@carsten
Also sowas geht gar nicht? Zumindest nicht als Chef. Und sonst würde es mich persönlich auch nicht wirklich ansprechen.
Zum Thema "Flirten" denke ich muß jeder selbst entscheiden wie weit er geht.
Kleines Beispiel: Bei uns auf dem Oktoberfest laufen ja wirklich viele hübschen "Madln und Buam" rum. Und wenn die dann alle auch noch in Dirndl und Lederhosen daher kommen, dann find ich das schön und da schau ich dann schon mal gerne in die (natürlich männliche) Richtung. Wobei ich auch meinem Mann nicht böse bin, wenn auch er mal einen Blick riskiert. Und solange es beim "oschaugn" bleibt, spricht doch nichts dagegen. Haben allerdings schon selbst erlebt, dass sich diesbezüglich ganze "Dramen" abspielen können.
Wie heißt es so schön: Appetit darf man sich holen, ........

LG
Claudia



