Der Simena Club beherbergt im August zum großen Teil Gäste aus Osteuropa und sah sich wohl gezwungen die Preise schon jetzt zu reduzieren. Die Hotels mit eher westeuropäischen Klientel und vermeintlich höherer Frühbucherquote, können da zur Zeit noch etwas ruhiger schlafen. Spätestens wenn die Preise der "Osteuropa-Hotels" jedoch so stark sinken und das eigene Klientel abwirbt, werden auch diese Hotels nachziehen müssen. Warten wir mal ab.
Deutlich mehr neue Hotelbetten als in 2014
-
geschrieben 1426850453000...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
-
geschrieben 1428929757000
Anscheinend ziehen die Russland-Buchungen wieder an. Aufholen können sie den anfänglichen Buchungsrückstand wohl kaum. Ob aufgrund dieser Aussage die spät buchenden Schnäppchenjäger finanziell auf ihre Kosten kommen, lassen wir mal dahin gestellt.
...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25964Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1428933947000
Für die Türkei kann man nur hoffen dass sich der große Rückstand an Buchungen aus Osteuropa zumindest etwas verringert.
Die Kombination dieses Themas mit den 30 000 zusätzlich neuen Hotelbetten wird so oder so für viele Schnäppchen sorgen.
Die Einkaufpreise der Veranstalter für Betten sind ohnehin schon gesunken- nur so konnte man die anfägliche Delle von Buchungen aus dem Quellmarkt Deutschland ausbeulen und den Markt etwas steigern.
-
geschrieben 1428936601000
Naja, ein von mir beobachtetes Hotel, das einen überwiegenden Anteil osteuropäischer Gäste hat,zeigt keinerlei Bewegung im Preis, ganz im Gegenteil.
Nach Wegfall des Frühbucherrabattes ist es nun 20% teurer als im März, allerdings wird es in Deutschland auch nur exklusiv von einem Veranstalter vertrieben.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1429090224000
Wir sind im September wieder im Simena Sun Club und zahlen diesmal 50 ,- € mehr pro Person. Gebucht haben wir schon Anfang Dezember. Da haben wir wohl zu früh gebucht
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25964Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1429093148000
Wenn Du die Reise pauschal gebucht hast muß es ja nicht das Hotel sein, das die Preiserhöhung ausmacht.Kann ja auch an den Flugpreisen liegen
-
geschrieben 1429097370000
Wir sind im September wieder im Simena Sun Club und zahlen diesmal 50 ,- € mehr pro Person. Gebucht haben wir schon Anfang Dezember. Da haben wir wohl zu früh gebucht
Hättest du später gebucht,wäre wahrscheinlich der Frühbucherrabatt weggefallen und du hättest sogar noch mehr als 50EUR mehr bezahlt...
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1429201182000
ja, da habt ihr beiden wahrscheinlich recht!
-
geschrieben 1429305259000
Ich hatte bereits Ende Juli 2014 für Mai 2015 das Royal Alhambra Palace gebucht. Nun wäre es rund 10% günstiger beim selben Versnstalter zum selben Reisetermin. Andere sind sogar 13%, 14% runter...es ist halt eine rießen Hütte, was man erst einmal füllen muss..
-
geschrieben 1429315157000
Ich habe immer um diese Zeit für Dez gebucht und habe feststellen müssen , das die Preise bis 50 % angezogen haben , hier gemeint Commodore Elite in Evrenseki , wo ich in den letzten Jahren mehrfach war . Ich bin aber nicht gewillt , einen solchen Preissprung zu zahlen und habe mich daher fürs Taj Mahal (Neueröffnung Juni 2015 )entschieden .Ich habe den Eindruck , wenn die Hotels einiger maßen gebucht werden , so werden auch die Preise gnadenlos bis ans Limit gedrückt. Aber man kann ja wechseln . Gruß Barni