß Renate

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 10 von 11

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag