Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
jutta 51J

jutta 51

@jutta 51
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. jutta 51
  4. Beiträge
Über
Beiträge
217
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bade-oder Kultururlaub, was mögt ihr lieber?
    jutta 51J jutta 51

                   Hallo
           
      Wir gönnen uns 2Wochen Badeurlaub in der Türkei.
      Ein paar Tage Kultur , überwiegend Städtereisen in Europa.
      Eine Woche  Bayern oder Nordsee .
                                                                 Gruß Renate
     
                                                                
            
                       
     

    Allgemeine Fragen

  • Riviera vs. Ägäis!
    jutta 51J jutta 51

    @ Xiok
    Entschuldige bitte die späte Antwort,hatte Probleme mit dem PC.
    Selbstverständlich haben wir uns in der Türkei auch einiges angesehen.Haben
    in den ersten Jahren an viele vom RV angebotene Bus-und Bootstouren teilgenommen. Eine 2tägige Fahrt Pamukkale-Ephesus und Kusadasi. Waren eine Woche in Kemer,davon 2Tage Fethiye/Ölüdenis .Haben uns in Aspendos die Aufführung Aida angesehen,war ein Erlebnis. Landschaft ist Kemer schöner ,aber der Strand hat uns nicht gefallen.Waren in Kemer -Gönük.Eine Bootstour von Kemer aus war toll,denn dort gibt es viele kleine Buchten.  
                              LG Renate 
     

    Türkei (alt)

  • Riviera vs. Ägäis!
    jutta 51J jutta 51

                            HALLO ,  wir sind weder  Hartcore Side-Urlauber noch dumpfe Pauschalurlauber,obwohl wir seit 15 Jahren in Side-Kumköy 1 mal im Jahr einen Urlaub verbringen.  Und ,oh Gott,auch seit 10 Jahren immer im selben Hotel.Da wir mehrmals im Jahr in Urlaub fahren, auch kulturell sehr interessiert  sind,wollen wir 2Wochen im Jahr nur mal faulenzen und es uns gut gehen lassen. Dazu gehört für uns Sonne ,Strand und ein Hotel wo wir uns wohlfühlen.Da wir dieses alles in Kumköy vorfinden,werden wir solange wir können weiterhin jedes Jahr dort hin fahren.    Landschaftlich gibt es viele ,auch schönere Ecken in der Türkei,aber es kommt doch immer darauf an ,mit was und wie  will ich meinen Urlaub verbringen.           Gruß Renate

    Türkei (alt)

  • Germanwings
    jutta 51J jutta 51

    Das hat das Reisebüro für mich gemacht. Ich mußte nur eine Einzugsermächtigung unterschreiben,da das Geld direkt an Germanwings ging und bei Buchung bezahlt werden muß.Ich würde mich mal an HC wenden,denn dort hast du ja gebucht.              Viel Glück       Jutta 

    Airlines

  • Germanwings
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Colibri,habe im November 2009 einen Urlaub  für Juni 2010 bei Alltours über ein  Reisebüro für in die Türkei gebucht. Vor ca 6 Wochen habe ich nachträglich Sitzplätze reserviert .Germanwings hat pro Person für Hin-Rückflug 12 Euro von meinem Konto abgebucht .2Wochen später kam die Bestätigung.      Gruß  Jutta                   

    Airlines

  • Witz des Tages! Los gehts!
    jutta 51J jutta 51

    Irgendwo in Oberbayern
    . A kloana Bua kimmt zum Papa  "Du Papa host gestan Omnd no a Weisswurscht gessen?" Papa erstaunt "na warum?"Na,weil no die Haut am Nocktkastel liegt.

    Fun - Forum

  • Wo ist das Kneipenviertel in Rom???
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Heike,bin auch Ralphs Meinung.Das Zentrum Trasteveres --die Piazza Santa Maria in Trastevere.Ringsum liegen viele Trattorien und Restaurants.                             Gruß Jutta

    Rom

  • Urlaub 2011
    jutta 51J jutta 51

    Wir Haben unseren für dieses Jahr im Winter geplanten Bali Urlaub verschoben (Regenzeit )und werden im Mai 2011 nach Sanur  ins Bali Hyatt  fliegen. 

    Allgemeine Fragen

  • Gutes Krankenhaus an der Türkischen Küste?
    jutta 51J jutta 51

    Hallo shaun,in Side ,an der Türkischen Riviera ,gibt es ein sehr gutes Krankenhaus.Ein Bekannter von uns war schon da und war sehr zufrieden.Auch  andere Urlauber aus unserem Hotel berichteten nur gutes. Als es in unserem Hotel , in Kumköy,mal einen Notfall gab,war innerhalb weniger Minuten der Notarzt und ein Krankenwagen da. In vielen Hotels kommt auch jeden Tag ein Arzt ,der dann eine Sprechstunde hat.  Wünsche dir alles Gute und einen schönen Urlaub.                jutta

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Allgemeine Frage zur Anreise Bali
    jutta 51J jutta 51

             Hallo  eichler-raetz, danke für den  Tip.                                jutta                                                                                                                                        Jutta  

    Indonesien

  • Allgemeine Frage zur Anreise Bali
    jutta 51J jutta 51

    Danke Euch,werde mich nun im Forum Singapur mal SCHLAU   lesen.                                Jutta

    Indonesien

  • Allgemeine Frage zur Anreise Bali
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Melanie,danke für deine Antwort. Ich weiß von Singapur nur wo es ist. Habe keine Ziele und kenne auch keine Stadtteile,deswegen meine Fragen. Den Zimmerpreis dachte ich pro Zimmer . Spielt aber auch keine Rolle ,wenn das Zimmer etwas teurer ist.                                jutta

    Indonesien

  • Allgemeine Frage zur Anreise Bali
    jutta 51J jutta 51

    Hallo, auch wir machen zum Erstenmal eine Fernreise.Wir haben uns das Bali Hyatt in Sanur ausgesucht. Wir möchten gerne auf dem Hinflug in Singapur für 2 bis 3 Tage einen Zwischenstop einlegen. Kennt jemand ein Hotel,welches ziemlich central liegt Ca 100 bis 150 Euro pro Nacht.  Was soll man sich unbedingt anschauen.Wie weit ist es vom Flughafen bis in die Stadt und wie teuer sind Taxis. Würde mich sehr über Antworten freuen.                                                                                                                                                                                                                    jutta 51                                                            

    Indonesien

  • Winter in der Türkei
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Rama,besser als Willi geantwortet hat kann man es nicht erklären.Sie hat vollkommen recht und ist und bleibt die Beste                      jutta 51                                                                       

    Türkei (alt)

  • Urlaub 2010
    jutta 51J jutta 51

    Am 13.Juni für 2 Wochen zum 11ten mal nach Kumköy ins Terrace  ,denn einmal Terrace immer wieder Terrace. Anfang   September 2Wochen Cuxhaven(Fewo)  Auch Deutschland hat schöne Orte.

    Türkei (alt)

  • Alltours Teil I
    jutta 51J jutta 51

    Alltours Erfahrungen                         Buchen schon seit 15 Jahren nur bei Alltours .Haben noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Weder beim Abholen vom Flughafen ,oder vom Hotel. Wohnen immer in 5 Sterne Hotels ,hatten immer schöne Zimmer. Im Reisebüro sagte man uns ,das das Hotel alle paar Wochen die Reservierungen an das Hotel weitergibt. Ich denke mal,wer früh bucht bekommt auch die schönsten Zimmer. Unsere Reisen waren auch immer bei Alltours am Billigsten. Vergleiche jede Reise und hatte schon Preisunterschiede von über 300 Euro für 2Personen bei 2 Wochen.   jutta 51

    Reiseveranstalter

  • Infos zum Flughafen AYT
    jutta 51J jutta 51

    Infos zum Flughafen AYT                             Hallo Thea ,kann plinze nur zustimmen.So wie in Deutschland so ist es in AYT am Flughafen auch.Man wird dort sehr zuvorkomment behandelt.Meine Bekannte mußte ihre Rückreise im Rollstuhl antreten und sagte .das man wunderbar mit ihr umgegangen wäre .Sie wurden als Erste über einen separaten Gang mit ihrem Mann ins Flugzeug gebracht.  Macht euch keine Gedanken und freut euch auf den Urlaub. Gruß jutta 51                                                                                                

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag