@vladi57 Stimmt,da habe ich nicht dran gedacht.
Etwas ins Handgepäck,wäre dann nicht schlecht.
LG Renate
@vladi57 Stimmt,da habe ich nicht dran gedacht.
Etwas ins Handgepäck,wäre dann nicht schlecht.
LG Renate
Da wir auf einer Baltikum- Rundreise einen Koffer erst nach 3 Tagen bekommen haben,packen wir jetzt anders .Die eine Hälfte mit Sachen von meinem Mann und die andere mit meinen Klamotten.In jeden Koffer kommen Badesachen, Kleidung für den Tag und etwas für den Abend.Sollte noch mal ein Koffer später kommen,können wir wenigstens einige Tage unsere Kleidung wechseln.
LG Renate
@Elebele,fliegen auch mitte April ins Dana Beach.Habe mich durchs ganze Forum gelesen und eine nette Userin hat mir noch per PN Tips gegeben.Also,Badeschuhe sind auf jeden Fall sinnvoll.
lG Renate
Hallo,weiss jemand etwas über das neue Hotel Terrace Elite .Es soll im Mai 2013 in Gündogdu eröffnet werden.
Renate
@regent0 Es war ein konventioneller Schlüssel im Legian Beach Hotel.
Hätte es besser melden sollen,da gebe ich dir Recht.
Renate
Letztes Jahr, auf Bali ,ist mir ein teures Tuch aus dem Zimmer gestohlen worden.Habe es aber nicht gemeldet,da ich nicht das Peronal verdächtigen wollte.2 Tage zuvor hat mein Mann, aus Versehen ,das Zimmer neben unserem aufgeschlossen und hat sich erschreckt ,weil dort ein fremder Mann stand.Es konnte ja sein,das er es bei uns auch probiert hat. Bei soviel Schlüssel,die zum Hotel gehören,passt bestimmt oft der eine oder andere bei mehrere Zimmer.
Allen ein schönes Wochenende Renate
@Maulwurfn1975
Danke,meinte ich auch.
Hätte es noch mal lesen sollen,vor dem Versenden. 
@korly Promotion oder auch best Preiszimmer sind im allgemeinem Economy Zimmer die größtenteils keinen Meer-oder Poolblick haben.
LG Renate
@mabys c,habe eben auf der Leitung gestanden. 
Ja, es gibt dort keine Disco ,aber das drum herum ist doch mit einem Weinfest zu vergleichen. Ich war allerdings schon länger nicht mehr da und lasse mich gerne belehren,wenn es jetzt nicht mehr so ist.
LG Renate
@mabys c,kann es mir denken,ist ja wirklich schön dort.
Habt bestimmt eine tolle Hochzeit gehabt.
LG Renate
Hallo ,habe eben gesehen,das Terrace Elite ist bei ab-in-den -Urlaub .de schon zu buchen. Habe mal Anfang Juni eingegeben.Kostet etwas unter 1000,-Euro für 2 Wochen. Ein Foto ,wie es aussehen soll,kann man bei Google sehen.
Sieht toll aus . Frage mich nur wie soll das bis Mai fertig gebaut sein,wenn die noch nicht mal angefangen haben.
LG Renate
@Sunrise23
Entrocid enthält u.a.Streptomycin,ein Antibiotikum das beträchtliche Nebenwirkungen hat.Ich würde es nur im Notfall nehmen.
LG Renate
@cheyenne
War schon verständlich erklärt.
Fliegen um 23:20Uhr und wenn man um 12 Uhr aus dem Zimmer muß,
ist es nicht so schön.Hoffe ,das ich Glück habe und das Zimmer gegen Bezahlung
noch einige Stunden behalten darf.
LG Renate
@myrtle
Also ich kann dir das Terrace in Side-Kumköy empfehlen.
Es ist nur 1Std.Fahrt vom Flughafen und es hat einen sehr schönen Strand .Feiner Sand ,flach abfallend.Das Hotel hat ca 275 Zimmer und ist ,man kann schon sagen,für Fam.mit Kleinkind ideal.Schaut euch mal die Bewertungen an.Es ist allerdings nicht ganz so Preiswert.Müßtet schon für 2.Wochen mit gut 2000,-Euro rechnen.
LG Renate
Hallo,ich hätte da mal eine Frage .
Wir haben das DBR gebucht und unser Rückflug ist erst nach 23 Uhr.
Kann man ,wenn nicht ausgebucht und gegen Bezahlung ,das Zimmer am Abflugtag einige Stunden länger behalten? Wir waren noch nie in Ägypten ,aber in der Türkei ging das meißtens.
Würde mich über Antwort freuen.
LG Renate
@elle1
Also,Eis gibt es mittags an der Poolbar,Eis und Waffeln nachmittags in der Strandbar und Döner gibt es, in einer etwas anderen Art, mittags in der Poolbar.Du kannst mittags in der Poolbar jetzt auch aus einer Karte Essen bestellen .Der Rasen ,wo es früher den Döner gab,ist nicht für Katzen gesperrt,sondern nur so lange bis der frisch eingesähte Rasen nachgewachsen ist.
Liebe Grüße Renate
Hallo natz,
habe am Donnerstag im Reisebüro bei Alltours schon für April Ägypten gebucht.
Haben xx Frühbucherpreise.Das heißt ,wenn du jetzt schon buchst,sparst du richtig Geld. Bei uns war das 187,00 Euro pro Person.
Wenn du mehr wissen willst ,gerne auch per PN.
Liebe Grüße Renate
@barbapapa1
Waren im Juni mit TUIfly in der Türkei.Sind ab Köln geflogen und unser Handgepäck wurde weder auf dem Hin-noch Rückflug gewogen.
Verlassen würde ich mich aber nicht darauf.
LG Renate
Heute im Reisebüro Winterkataloge von Alltours und ITS für Ägypten -Tunesien-Marokko Türkei- Malta und Zypern bekommen. Alltours hat super Frühbucherpreise .
Reinschauen lohnt sich.
LG Renate