Sorry wettzie,habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Wollte nur sagen,dass es dort für jede Größe Kleidung gibt.
Gruß Renate
jutta 51
Beiträge
-
Was kauft ihr in der Türkei Teil I -
Was kauft ihr in der Türkei Teil IHallo wettzie,
ich weiß ja nicht wo du in der Türkei urlaubst,aber in Kumköy gibt es einen Laden für große Größen. Weiß allerdings nicht mehr genau wo. Der Laden ist mir abends ,wenn wir unsere Runde gedreht haben aufgefallen .xxxxxxxxxxl Schild hängt über dem Laden.Vom Terrace in Richtung Cäsars.
L.G. Renate -
Tipps für 2 Tage SingapurDanke für die Info für das Fahren mit dem Taxi. Habe schon gelesen,das es Preiswert ist. Dachte nur an den Verkehr und man wäre mit der MTR schneller.
Liebe Grüße Renate -
Tipps für 2 Tage SingapurLieben Dank euch ALLEN.
Habe mir ein Buch von M..... über Singapur gekauft. Dort steht aber so viel drin,was in der kurzen Zeit nicht zu schaffen ist,daher meine Fragen nach dem Wichtigsten wo man hin muß. Ist auch ein Stadtplan dabei.Werde mir die Wegbeschreibungen einzeichnen.Die Nummer ,denke ich mal ,gehört zu Taxis. Dachte nur,bei dem Verkehr ist man mit einem Taxi länger unterwegs.
Liebe Grüße Renate
-
Tipps für 2 Tage SingapurHallo Chriwi und maja ,bin im April 3 Tage in Singapur.Wir wohnen im Parkhotel Clarke Quay. Wie weit ist es bis zum Lau Pa Sat ? Kann mir einer sagen wo ich aussteigen muß? Wisst ihr auch wo man am Abend am Boat Quay gut essen und einen schönen Abend verbringen kann ? Wenn ihr sonst noch einen Tip für mich habt (Sehenswürdigkeiten u.s.w.) würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Renate -
Neujahrsgrüße!Es knallt und leuchtet,blitzt und kracht,
es ist ne ganz besondere Nacht.
Das neue Jahr steht vor der Tür,
ich wünsche euch viel Glück dafür.
Guten Rutsch wünscht all den Usern und Admins
Renate -
Restaurant-Terrasse mit Meerblick ?Hallo
Auch ich empfehle das Hotel Terrace Beach Resort in Side -Kumköy .
Es hat ca 270 Zimmer und einen tollen Strand.
LG Renate -
Hotel Terrace / Side-KumköyHallo Admins
Letzte Bewertung ----von Günter----ist aber nicht vom Terrace in Kumköy.
Weiß nicht an wen ich mich wenden muß und bitte euch darum ,euch die Bewertung mal an zu schauen
Liebe Grüße Renate -
NORDSEE Anf. August---nur wohin?Hallo Silke
Mir gefällt Cuxhaven-Duhnen sehr gut. Ist ein schöner Ort und man kann dort viel unternehmen. Die Fewo dort sind zwar nicht ganz billig ,aber man kann gut und preiswert essen gehen.Auch Norddeich ist nicht schlecht,denn dort ist ein schönes Freibad direkt am Strand. Bei Ebbe auch ideal,gerade für die Kinder. In ca 2 Km ist man in Norden, ein kleines Städtchen. Mit dem Schiff ist man auch schnell mal auf einer der vielen Inseln. Solltest du noch Fragen haben,beantworte ich sie dir gerne.
Liebe Grüße Renate -
Hotel Terrace / Side-KumköyHallo winfriedthiel
Wir waren zwar nicht selbst Weihnachten im Terrace,sondern nur über Silvester und das war sehr schön. Es war noch toll und liebevoll dekoriert von Weihnachten . Die Gäste, mit dehnen wir gesprochen haben ,erzählten uns ,dass es auch an Weihnachten sehr festlich war.An den Feiertagen bekommt man das Essen serviert und es gab ein 8 Gänge -Menue an Silvester. So soll es auch Weihnachten gewesen sein. Zimmer würde ich im Innenhof nehmen. Solltest du noch Fragen haben,kannst du mir auch gerne eine PN schicken.
Gruß Renate
-
Amphibienfahrzeugen von ××××Danke alexunterwegs ,dann werde ich es von meiner Liste streichen.
Es gibt soviel was ich mir anschauen möchte und es sind ja auch nur 3 Tage.
Gruß Renate -
Hotel Terrace / Side-KumköyTerrace Hotel in Kumköy
Hallo ,ich bin Terrace Stammgast --11 mal --Mir ist es noch nicht aufgefallen,dass Stammgäste besser behandelt werden. Gerade um Neulinge ist man bemüht,denn man will sie ja als Stammgast gewinnen. Ich denke mal,so wie man in den Wald hinein ruft,so schallt es auch heraus. Habe eine Bewertung vom Juni---zur selben Zeit waren wir auch da----gelesen und dachte ich wäre in einem anderen Hotel gewesen.
Vielleicht meldet sich ja annettemoppel auch noch .denn sie war dieses Jahr Neuling.
Freut euch auf den Urlaub ,denn er wird bestimmt schön.
Liebe Grüße Renate -
Amphibienfahrzeugen von ××××Hallo
Ich habe gelesen,von dem neuen Stadtteil Marina City aus könnte man mit einem Amphibienfahrzeug einen Ausflug zu Wasser und zu Land starten. Wer kann mir etwas mehr darüber berichten? Würde mich über Antworten freuen,da ich im April 3 Tage in Singapur bin.
LG Renate -
warum urlaub in einem kinderfreundlichen machen,wenn man selber keine mag???Hallo elefant 1608,so sehe ich das aber nicht.Ich liebe Kinder und habe lange Jahre als Tages -Mutter gearbeitet. Wenn ich in Urlaub fahre ,dann nicht in den Ferien und ich suche auch nach Hotels mit wenig Kinder .Das man im Alter einen etwas ruhigeren Urlaub will ,hat ganz und gar nichts damit zu tun das man keine Kinder mag.
Erlebe aber immer öfter ,dass die Eltern ihren Kindern im Urlaub alles erlauben,um nur ihre Ruhe zu haben . Warum soll ich mir dann nicht ein Hotel aussuchen,wo es etwas leiser zu geht.
L.G.Renate -
Hotel Terrace / Side-KumköyHallo Barbara
Ich glaube nicht ,dass du im August noch umbuchen kannst.Das Terrace ist dann bestimmt schon ausgebucht. Würde mich jetzt schon drum kümmern und mich mit dem Terrace in Verbindung setzen. Kannst mir gerne eine PN schicken,helfe dir dann weiter.
L.G Renate -
Hotel Terrace / Side-KumköyHallo chryber,
im Terrace gibt es keine feste Tischordnung. Man kann sich hinsetzten wo man will.
L.G. Renate -
Wohin mit älteren gebrechlicheren Personen?Hallo Sonny0705 ,
auch ich kann dir das Terrace in Side -Kumköy sehr empfehlen.
Kenne eine Dame die stark gehbehindert ist und jedes Jahr dort 3 Wochen Urlaub macht.Sie kommt in der Anlage mit ihrem Gehwagen gut zurecht . Schau dir mal die Bewertungen an. Solltest du noch Fragen haben,kannst du mir auch gerne eine PN schicken .
L.G Renate -
Hotel mit eigener Disco und spitzen StrandHallo mambo13,
das Hotel Defne Star,im Feriengebiet Side -Kumköy,hat einen tollen Strand .
Gegenüber ist die Diskothek OXYD . Gäste haben dort sogar freien Eintritt.
LG Renate -
Türkei früherHallo Onur,
auch wir fliegen seid 1996 in die Türkei. Wir fanden es früher auch viel schöner. Man merkte ,dass man in der Türkei war .Es war genau wie du es geschrieben hast. Ich vermisse auch die Abende mit türkischer Musik und Tänze.(Löffelchentanz).Durch Al, in den Hotels, gehen die kleinen Lokale alle kaputt. Wir haben im Hotel auch schon gesagt,sie sollen mal mehr türkische Musik spielen.Auch das türkische Essen fehlt uns immer mehr. Sie sagten uns,dass die meißten Gäste dieses nicht wünscht. Ich bin der Meinung ,wenn ich deutsche Musik und deutsches Essen haben will fahre ich nicht in die Türkei.
Liebe Grüße Renate -
TürkischHallo Radfahrerin,ich habe ein Wörterbuch von Langenscheid und komme sehr gut damit zurecht. Es ist nicht sehr groß und passt in jede Handtasche. Kostet ca 10,00 Euro.
Liebe Grüße Renate