Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
jaykayhamJ

jaykayham

@jaykayham
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. jaykayham
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.5k
Themen
110
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Aegean Airlines
    jaykayhamJ jaykayham

    Dieses Jahr war die ungarische MALEV der Renner von Hamburg (Preis/Leistung). Leider sind Rückflüge am Wochenende wegen den Umsteigezeiten nich möglich gewesen. 😞

    PS: auf deren home-page findest du die Stadt unter "Saloniki".

    Airlines

  • Aegean Airlines
    jaykayhamJ jaykayham

    Also Aegean ist eine gute Airline, wird bald der Star-Alliance beitreten und erfüllt bereits schon heute Lufthansa-Standards- aber diese fliegt leider (noch) nicht ab HAM... 😞

    Airlines

  • Bremenfly
    jaykayhamJ jaykayham

    Würde mich auch brennend interessieren! Kannst ja mal berichten, wenn du zurück bist! 😄

    Airlines

  • FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
    jaykayhamJ jaykayham

    hf40 wrote:
    Hallo,

    kennt jemand das Unterhaltungsprogramm auf der Strecke Salzburg/Antalya? Kinofilm oder Fluginfos oder gar kein Bildschirm?

    Danke
     

    Die Antwort steht hier: http://www.flyniki.com/de/service/bordservice/inflight-entertainment.html

    Airlines

  • Nach Israel mit TUIFly o. Lufthansa
    jaykayhamJ jaykayham

    Grundsätzlich wirst du einen schnelleren Check-In bei deutschen "Charter"-Airlines in Deutschland haben- jedoch besteht auch hier eine zusätzliche Sicherheitskontrolle!

    Bei der Ein-und Ausreise in Israel macht es keinen Unterschied, welche Airline du fliegst.

    Airlines

  • sky europe
    jaykayhamJ jaykayham

    vonschmeling wrote:
    @andrew62

    Komisch ... bei Ryanair gelingt das noch immer!? ❓

    Wird wohl an der Toilettengebühr liegen ...

    Erinnert mich an die Aerolloyd-Insolvenz ... da flog mal direkt keiner!
    :?
     

    Nein, liegt nicht an der Toilettengebühr- aber warum wäre hier zu weit ausgeholt. Nur soviel, Ryanair hat die Flugzeuge zu besseren Konditionen gekauft bzw. gemietet, fliegt nicht nach Wien (wo die Gebühren zu hoch sind) etc.! 😉

    Airlines

  • Koffer am Flughafen nicht angekommen
    jaykayhamJ jaykayham

    Nunja, vielleicht kommt der Koffer gar nicht...

    Koffer, hauptsächlich von türkischen Fluggesellschaft, in denen gefährliche Gegenstände vorhanden sind, werden nicht befördert und bis zur Rückankunft verwahrt! Als gefährlich gelten z.B. Feuerzeuge im Koffer (die beim Röntgen auffallen).

    Ansonsten hilft nur Quittungen sammeln und einen langen Atem haben.

    Airlines

  • Pacificair (GX)
    jaykayhamJ jaykayham

    Nein, halte dagegen! Flugnummer ist dreistellig und Schauinsland ist bekannt für solche fehler.

    Wette, es ist XL AIRWAYS Deutschalnd- Code ist GXL (das L ist wohl unterschlagen).

    Airlines

  • Evaair
    jaykayhamJ jaykayham

    Leider gibt es schlechte Neuigkeiten zu EVA AIR. 😞
    Ab Winter sollte eine brandneue B777 mit Luxus-Ausstattung ab Wien zum Einsatz kommen, sogar mit einer PremiumEconomy. Aber wegen der WWK (Weltwirschfts...) wurden die Pläne erstmal aufs Eis gelegt...

    http://www.evaair.com/html/b2c/german/new/B777+Einsatz+nach+Wien+verschoben.htm

    und das wäre der Preis gewesen:

    http://evaair.themecool.com/777intro/a_2_1.html

    Airlines

  • Blue Wings???
    jaykayhamJ jaykayham

    Typisch! Die Presse hat wieder einmal keine Ahnung...

    Ersteinmal, ELITE AVIATION ist eine Fluggesellschat mit Sitz in AbuDhabi- aber man munkelt, dass diese eine gleichnamige Tochtergesellschaft in Tunesien hat. Und diese Airline hat einen Vertrag mit Union Travel Plus GmbH geschlossen.
    Nur die Flugzeuge die bei ELITE AVIATION fliegen, sind von Bluewings gemietet worden.

    Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Reiseveranstalter während der Saison pleite geht (siehe Interflug, Bentour D).

    Airlines

  • Erfahrungen mit Spanair
    jaykayhamJ jaykayham

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!  

    @rastaman
    Nunja, bei Lufthansa gibt es auch keine Bordunterhaltung an Bord.
    Und auf allen homepages und Reservierungssystemen wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Spanair nur zwischen D/CH und Spanien vollen Service a la LH/LX (Essen und Getränke kostenlos) anbietet! 😄

    Airlines

  • Thai Airways
    jaykayhamJ jaykayham

    bph wrote:
    Das ist aber ein hin- und her. Die Frage welche airline, welche Maschine, betrifft uns zwar erst in 2011 aber interessieren tuts mich jetzt schon. Wir würden zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Thai und den ollen 747 ab FRA fliegen, kein Inseatentertainment, nicht mehr vorstellbar, nachdem wir gerade erst mit SIA geflogen sind. Da wir aber nach Samui wollen, ists uns über Singapur zu lang (kommen aus Berlin) , deshalb ist die Thai ein Thema. Quatar ist auch keins mehr.
    Mal schaun, wie es sich weiterentwickelt.
    Bernhard ist ja immer ontop.
    Lg - Candy
     

    Nunja... Die Non-stop Flüge nach Thailand sind halt alle grausam in der Eco. Weder LTU, Condor, Lufthansa noch THAI haben eigene Bildschirme im Angebot.
    Bleibt halt nur der Stop im Orient- z.B. mit EMIRATES A380 nach BKK via DXB. 😉

    Airlines

  • Barcelo Costa Castillo
    jaykayhamJ jaykayham

    Hallo Koma,

    okay- ich war im Juni vor Ort und es gibt diese Anlage die bei SLR angeboten wird so nicht!
    Nach Vergleich der Fotos, der Hotelbeschreibungen auf der Homepage von Barcelo und meiner Anwesenheit vor Ort, kann ich dir sagen, dass es sich bei diesem Angebot eindeutig um das "Barcelo El Castillo / Caleta de Fuste" (lt. HC-Datenbank) handelt und dazu gibt es 199 Bewertungen und ist bei ALLEN großen Veranstaltern Deutschlands buchbar. Der offizielle Name ist: BARCELO CLUB EL CASTILLO - www.barceloclubelcastillo.com**.**Ich kann die aber sagen, dass die Anlage, sofern du hier die Datenbank durchsuchst, unter zig verschiedenen Namen angeboten wird.
    Es sind auch nur 2Schlüssel Landeskategorie, die von SLR angegeben 3Sterne gibt es nicht. 😞

    Fuerteventura

  • Barcelo Costa Castillo
    jaykayhamJ jaykayham

    Nein, Nein und nochmals Nein! 😉
    Es gibt Bewertungen, aber im Archiv unter Barcelo Puerto Castillo- vor dem Umbau. Und nein, es sind keine Bungalows, sondern es ist eine Appartmentanlage mit 2-3Etagen neben der Bungalow-Anlage. Und nochmals nein, weil das Hotel offiziell nur 3-Schlüssel hat.

    War im Juni dort. Die Anlage liegt seperat im Hafen, ALLE Einrichtungen (Bars, Rezeption, Restaurant und die AllInkl.-Leistungen) werden in der Bungolow-Anlage in Anspruch genommen.
    Nun, ein paar Worte zum Negativen. Der Ferienort ist fest in englischer Hand, der Strand ist künstlich angelegt (kein Naturstrand) und die Anlage liegt in der Einflugschneise vom Flughafen- sollte das alles kein Problem sein, wirst du einen schönen Urlaub haben. (Anmerkung: ich habe in England gelebt, bin ein Pool-Anhänger und kann mit geschlossenen Fenstern schlafen 😆   )

    Fuerteventura

  • Thai Airways
    jaykayhamJ jaykayham

    bernhard707 wrote:
    Eine Alternative derzeit wieder, ebenso Nonstop ab MUC im A340-600 der Thai nach Bangkok fliegen.
      

    Leider bekommt ab Winterflugplan auch MUC die B747 ohne Unterhaltungsprogramm- ade Airbus A340-600... 😞

    Noch eine Frage an die Experten: bin bald wieder in Thailand nach längerer Zeit und kenne den neuen Airport noch nicht. Da ich eine längere Umsteigezeit habe, würde ich gerne wissen, ob es eine günstige Lounge (gegen Zuzahlung) oder Ruheraum gibt- das Novotel ist zu teuer. ❓

    Vielen Dank!

    PS: mein Reisebüro konnte ohne Probleme Sitze reservieren, aucher 2er Reihen, aber keine Notausgänge.

    Airlines

  • Tui Sparreise 4* Mallorca (Inselweit),HP
    jaykayhamJ jaykayham

    ...wer eine sichere Sparreise buchen möchte, sollte ein selektiertes Angebot wählen.

    So gibt es Sparreisen von RIU-Hotels, IBEROSTAR, GRUPOTEL oder PALMIRA. Hier kann man sich wenigstens des Standards sicher sein. 😉

    Mallorca

  • 5 Sterne AI auf Mallorca???
    jaykayhamJ jaykayham

    strawberryhill wrote:

    strawberryhill wrote:
    Sa Coma Platja Aparthotel = 5* und AI
      
    sorry war mal ein 5* ist nur mehr 4*
     

    Der beste Witz aller Zeiten, es hatte mal früher 2*... 😱

    Mallorca

  • Hotel Condesa de la Bahia
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi! Also, das Hotel gehört zu der Hotelgruppe MAR HOTELS. Du solltest also kein Luxus erwarten... 😛

    Vorteil, das Hotel wurde gerade frisch umgebaut und teil saniert- daher kannst du also die Bewertungen vor 2009 allesamt knicken! 😱

    Zitat von der homepage:

    Sommer 2009 75% der Zimmer vollständig renoviert. Das Hauptrestaurant wurde komplett saniert und bietet "Show Cooking". Ein neues Snack Restaurant vor dem Strand gelegen, welches natürlich in dem All Inclusiv inbegriffen ist.
    Neu Restaurant**In dem 2009 neu eröffneten Speiserestaurant haben wir die Lage des Buffets gewechselt. Diese neue Einrichtung von dem Hotel ist zugänglicher sowie heller und noch näher zum Pool gelegen.

    Doppelzimmer Superior: ¡Zimmer Vollständig renoviert

    Mallorca

  • Condor - Der Thread
    jaykayhamJ jaykayham

    Bello Grande wrote:
    Gibt es auch irgendwo Bilder von den Toiletten? Würde gerne mal die Größe sehen...
     

    Also die Toiletten sind echt für Männer unserer Größe grausam (bedingt, durch die Krümmung des Flugzeugrumpfes)... 😞
    Aber es gibt Hilfe! Zwischen den Sitz-Reihen 20-22DEG (only!) gibt es eine Behindertentoilette im XXL-Format- man kann sogar bis 2,00m aufrecht darin stehen. Also, viel Spass... 😆

    Archiv

  • Barcelo El Castillo Beach Resot vs. Dunas Jandia Resort
    jaykayhamJ jaykayham

    Ich -persönlich- kann von beiden nur abraten.

    Das Barcelo liegt in direkter Flughafennähe (Fluglärm ist aber nicht weiter störend). Der Strand ist leider KÜNSTLICH angelegt (nicht schön); der Ferienort ist auf Engländer ausgerichtet- jedoch ist die Anlage ziemlich nett. Essen kann ich nichts sagen, da mein Aufenthalt etwas her ist.

    Jandia dagegen ist ein Traum, schöner Strand- jedoch lange Transferzeiten (etwas anstregend für Kiddys nach dem Flug). War zuletzt im JUNI 2009 da (also ziemlich frisch) und mich störte extrem im Bereich der DUNAS-Anlage der Gestank der Kläranlage... ko..

    Frag dein Reisbüro mal nach Anlagen in Costo Calma. 😄

    Fuerteventura
  • 1
  • 2
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 123
  • 124
  • 35 von 124

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag