• Mam62
    geschrieben 1435584076000

Sehr richtig. Zumal auch bei "uns" immer wieder Anschläge stattfanden und stattfinden. Von sehr unterschiedlichen Gruppierungen. Das wird in diesem Zusammenhang immer verleugnet.

• zeitigweise
    geschrieben 1435584454000

Mam62:

Sehr richtig. Zumal auch bei "uns" immer wieder Anschläge stattfanden und stattfinden. Von sehr unterschiedlichen Gruppierungen. Das wird in diesem Zusammenhang immer verleugnet.

"Aber DAS ist ja wohl was vollkommen anderes! Wir müssen schließlich um unsre Sicherheit bemüht sein. Überleg mal die Arbeiten, die nehmen uns die Arbeit weg, schleppen Krankeheiten ein....." Böse-Ironie aus

Ich glaub ich muss K***** 

(und dies ist meine Meinung zu dieser radikalen Strömung)

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • lingling
    geschrieben 1435586549000

Wienna:

Ich war damals 2006 im Magic Life Marmaris, als die Bomben am Hafen von Marmaris hochgingen. Wir waren zum Glück an diesem Abend nicht wie geplant in Marmaris. Seitdem meide ich die Türkei, wie auch alle anderen arabischen Länder. Die Einheimischen können nichts für die Terroristen, aber meine Sicherheit geht vor!

Ich kann auch nicht verstehen, dass man heutzutage noch in ein muslimisches Land fährt. Nur weil es billig ist??!  Man weiß doch, wie groß der Hass auf den Westen ist, es wird immer wieder Anschläge geben. Sicher kann das auch hier passieren, aber die Gefahr in Ägypten, Tunesien, Türkei etc. ist doch um einiges größer. Und von den Anschlägen abgesehen, möchte ich gerne als freier Mensch einen kurzen Rock tragen und Alkohol trinken, wenn mir danach ist. Die Freiheit haben wir uns in Europa hart erarbeitet - für mich auch eine Art von Terror, wenn sie beschnitten wird.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • zeitigweise
    geschrieben 1435590324000

Billig?!

Dann zeig her die billigen Schnäppchen ;-) für die Malediven, die Emirate, für Indonesien

Ein Land ist nicht muslimisch sondern die Bevölkerung

und im Ernst, ja, bitte bleibt mit solchem Wissen und Einstellung den so wundervollen Ländern und deren Menschen fern.

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • MamaKuku
    geschrieben 1435591041000

Liebe Admins.

was haben die aktuellen Beiträge mit "aktuelle Situation ...." zu tun.

Könnt ihr das nicht löschen?

Streitet euch privat.

• zeitigweise
    geschrieben 1435591185000

Die aktuelle Situation gibt wohl Anlass für den ein oder andren seine moralische Einstellung zu diesem Themas in Frage zu stellen, bzw. sich damit aus einander zu setzten! Und dafür ist ein Forum da!

• FamilieE
    geschrieben 1435592419000

Ich bin weder sonderlich religiös, noch politisch interessiert. Denoch kenne ich keinen "Gott" der besagt : "Du sollst töten". Es dreht sich alles wie im Mittelalter ab: Auge um Auge ,- Zahn um Zahn! Denoch liebe ich den Orient! All die düfte von Gewürzen, tees, seifen uvm. Ich hatte bisher das Glück,nur freundliche und dankbare Menschen kennenzulernen. Hoffe das ich niemals meine Meinung ändern MUß....

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.
  • zeitigweise
    geschrieben 1435593035000

Zwar nicht Tuneisen, aber es geht weiter!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegypten-generalstaatsanwalt-ueberlebt-bombenanschlag-a-1041190.html

:-(

Liebe Admins vielleicht wäre ein Thread:

Terror in der Welt, so oder so ähnlich im allgemeinen Teil zeitgemäß?!

• Holginho
    geschrieben 1435594874000

Das nenne ich doch mal "Diskussionskultur", Josef

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!