• puntacanafan46
    geschrieben 1435594999000

Überflüssiges Eigenzitat entfernt

wenn ich alles hier so lese hat lingling und Familie E genau den nagel auf den Kopf getroffen

Schöne Grüße Josef
  • puntacanafan46
    geschrieben 1435595590000

Würdest Du es bitte unterlassen, die eigenen Beiträge zu zitieren

Holginho

bin nur sauer das überhaupt diskutiert wird ob weiterhin nach Tunesien geflogen wird oder lieber nicht.

muss noch mehr passieren,reicht das nicht

Schöne Grüße Josef
  • Holginho
    geschrieben 1435596736000

puntacanafan46, Du möchtest wirklich allen Ernstes(?) in einem öffentlichen(!) Forum(!), a) eine Diskussion unterbinden, nachdem b) von Dir(!) eine Meinung als die einzig wahre und richtige festgelegt wurde?

Nicht wirklich ernsthaft, oder?

Aber zur Sache:

In Tunesien gab es nie die Zahl Anschläge wie z.B.(!) in Ägypten, trotzdem gab es immerwieder und mehr oder weniger konstant eine gewisse Gefährdungslage. Ob daraus die Konsequenz "Urlaub dort ist sicher, ich fahre hin" oder das Ergebnis "Ist mir zu unsicher, ich buche nicht bzw. eine bestehende Buchung um" gezogen wird, sollte nun wirklich jedem tatsächlichen und/oder potentiellen Tunesien-Urlauber selbst überlassen sein und bleiben.

Ich(!) habe Verständnis für jeden, der Tunesien aktuell "vermeidet", nur soll er sich bitteschön nicht selbst als so dämlich und inkompetent darstellen, von diesen Ereignissen nun völlig überrascht zu sein - diese Gefahr gab/gibt es seid Jahren.

Ebenso ist es m.E.(!) zu akzeptieren und respektieren wenn sich jemand nicht von den Ereignissen beeindrucken und abschrecken läßt und dort weiter seinen Urlaub verbringt und/oder das Land bereist. Nur ist es dann reichlich sinnfrei, wenn diese(!) Urlauber im Falle von "Zwischenfällen" "laut rumheulen" und von ihrem RV verlangen sofort und auf dessen Kosten ausgeflogen zu werden.

Edit:

Nein, "es muß nicht noch mehr passieren", aber wenn dies das einzige Argument ist/bleibt, wird es auf der touristischen Landkarte verdammt viele "No-Go-Zonen" geben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • hertraud
    geschrieben 1435596934000

@Holginho,

du schreibst mir aus der Seele.

@puntacanafan46,

findest du den Button "Beitrag verfassen" rechts unten nicht?

Deine Postings werden durch dauerndes zitieren nicht verständlicher.

Ob du sauer bist oder nicht - das ist so wichtig wie der allseits bekannte Sack Reis oder das Fahrradl, die in China umfallen.

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • puntacanafan46
    geschrieben 1435597096000

Holginho:

Dein letzter Satz gefällt mir sehr.

Und wenn ne Sondereinheit noch rüber muss und paar Wahnsinnige befreit!!!

Das alles kann man vermeiden wen man weg bleibt ,nichts anderes mein ich.

Editiert.... :disappointed:

Schöne Grüße Josef
  • Holginho
    geschrieben 1435597559000

Josef, Deine Meinung(!) sei Dir doch gerne belassen, aber warum sind anders denkende Urlauber "Wahnsinnige" und/oder andere Forenteilnehmer mit anderen Auffassungen "schlaue"?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • puntacanafan46
    geschrieben 1435597809000

Holginho:

weil ich gestern einen vom Flughafen abgeholt habe der dort war und der dort nie wieder hinfliegt wenn man das erlebt hat.

es gibt tausende urlaubsorte wo man noch hin kann,siehe Holidaycheck,sicher ist man nirgends ,aber rausvordern muss ich es nicht

Schöne Grüße Josef
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1435598118000

Josef, dann sei doch bitte mal so freundlich und nenne uns nur ein paar der "tausenden" Urlaubsorte wo man noch "hin kann" ohne etwas "herauszufordern".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!