Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
HC-Mitglied98122H

HC-Mitglied98122

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HC-Mitglied98122
  4. Beiträge
Über
Beiträge
253
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ja das Terrace hat über Weihnachten und Silvester geöffnet. Ich war zu der Zeit aber noch nicht dort. Eine Disko hat das Terrace. Die Getränke sind bis 0.00 h kostenlos, danach musst du auch dort zahlen, allerdings glaube ich nicht, dass die Disko geöffnet hat, da das schon in der Saison immer recht schwierig ist und sie meistens nicht geöffnet wird.
    Liebe Grüße.

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    ja das habe ich auch noch nie verstanden, warum dieses Bild noch immer im Katalog zu sehen ist, was aber auch deutlich macht, dass man sich auf die Katalogbilder nie verlassen sollte.
    Liebe Grüße!

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Elle1 wrote:
    Hallo,

    da hab ich dann auch gleich noch mal eine Frage.

    Ist die Shusi Bar, die auf dem Foto von Frank zu sehen ist, AI und darf man die Spezialitätenrestaurants und die Shusi Bar denn auch öfters besuchen?

    Und macht das Hotel im Winter zu oder ist es durchgehend geöffnet?

    Lg Elle

    Hi,
    die Sushi Bar ist mir neu, aber ich denke mal, dass die auch zum AI Angebot gehört. Du darfst einmal während deines Aufenthaltes eines der beiden Spezialitätenrestaurants besuchen. Das Hotel hat übrigens den ganzen Winter auf.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Martina,
    ersteinmal herzlich willkommen im Forum. Schau dich doch einfach mal in diesem Thread um, da wurden vor kurzem erst Fragen zu den Alltours Zimmern beantwortet. Das Terrace ist eigentlich immer noch sehr in deutscher Hand. Das Essen ist super, Omeletts bekommst du zum Frühstück. Themenabende gibt es auch, wurde ebenfalls gerade erst beantwortet, also blätter einfach mal ein paar Seiten zurück. Animation war in diesem Jahr nicht sonderlich spektakulär, aber mit den Kindern wurde relativ viel gemacht. Ob es einen Wäscheservice gibt, weiß ich momentan gar nicht, aber ich denke mal schon. Den gibt es ja in fast jedem Hotel.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Sultan of Side
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Bratkartoffel wrote:
    Das mit der anderen Küche wegen Gewürze, Knoblauch und Olivenöl ist ja wohl nur eine dämliche Ausrede.

    Jana1904 wrote:
    Mir ging es auch nicht gut. Hatte auch Magenprobleme. Das war aber auch das erste Mal. Also an der "anderen Küche" lag es wirklich nicht!

    LG

    Hallo,
    glaube ich euch ja gerne. Man muss das ja aber auch nicht gleich so persönlich nehmen. Ich habe nun einmal die Erfahrung gemacht, dass es genug Leute gibt, die das nicht beachten. Ich wollte hier ja niemandem etwas unterstellen. So etwas denkt ihr euch ja nicht aus. Ich finde es nur einfach so erstaunlich, dass die Meinungen über dieses Hotel so weit auseinander gehen, auch gerade was das Essen angeht.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    die Themenabende erkennt man immer schon an den Bändern, die von den Balkons zur Treppe gespannt werden. Beispiel: grün, weiß, rot, italienischer Abend. Mir persönlich haben die Themenabende immer gut gefallen. Die Tür, die du meinst, könnte der Teil vom Schrank ohne Schiebetür sein, an dem Kleiderhaken befästigt sind. Das sieht nämlich wirklich wie eine Tür aus. Wir haben uns beim ersten Mal auch gefragt, was das noch für eine Tür sein soll 😄
    Liebe Grüße!

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ja so ein Zimmer hatten wir vor vielen Jahren auch mal im Terrace gebucht und das war ganz schön. Meine Eltern hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Fernseher und meine Freundin und ich haben in einem "Vorraum" geschlafen. Also ein sogenanntes Durchgangszimmer, welches den Zugang zum Balkon, Badezimmer und Schrank lieferte.
    Liebe Grüße!

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Das denke ich auch. Du kannst auch im Mai schon über 30 Grad haben. Wenn du im Juli oder August fährst hast du quasi eine Garantie dafür, aber dann kann es auch schnell mal zu warm werden und über 40 Grad werden. Ich denke Mai ist eine schöne Reisezeit.
    Liebe Grüße!

    Archiv

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    auch ich kann nur bestätigen, dass es sehr schwer ist morgens eine Liege am Pool zu bekommen. Viele stehen morgens auf und schlafen erst einmal auf ihren Liegen weiter. Hört sich unglaublich an, aber ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Am Strand haben wir aber morgens gegen halb zwölf sogar noch Liegen ziemlich weit vorn bekommen. Welches Zimmer ist Typ B? Ein Zimmer mit seperatem Schlafraum und nur einem Badezimmer? Die von Alltours liegen, wie schon geschrieben wurde ganz hinten am Gang Richtung Meer. Die Doppelzimmer mit Verbindugstür von Alltours liegen vorne am Gang Richtung Oleander, da hat man morgens dann den Lärm der Müllabfuhr.
    Liebe Grüße!

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ja das kann ich nur bestätigen. Wir sind auch schon mitten in der Nacht abgereist. Da war sogar noch ein Kellner da. Also das ist kein Problem, etwas zu essen bekommst du dann auf alle Fälle und so klein ist das Terrace ja nun auch nicht, nur halt nicht so groß wie das KBR 😉 (zum Glück :D)
    Liebe Grüße!

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Murpel wrote:
    ich bin grad im kontakt mit dem reisebüro, haben uns jetzt zwei termine reservieren lassen, einmal wäre es anfang juni, einmal am 19.mai, wobei der 19mai uns besser passen würde. doch ich mach mir gedanken obs da schon warm genug ist, das heisst den 30 grad sehr nahe, und ob das wasser warm genug ist zum schwimmen??? wer war denn um diese zeit schon dort und kann mir mehr sagen?

    Hi, wohin möchtet ihr denn? Ich nehme mal an, an die türkische Riviera? Ich denke Mitte Mai ist eine gute Reisezeit, außer du möchtest es schon richtig heiß haben. Im Mai hat man durchschnittlich 25 Grad Lufttemperatur und 21 Grad Wassertemperatur. Mit Regen muss man eigentlich nicht mehr rechnen, ist aber natürlich auch nicht auszuschließen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
    Aber wer kontrolliert so etwas? Die AI Armbänder werden einem ja sowieso nicht abgenommen. Ich denke das mit dem Essen dürfte also eigentlich kein Problem sein. Das Zimmer muss man ja wie überall sonst auch um 12.00 Uhr räumen. Verlängern gegen Aufpreis kannst du nur, wenn das Zimmer nicht sofort wieder besetzt wird, was in der Hochsaison wahrscheinlich der Fall sein könnte. Für die Koffer gibt es einen Abstellraum. Wenn ihr am Anreisetag um 8.00 Uhr im Hotel seid, dürfte das mit dem Frühstück ja kein Problem sein. Sollte noch kein Zimmer frei sein, werdet ihr eure Koffer in den Abstellraum stellen können und erstmal in Ruhe frühstücken. Habt ihr also schon gebucht 🙂 ?
    Liebe Grüße!

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    nein nicht alle Zimmer wurden jetzt noch einmal renoviert. Die Zimmer im obersten Stockwerk wurden vor ein paar Jahren renoviert, aber jetzt nicht nocheinmal. Die anderen Zimmer wurden glaube ich alle neu renoviert und dort ist jetzt auch überall Laminat. Oben ist, außer zwischen Schrank und Badezimmer, noch Teppichboden. Wir sind meistens in einem Zimmer ganz oben richtung Oleander Hotel, allerdings hört man da morgens immer die Müllabfuhr, was auf der anderen Seite wahrscheinlich nicht anders ist. Demnach wäre ein Zimmer zum Innenhof des Hotels wahrscheinlich besser.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich denke mal, dass das aber auch an dem KBR liegt. Die haben wirklich hohe Preise bekommen. War jetzt im Oktober dort, da wir aber schon lange vorher gebucht hatten, und anstatt von Hamburg von Stuttgart geflogen sind, hielt sich der Preis noch im Rahmen. Das Terrace hatte mal eine richtig gute Animation, als Mamadou und Bibi noch da waren. Sie waren sehr lange da und haben das wirklich super gemacht. Danach war die Animation leider nur sehr schwach. Das türkische Spezialitätenrestaurant im Terrace kann ich allerdings empfehlen, dass ist wirklich super. Außerdem gibt es ein Mexikanisches. Ich kann euch das Terrace nur empfehlen. Seit dem Umbau ist es dort wieder sehr schön.
    Liebe Grüße!

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ja ich würde auch sagen, dass man lieber erst später zum Essen gehen sollte. Ich denke aber, dass das in fast jedem Hotel so ist. Ansonsten habe ich die Atmosphäre beim Essen als viel ruhiger wahrgenommen, als im KBR. Das liegt wahrscheinlich aber wirklich daran, dass das Terrace einfach kleiner ist. Im Sommer war es beim Essen sowieso ruhiger, weil alles nach draußen verlegt wurde und sich dann besser verteilt hat. Zu welcher Jahreszeit möchtest du denn das Terrace eventuell besuchen?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    dass mit den Familien Zimmern stimmt so nicht. Viele sind an der Frontseite zum Wasser hin, man hat also frontalen Blick auf das Meer, besser geht es also nicht. Die Familienzimmer mit Verbindungstür sind zwar eher auf der anderen Seite, haben aber genau den gleichen seitlichen Meerblick, wie alle anderen Zimmer, bis auf die, die zum Hoteleingang gerichtet sind, auch.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Evren Beach Resort
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    vonschmeling wrote:

    Ann-Kristin Werner wrote:
    Wird dieses Hotel möglicherweise unbezahlbar und weiß jemand, ob es stimmt, wenn man im Kumköy Beach ist, dass man dann auch Im Evren Beach essen gehen kann und auch anders herum?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Wer soll dir sagen können, ob es "unbezahlbar" wird, zumal das sehr relativ ist? ❓ ❓

    Ich wollte damit nur sagen, dass es wohl ziemlich teuer sein wird, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt.

    Habe außerdem gehört, dass für die Bungalows beim KBR noch ein zweites Restaurant gebaut werden soll. Wie man das dann durchführen will, weiß ich allerdings auch nicht. Soll einem dann zum Zimmer auch immer ein Restaurant zugewiesen werden? 😄 Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass man dann sowohl im Evren, als auch im KBR essen kann. Wie schon geschrieben wurde, machen die Hane Hotels das ja auch so und die liegen auch ähnlich weit auseinander.
    Liebe Grüße!

    Archiv

  • Evren Beach Resort
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    weiß jemand wann genau das Evren Beach aufmachen soll? Ich habe vorhin in einem Katalog gesehen, dass eine Woche schon über 700 € kosten soll, das ist ziemlich viel. Wird dieses Hotel möglicherweise unbezahlbar und weiß jemand, ob es stimmt, wenn man im Kumköy Beach ist, dass man dann auch Im Evren Beach essen gehen kann und auch anders herum?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv

  • Sultan of Side
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    habe das Hotel jetzt auch gebucht und bin schon sehr gespannt. Die Bewertungen haben mich nicht abgeschreckt. Erstens weil sie so unterschiedlich sind, zweitens weil ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass gerade am Essen viel zu viel rumgemeckert wird und drittens, weil viele außer Acht lassen, dass in der Türkei ganz anders gekocht wird, als bei uns. Natürlich wird dort viel gesünder gekocht als bei uns, jedoch wird da mit viel mehr Olivenöl gekocht, was viele auf die Dauer schon nicht so gut vertragen und es wird außerdem auch viel stärker gewürzt. Ich mache mir deswegen einfach nicht so viele Sorgen. War schon in Hotels, die ganz bestimmt viel schlechter waren und selbst da hat man beim Essen etwas gefunden. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal fragen, ob es im Hotel WLAN gibt?
    Liebe Grüße und schönen Urlaub, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    ich war im Sommer im Terrace, jetzt zum 5.mal. Ich war mit zwei Freundinnen da und wir hatten auch ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Wir hatten ein ganz normales Doppelbett und ein Einzelbett, also kein Klappbett oder eine Couch.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
  • 13
  • 3 von 13

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag