Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Claudi2112C

Claudi2112

@Claudi2112
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Claudi2112
  4. Beiträge
Über
Beiträge
169
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Claudi2112C Claudi2112

    @carsten
    Also sowas geht gar nicht? Zumindest nicht als Chef. Und sonst würde es mich persönlich auch nicht wirklich ansprechen.

    Zum Thema "Flirten" denke ich muß jeder selbst entscheiden wie weit er geht.
    Kleines Beispiel: Bei uns auf dem Oktoberfest laufen ja wirklich viele hübschen "Madln und Buam" rum. Und wenn die dann alle auch noch in Dirndl und Lederhosen daher kommen, dann find ich das schön und da schau ich dann schon mal gerne in die (natürlich männliche) Richtung. Wobei ich auch meinem Mann nicht böse bin, wenn auch er mal einen Blick riskiert. Und solange es beim "oschaugn" bleibt, spricht doch nichts dagegen. Haben allerdings schon selbst erlebt, dass sich diesbezüglich ganze "Dramen" abspielen können.
    Wie heißt es so schön: Appetit darf man sich holen, ........
    🍻 🍻 🍻
    LG
    Claudia

    Archiv

  • Orkan über Deutschland
    Claudi2112C Claudi2112

    @Richy
    Der Edi wollte doch nur einen stürmischen Abgang 😄 😉

    Und was Deinen Christbaum betrifft, stell ihn doch einfach raus.
    Das Entnadeln erledigt sich heute von selbst !!!
    LG
    Claudia

    Archiv

  • Orkan über Deutschland
    Claudi2112C Claudi2112

    Oooooohhhh, stellt Euch jetzt mal eine große Party mit z.B. "Orkangeplagten" Nachbarn vor und gegrillten Würsteln, Kartoffelsalat 😱
    Was glaubt Ihr wie leicht der Orkan zum aushalten wäre !!!
    LG
    Claudia

    Archiv

  • Orkan über Deutschland
    Claudi2112C Claudi2112

    Soeben brachten sie in den Nachrichten, dass in ganz Bayern der Nahverkehr der Bahn eingestellt wurde. Denke mal bald werden die ICE´s auch nicht mehr fahren.
    Tja, letztes einen halben Meter Schnee und nichts ging mehr. Dieses Jahr der Orkan..... Wer weiß was noch alle auf uns zukommt in den nächsten Jahren ❓

    Archiv

  • Orkan über Deutschland
    Claudi2112C Claudi2112

    Hat nur einen Vorteil: Der ganze Spuk ist schneller vorüber !!! 😄

    Archiv

  • Orkan über Deutschland
    Claudi2112C Claudi2112

    Auch in München merkt man schön langsam, dass es heftiger wird.
    Es ist auch eine ganz komische Stimmung auf den Straßen, jeder bemüht sich schnell nach Hause zu kommen.
    Das einzig positive ist, dass es nicht regnet und wir Temperaturen von ca. 13 Grad haben.
    Warten wir mal ab was noch kommt !
    LG
    Claudia

    Archiv

  • Thema: Fasching- oder seid ihr alle im Urlaub?
    Claudi2112C Claudi2112

    @Reisemarie
    Also die Aussage "hasse ich wie die Pest" ist wirklich etwas hart. Wenns mich nicht interessiert, dann laß ich es halt.
    Aber was ich ja jetzt noch nie gehört habe, ist das ihr das Haus schmückt. 😱 Man lernt ja wirklich nie aus. Ich dachte nur die Kneipen und Straßen wären dann geschmückt. Ich glaub mir würde es die Sprache verschlagen, wenn ich den Fasching mal so erleben würde. Vielleicht kann ich mich ja mal dazu hinreissen lassen. 😄
    Nur beim Dialekt da hätt ich auch noch gewaltig Nachholbedarf. Von den 100 Karnevalsliedern, könnt ich vielleicht nur 3 mitsingen. 😞
    Viva Colonia krieg ich ja Dank Oktoberfest schon fehlerfrei hin.
    Liebe Grüße und genieß den Fasching (der heuer ja eh recht kurz ist)
    Claudia

    Fun - Forum

  • Thema: Fasching- oder seid ihr alle im Urlaub?
    Claudi2112C Claudi2112

    @Lapislazuli und BlackCat70
    Ich sprech jetzt mal so ein bisschen für die Münchner Gegend. Da ist der Fasching schon fad. Man geht ein bisschen am Altweiberfasching weg. Der Rosenmontag ist natürlich in Schwabing stets ein Treffpunkt, aber nur weil die Kneipen da open-end haben. Aber Verkleidungsmässig ist da nichts drin. Das ganze ähnelt dann eher einer Apres Ski Party. Was aber auch ganz lustig ist.
    Als ich noch klein war gab es mal einen Faschingsumzug durch die Fußgängerzone, man versucht das zwar jetzt wieder ein bisschen aufleben zu lassen, aber es kommt noch nicht wirklich in Gang.
    Also, ein richtiger Faschings-Fan aus dem Rheinland würde sich in München langweilen.
    LG
    Claudia

    Fun - Forum

  • Thema: Fasching- oder seid ihr alle im Urlaub?
    Claudi2112C Claudi2112

    "Reisemarie" wrote:
    Hallo alle Anti-Karnevalisten:

    Habt ihr euch mal mit dem eigentlichen Sinn des Kölner Karnevals beschäftigt??? Nein sicher nicht. Das hat nämlich mit dem, was ihr darunter versteht, absolut nichts zu tun! Schade, wenn man über seinen Horizont nicht hinaussehen kann.

    'Ich hasse Fasching wie die Pest' ist ja dann doch wohl zu intolerant.
    Warum lasst ihr die, die es schön finden, nicht machen?

    Fahrt doch in Urlaub oder grabt im Garten und kümmert üch nit drum.

    LG

    Liebe Reisemarie,
    nicht gleich so böse sein !!! Wir lassen jedem der seinen Karneval braucht, auch Karneval machen !
    Es ging ja hier um die persönliche Meinung und ich denke einfach uns Süddeutschen fehlt das "Karnevals-Gen" von Geburt an 😉
    Liegt uns halt einfach nicht. Ich hatte aber auch in meinem vorigen Beitrag geschrieben, dass ich mich durchaus auch vom Gegenteil überzeugen lasse, wenn ich mal in Köln bei einem Karnevalsumzug wäre.
    Aber dieses "Mainz bleibt Mainz-Gedöns" ist halt leider einfach nicht meins, egal wieviel Sinn oder Unsinn dahinter steckt.

    LG und viel Vergnügen im Fasching, egal wo und egal wie
    Claudia

    Fun - Forum

  • Thema: Fasching- oder seid ihr alle im Urlaub?
    Claudi2112C Claudi2112

    Karneval bzw. Fasching ist glaub ich für einen Süddeutschen nicht wirklich zu verstehen. Für mich ist das manchmal so wie: So jetzt ist Karneval und ich muss fröhlich sein ! Muß aber gestehen, ich war noch nie im Rheinland bei einem Karnevalsumzug dabei. Vielleicht ist man ja sogar angenehm überrascht. 😉
    Faschingsdienstag am Viktualienmarkt bei strahlendem Sonnenschein, so stell ich mir den Münchner Fasching vor 😄
    Aber unser Highlight ist ja auch erst im September mit dem Oktoberfest!!!
    LG
    Claudia

    Fun - Forum

  • Unterkunft in München
    Claudi2112C Claudi2112

    Hallo,
    probier doch mal das ETAP Hotel in Garching bei München. Liegt direkt an einer Urlaubsstation und Du bist in 20 Minuten am Marienplatz. Was auch noch eine Möglichkeit ist, sind die Ibis oder Arcor Hotels im Norden von München. Dort haben im letzten Jahr 2 oder 3 neue Häuser aufgemacht. Vielleicht hast Du ja da noch Glück.
    Solltest Du noch Info´s benötigen, dann melde Dich doch per Mail. Hab evtl. noch ein paar Adressen.
    LG
    Claudia

    Deutschland

  • Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
    Claudi2112C Claudi2112

    Hier sind ja richtige "Gifthaferl" unterwegs ! 😱
    Wir hatten schon bei 2 Langstreckenflüge Babys von ca. 6 Monaten an Bord, und glaubt mir, von denen hätte sich manch Erwachsener eine Scheibe abschneiden können!
    Vielleicht sollte Lady71 wirklich noch versuchen zurückzubuchen auf einen Eco-Platz mit 3 Sitzen,wobei ja einer dann von den Meilen bezahlt werden könnte. Ich denke man muss sich einfach mal schlau machen.
    Aber was anderes: Könnt Ihr Euch nicht vorstellen, dass man Stolz ist sein Baby herzuzeigen, auch wenn die restl. Familie 11 Std weit weg ist? Vielleicht würde die Familie auch gerne mal nach Deutschland kommen zu Besuch, ist aber nicht möglich da es vielleicht zu teuer ist ?
    Wenn die aber diesen Thread lesen, mit welcher Freundlichkeit hier kommuniziert wird, dann werden sie sich es bestimmt überlegen...
    Nix für unguat!
    LG
    Claudia

    Airlines

  • Sitzplätze im A330-300 von LTU
    Claudi2112C Claudi2112

    @carsten
    Auch für Wunderstumpen mit 1,60 m sind normale Sitze nicht wirklich ein Spaß. Mein Mann ist auch 1,86 m groß und hat da so seine Schwierigkeiten.
    Aber ehrlich, nach Tunesien hält man es in den normalen Reihen schon aus. Notfalls mach ich eine Sightseeing Tour durch das Flugzeug 😄
    LG

    Airlines

  • Neuer Job und Urlaub
    Claudi2112C Claudi2112

    @carsten
    Das ist natürlich schon richtig. Kommt natürlich auf den Beruf an.
    Ist natürlich auch mit der gesetzlichen Kündigungsfrist von 4 Wochen schon eine verdammt knappe Zeit für den AG.
    LG

    Allgemeine Fragen

  • Sitzplätze im A330-300 von LTU
    Claudi2112C Claudi2112

    @carsten
    die XL Seats hatten wir auch nach Mexiko. Ist schon ne feine Sache.
    Aber ich muss gestehen, ich hab mir noch nie vor einem Flug große Gedanken über meine Sitzplätze gemacht. :?
    Waren die XL-Seats frei o.k., wenn nicht dann einer von den anderen übrig gebliebenen Sitzen. 😉
    LG

    Airlines

  • Neuer Job und Urlaub
    Claudi2112C Claudi2112

    @carsten
    Ich denke es kommt auf das Verhältnis an, mit dem man das alte Arbeitsverhöltnis beendet.
    Hab ich ein faires Verhältnis zu meinem Chef, würde ich ihm schon rechtzeitig meine Kündigung mitteilen um sich nach einem Ersatz umzuschauen.
    Sollte aber das Klima etwas angespannt sein oder evtl. durch Mobbing o.ä.nicht erträglich sein, würde ich auf meinen Resturlaub bestehen und nach mir die Sintflut .....
    LG

    Allgemeine Fragen

  • Sitzplätze im A330-300 von LTU
    Claudi2112C Claudi2112

    @kampfsportzicke
    Alle Sitze sind gleich, die einzigen mit mehr Beinfreiheit sind die XL-Seats. Und die kosten !
    Aber ganz ehrlich, die 2 Stunden nach Tunesien sitzt man ja fast auf einer Pobacke ab. 😉
    LG
    Claudia

    Airlines

  • Neuer Job und Urlaub
    Claudi2112C Claudi2112

    Ich denke, man bemüht sich ja nicht erst 2 Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist um einen neuen Job. Wenn ich wirklich vorhabe, die Firma zu wechseln, dann geht das ja meist schon Monate im voraus.
    Ich würde einfach meinen Urlaub etwas ansammeln, Kündigung rechtzeitig abgeben und dann meinen Resturlaub antreten. Und in diesem Urlaub würde ich dann wegfahren !
    Somit kann ich beruhigt in Urlaub fahren und bin ausgeruht zum Neubeginn.
    In unserer Firma kam es auch schon vor, dass mein Chef einem neuen Kollegen Urlaub genehmigte. Er ist hierbei echt kulant.
    Ich für mich persönlich hätte allerdings ein flaues Gefühl im Magen wenn ich schon vorher sage: Ja, ich würd schon bei Ihnen anfangen.....aber ich brauch da und da Urlaub!
    LG
    Claudia

    Allgemeine Fragen

  • Meiers Weltreisen oder TUI???
    Claudi2112C Claudi2112

    Hallo,

    wir waren schon mit beiden Veranstaltern unterwegs und hatten bei keinem etwas auszusetzen. Wobei ich auch sagen muss, dass wir sehr "pflegeleicht" sind ! 😉
    Die letzten 5 x waren wir mit Meiers in Mexiko und alles war bestens.
    Fliegen eigentlich immer mit einem Veranstalter der Rewe-Gruppe und wurden bisher noch nie enttäuscht.
    Beim Preisvergleich fiel die TUI halt auch immer durch !
    LG
    Claudia

    Reiseveranstalter

  • Probleme mit Centerparc, Diebstahl, "Einbruch" in Wohnung.
    Claudi2112C Claudi2112

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass CP bzw. die Versicherung von denen hier nicht einspringt:
    Kurze Geschichte, die uns von 1 1/2 Jahren passiert ist:
    Unser Hotelzimmer in Italien befand sich im 1. Stock des Hotels direkt über dem Haupteingang, im Zimmer befand sich ein in die Wand betonierter Beton. Unsere Balkontüre war etwas auf und die Jalousie bis auf 40 cm runtergelassen. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass unser Safe auf war und das komplette Geld weg war.
    Folgendes ist passiert: Die Täter hangeln sich über diverse Geländer an der Hauswand hoch und sprühen ein Schlafgas (wie oft auch Campingplätzen vorkommt) in die Zimmer. Wir haben dann natürlich noch fester geschlafen. Neben dem Safe hing meine Tasche in der die Geldbeute mit etwas Bargeld waren. Nachdem wir aber tief und fest schliefen, hatte der Täter Zeit genauer zu suchen und fand den in einem der Geldbeutel versteckten Safeschlüssel. Nun hatte er freie Bahn. Er räumte den kompletten Safe leer und nahm die Tasche mit. Am morgen suchten wir noch die Gegend ab und fandem am Nachbargrundstück die Tasche mit Handy, Autoschlüssel und sämtlichen Papieren. Nur das Ganze geld war futsch. Lt. Hotel zahlt die Versicherung den Schaden, war immerhin 2.000 EURO. Wir haben auch eine Anzeige bei der Polizei gemacht.

    Was dann folgte war ein langer Schriftverkehr mit der italienischen Versicherung (war nicht wirklich einfach) mit dem Ergebnis das wir lt. Versicherung selbst Schuld waren. 😱
    Habe dies dann meiner Hausratversicherung mitgeteilt und die hat dann den Schaden beglichen. Man ist dort mit einem Wert von 1.500 EURO an Bargeld versichert.

    Tja, es hätte vielleicht auch gar nichts genutzt wenn der Safe in Ordnung gewesen wäre.
    LG
    Claudia

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • 9
  • 3 von 9

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag