Hallo,
wir waren im Februar 2 Wochen im Radisson. Auch wir haben uns vorher schlau gemacht. Trotzdem waren wir sehr enttäuscht. 14 Tage kein Schnorcheln, geschweige denn schwimmen
.
Das Essen ist unserer Ansicht nach völlig überbewertet. Im Lahami Bay ist es um Welten besser gewesen.
Das erste Zimmer war am ***** der Anlage und war stockfinster und ungemütlich. Für ein sogenanntes Meerblickzimmer wollten sie €20,-- pro Nacht. Wir haben uns dann auf €10,-- geeinigt, weil wir keine Alternative hatten. Das Meerblickzimmer lag in der 3 Reihe und wenn man sich auf dem Balkon verbog, dann konnte man ein Stück vom Meer sehen
.
Wir waren bis jetzt 4x im Ägypten, das Radisson hat uns am wenigsten zugesagt.
Obwohl wir keine Nörgler sind, das Radisson ist unserer Meinung überbewertet.
LG
Eve
Ps.: Nicht zu vergessen die unbequemen Liegen. Wo soll man die bitte austauschen, wenn alle durchgelegen sind? Spätestens nach einer Woche hat man Rückenschmerzen.