Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
jutta 51J

jutta 51

@jutta 51
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. jutta 51
  4. Beiträge
Über
Beiträge
217
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Einkaufen & Essen in Side-Kumköy
    jutta 51J jutta 51

    Für Textilien gibt es genug Läden in Kumköy. Die beste Currywurst gibt es in der Süßen Ecke bei Bianka und Nafi.Wenn man in Richtung Side läuft, dort wo die Promenade anfängt. Von der Straße aus, geht es am Hotel Corolla runter zum Strand. Zu Uhren kann ich nichts sagen.Ich wünsche einen schönen Urlaub.

    Türkei (alt)

  • Side Crown Serenity
    jutta 51J jutta 51

    Terrace Elite in Gündogdu  neben dem CS kann ich sehr empfehlen.

    Türkei (alt)

  • Hane Hotel Kumköy/Side
    jutta 51J jutta 51

    @Gernreiser 66 ,wenn dir das Zimmer gar nicht zusagt,dann versuch doch im Hotel ein Upgrade auf ein besseres Zimmer zu bekommen.

    Türkei (alt)

  • Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
    jutta 51J jutta 51

    @Ronolinho, das Essen ist nicht teuer. Du kannst überall preiswert etwas bekommen. Ein Tipp nur, bestell nur was von einer Karte, wo auch der Preis dabei steht. Vor allem wenn du dir Fisch bestellst. LG Renate

    Türkische Riviera

  • Christi Himmelfahrt Richtung Cuxhaven
    jutta 51J jutta 51

    @Elmac, ich finde Cuxhaven-Duhnen sehr schön.Schreib das Fremdenverkehrsamt in Cuxhaven an und dir schicken dir einen Katalog mit allen Unterkünfte in der Region. Anrufen geht auch. LG Renate

    Deutschland

  • Oma/ Kinder Urlaub
    jutta 51J jutta 51

    Schau dir mal das Terrace Elite in Side Gündogdu bei Holidaycheck an.Es müßte für 9Tage vom Preis hinkommen.Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne eine PN schicken,ich beantworte sie dir gerne. LG Renate

    Türkei (alt)

  • Suche kleines Familienhotel mit Animation
    jutta 51J jutta 51

    Überflüssiges Zitat entfernt
    @Odi11:

    Ich hätte da noch das Terrace Beach Resort in Kumköy. Ca 270Zimmer ,super Strand und wirklich ein Hotel zum Wohlfühlen.   LG Renate

    Türkei (alt)

  • Klima - Wetter in der Türkei
    jutta 51J jutta 51

    Kumköy, hatten seit 2 Tage Dauerregen, Gewitter und Sturm. Seit13 Uhr ist es trocken und jetzt kommt
     auch etwas die Sonne raus. Aktuell sind es 12 Grad.

    Türkische Riviera

  • Malcesine, Bardolino oder Limone?
    jutta 51J jutta 51

    @Riverwalk ,unsere Kinder waren im August im Club Hotel Olivi in Malcesine 
    und es hat ihnen dort sehr gut gefallen.
    LG  Renate

    Gardasee

  • Hotel in Bonner Innenstadt
    jutta 51J jutta 51

    @xadoo ,wie wäre es mit dem Hotel Ibis Bonn.
    Wir übernachten immer gerne ,wenn wir  unterwegs sind in Ibis Hotels.
    Preise nach Anfrage.Wir zahlen  immer zwischen59,-und 99,- für ein Doppelzimmer. 
    Es liegt ca 15-20 Gehminuten  zur City und auch zum Rheinufer.

    Lg Renate

    Deutschland

  • Dana Beach Resort
    jutta 51J jutta 51

    Dana Beach

    farag1971_gm@yahoo.com

    Ägypten

  • Mitmachen und gewinnen...
    jutta 51J jutta 51

    Ich schätze 103.733 Anrufe

    Archiv

  • Bali - Padma Resort Bali at Legian
    jutta 51J jutta 51

    @Gambaner
    Restaurant Tipps
    Gut geschmeckt hat es uns in der Ketumbar in der Jalan Melasti in Legian. Im Mozzarella in der JLPadma ,in der Nähe vom Padma Hotel  und das andere Mozzarela direkt am Strand unterhalb vom Padma.Das erste Mozzarella war unsere erste Wahl.Tisch vorbestellen für am Abend würde ich empfehlen.

    Wünsche einen schönen Urlaub 
    Renate

    Indonesien

  • Strandhotel in Alleinlage
    jutta 51J jutta 51

    @burton
    The Kumul De Lux Resort 
    in Side Gündogdu
    Liegt allerdings nicht direkt am Meer,
    man kann aber zu Fuß hin oder wird gefahren.
    Schau es dir mal an.

    LG Jutta

    Türkei (alt)

  • Terrace Elite Resort
    jutta 51J jutta 51

    @freelunch,bin seit 3Tagen aus dem Elite zurück.Eine Bewertung habe ich noch nicht geschrieben.Uns hat es sehr gut gefallen.Unser Zimmer war sehr schön und sauber.Das Essen super.Das personal sehr freundlich und zuvorkommend.Der Strand ist toll und länger als 5 Min haben wir nie auf den Shuttle zum Strand gewartet.Es sind2 davon im Einsatz.Liegen gab es zur jeder Zeit genug.Am Pool waren wir nur am letzten Tag,aber der war auch sehr schön. Dort war richtig Stimmung und die Gäste hatten ihren Spaß.Am Strand war es sehr erholsam  und er ist super. .Das Meer hatte schon 27 Grad .Solltest du noch Fragen haben,beantworte ich sie gerne.
    Lg  R
    enate

    Türkei (alt)

  • Urlaub mit Hund an der Nordsee
    jutta 51J jutta 51

    Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund in Norddeich
    Wollte es dir als Link schicken,klappt irgendwie nicht.

    LG Renate

    Deutschland

  • Urlaub mit Hund an der Nordsee
    jutta 51J jutta 51

    Uns gefällt es in Norddeich sehr gut.Dort sind viele Gäste,die einen Hund dabei haben und  es gibt dort einen  Strandabschnitt wo man mit den Hunden hin kann. Ein Ferienhaus oder eine Wohnung zu bekommen dürfte kein Problem sein.

    Deutschland

  • INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
    jutta 51J jutta 51

    @nadma,wir halten es auch  so wie du.
    Wir denken es ist angemessen in den Ländern .
    In Ägypten freuen sie sich über Buntstifte und  Malbücher für ihre Kinder sehr.
    In der Türkei ,wo wir jedes Jahr ins selbe Hotel fahren,fragen sie als erstes ---hast du wieder Milka Schokolade mitgebracht---.
    LG  Renate

    Ägypten

  • Hotel an Nordsee mit Familienzimmern
    jutta 51J jutta 51

    @Flische,auch ich kann dir Cuxhafen-Duhnen empfehlen.
    Schau dir mal das Strandhotel Aparthotel Kamp an.
    Für 2 Tage eine Fewo ,ich weiß nicht.
    In Duhnen gibt es auch eine schöne Therme,das Ahoi Bad.

    LG  Renate

    Deutschland

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    jutta 51J jutta 51

    @Franzi,meine Bekannte schrieb,alles wie immer.
    Das bedeutet,sie haben Zimmer mit Dusche ,aber die befinden sich unten und haben keinen Meerblick.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub ,den du bestimmt haben wirst .

    Liebe Grüße  Renate

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • 11
  • 2 von 11

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag