Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
jutta 51J

jutta 51

@jutta 51
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. jutta 51
  4. Beiträge
Über
Beiträge
217
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ferienhaus mit eigenem Pool
    jutta 51J jutta 51

    @adrianmartin
    Bitte verrate mir doch wenigstens wo ich suchen soll.
    Habe viele Orte von Bayern eingegeben und dann nach Ferienhäuser gesucht .
    Von Pleinfeld  und Gunzenhausen (Franken)sowie auch Von Norddeich bis Hoogs. hatte ich noch Prospekte.
    Habe sonst einfach die Namen von größere Orte eingegeben und da nach Ferienhäuser gesucht.Wir haben keine große Ansprüche.Es soll nur ein Haus mit einem Pool,der nur für uns ist,sein. Wir wollen mit unerer Tochter mit Fam. fahren.Es können auch 2 Wohnungen sein ,aber der Pool soll nur für uns sein.
    Bitte , hilf mir weiter. 
                                         LG  Renate

    Deutschland

  • Ferienhaus mit eigenem Pool
    jutta 51J jutta 51

    Hallo liebe User, ich brauche mal eure Hilfe.
    Suche  für August ein Ferienhaus mit eigenem Pool.
    Es sollte 2 Bäder oder ein Bad und noch eine seperate Toilette haben.
    2Schlafzimmer ,Küche und Wohnbereich. Wir sind4 Erwachsene und ein Kind.
    Schön wäre an einem See  in Bayern, es darf aber auch an der Nord-oder Ostsee sein.
    Sind für jeden Tip dankbar,denn suche schon Stunden,aber für den August ist es schwierig.Was uns gefallen hat ,war schon besetzt.
    Hoffe mir kann jemand helfen .  
                                                       Liebe Grüße Renate

    Deutschland

  • Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
    jutta 51J jutta 51

    @gastwirt
    Für den Preis kann Uwe noch jemand mitnehmen,denn dann stimmt er. 😆
     
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht  Renate

    Türkische Riviera

  • Strandpromenade Side-Kumköy
    jutta 51J jutta 51

    Hallo SeglerOtt,
    wann habt ihr denn Herbstferien?
    Anfang November 2012 wird weiter gebaut ,wurde uns von unserem Hotel mitgeteilt.
    Solltet ihr in Bayern oder BaWü wohnen könntet ihr Pech haben,denn die haben ja immer so spät Ferien. Da unsere Enkelin in BaWü wohnt, sind wir nämlich auch davon betroffen. 
                     Liebe Grüße  Renate

    Türkei (alt)

  • Die Leidensfähigkeit der Urlauber ist unendlich.....
    jutta 51J jutta 51

    @demi
     Von Holginho mag ja das Thema fehl am Platze sein,aber er hat vollkommen recht.
    Deine Aussage ,was die Arbeit des Personals betrifft ,geht aber gar nicht.
    Die Angestellten eines Hotel sind Diensleistende,und werden nicht däfür bezahlt ,so behandelt zu werden. Bei solchen Sprüchen,fehlen mir die Worte.
    Werde mich weiter nicht mehr zu dem Thema äusern,aber das mußte ich los werden.
     
       Gruß  Renate

    Allgemeine Fragen

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    jutta 51J jutta 51

    @1889
    Fange mal hinten an.
    Frage 3und4 JA
    F.2,steht drauf ,schmeckt aber anders,da in der Türkei abgefüllt.
    F.1 Handtücher auf dem Zimmer,wechsel täglich.
    Du bekommet eine Karte,damit kannst du dir jeden Tag ein Badetuch für an den Srand abholen. Gibst es ,wenn nicht mehr gebraucht, wieder ab und bekommst die Karte wieder. 
    Das Terrace ist ein sehr sauberes Hotel.
         
                  Liebe Grüße  Renate

    Türkei (alt)

  • Warum in die Ferne schweifen???
    jutta 51J jutta 51

    Auch ich mache gerne Urlaub in Deutschland,aber auch im Ausland.
    Beim Ausland bevorzuge ich die südlichen Länder,wegen dem Wetter.
    Deutschland hat viel zu bieten.An der Nordsee liebe ich das etwas rauhere Klima.
    War im September in der Lüneburger Heide.Schöne Landschaft und  tolle kleine  Städtchen.Der Bodenensee ist super und die Freundlichkeit der Menschen da nicht zu überbieten.  Franken ist wunderschön.War schon in Gößweinstein und in Pottenstein ,bin gerne im Altmühltal, liebe den Brommbach und den Altmühlsee. Das Essen dort ist immer ein Genuß. Habe noch nie Probleme mit schlechtem Service gehabt und überall gut gegessen . Ich denke mal,so wie man sich selbst verhällt,so wird man auch behandelt.
                            Allen noch ein schönes Wochenende 
                                        Renate

    Deutschland

  • Hilfe, wohin
    jutta 51J jutta 51

    @123antoma
    Soviel ich auf Bildern gesehen habe ,haben die einen sep. Pool mit Rutschen.
            Renate

    Türkei (alt)

  • Hilfe, wohin
    jutta 51J jutta 51

    @123antoma
    Schau dir mal die Bewertungen vom Iz Flower Beach Hotel in Kumköy an.
    Bekannte von uns waren schon 2mal da und sehr zufrieden.
    Von dort kannst du auch gut nach Side laufen.
                                   
                              LG  Renate

    Türkei (alt)

  • Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
    jutta 51J jutta 51

    Hallo burnerin,
    man gönnt sich ja sonst nichts. 😆                          
      Es gibt schon preiswertere und neuere  Hotels, 
      aber ich liebe das Terrace nun mal.
                                    
                                  Liebe Grüße   Renate

    Türkische Riviera

  • Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
    jutta 51J jutta 51

    Haben gestern auch gebucht.
    Zahlen 2502,-Euro für 2 Personen vom 14.06.2012 -29.06.2012 ins Terrace.
    Alltours

    Türkische Riviera

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Mandy,das Terrace ist allgemein teurer geworden.
    Wir fliegen immer mit Alltours,denn die waren immer am günstigsten.
    Habe eben bei Alltours angerufen,aber die Preise kommen erst Anfang Oktober raus.
    Wenn ich jetzt die Preise hier bei HolidayCheck vergleiche,sind große Unterschiede im Preis vorhanden. Wir müßten jetzt bei dem billigsten Anbieter 300,- Euro mehr bez.,als im letzten Jahr.
    Liebe Grüße   Renate
     

    Türkei (alt)

  • Ostern an der Nordsee??
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Fruchti 32,
    uns gefällt Cuxhaven-Duhnen sehr gut.
    Dotr hast du alles was du suchst.
          
               Liebe Grüße   Renate

    Deutschland

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    jutta 51J jutta 51

    Hallo ille.pr
    Ich glaube ,die haben auf jeder Etage FZ.
    Wir nehmen immer ein Zimmer im Innenhof.
    Wir  schlafen auch immer etwas länger und haben keine Probleme mit Lärm.
    Mußt nur die Fenster schließen,denn die Liegenbeleger 😛 unterhalten sich gerne schon mal etwas lauter .
                                 Liebe Grüße Renate

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    jutta 51J jutta 51

    Hallo an alle Terrace Fans.
    Was die RV,die jetzt schon das Terrace anbieten, für Preise haben ist ja wohl ein Scherz. Wir würden dann zw.700,-und 900,- Euro mehr bezahlen wie letztes Jahr und unsere Freunde 600,-bis 700,- Euro mehr als in diesem Jahr.  Pro Person liegen die RV zwischen ca 1400,- und 1500,- Euro. Anfang Juni pro Person. Habe ja jedes Jahr festgestellt ,daß die ersten Angebote teurer sind ,aber diese Preise sind ja der Hammer.
    Was denkt ihr darüber.
                                          Liebe Grüße Renate  

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Mandy,
    Habe für Juni 2010   2076,-Euro  für 2 Personen bezahlt fürs Terrace.
    Die RV ,die das T. für 2012 schon anbieten,wollen  jetzt ca 2800,-E  haben .
    Also abwarten bis alle Kataloge auf dem Markt sind,denn dieser Preis ist mir jedenfalls zu hoch.
    LG        Renate

    Türkei (alt)

  • Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
    jutta 51J jutta 51

    Einmal im Jahr fliegen wir in die Türkei.Seit 11 Jahren sogar ins gleiche Hotel.Es muß einfach sein und einmal geht es immer wo anders hin.Nicht immer in ein anderes Land,denn Deutschland hat auch viele schöne Ecken.
                                                                                         Renate

    Allgemeine Fragen

  • Türkei Urlaub Sommer 2012
    jutta 51J jutta 51

    Die ersten Reisen für Frühbucher die auf den Markt kommen ,sind in der Regel teurer.Habe letztes Jahr auch einen Schreck bekommen,als ich die Preise gesehen habe.Als aber alle Kataloge angeboten wurden,war unser Hotel kaum teurer.Ich werde also bis Oktober warten und dann erst mal alle RV vergleichen.Die jetzt schon  angebotene Hotels ,von der Türkei ,haben schon Preis unterschiede wie ich gesehen habe.

    Renate

    Türkei (alt)

  • Türkei Urlaub Sommer 2012
    jutta 51J jutta 51

    @dauerurlaubsreif

    Wir buchen im Oktober ,wenn alle Kataloge draußen sind .Wir fliegen immer im Juni ins Terrace und haben beim Vergleichen der Preise schon Unterschiede von bis zu 400,- Euro , für 2 Personen, festgestellt. Wenn du in eines von dir genannten Hotels  möchtest, würde ich direkt schauen und buchen, denn unser Hotel ist für diese Zeit schnell ausgebucht. Da das Oleander auch sehr beliebt ist ,denke ich ,wird es das gleiche sein. Mit Side-Kumköy habt ihr eine gute Wahl getroffen und der Strand ist super. Das Wetter ist im Juni auch beständiger  als im Mai.

     

    LG  Renate

    Türkei (alt)

  • Ferien: Stadt Norden in Niedersachsen
    jutta 51J jutta 51

    Hallo Eviane,ich würde auch Norden -Norddeich vorziehen.Dort gibt es den schönen Strand,ein Freibad direkt am Strand und einen kleinen Hafen.Norden ist auch ein schönes kleines Städtchen und es sind ca 2 KM bis Norddeich.Die Kinder können in Norddeich  sich besser frei bewegen und es ist ja auch kein Problem,wenn man Lust auf einen Stadtbummel hat, mal nach Norden zu fahren. In Norddeich gibt es die Seehund Aufzuchtstation und ein Hallenbad.  Zwischen Norden und Norden -Norddeich gibt es bekannte Supermärkte , Für den täglichen Bedarf gibt es auch in N-N alles.Solltest du noch Fragen haben,kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

                            Liebe Grüße Renate

    Deutschland
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag