Signifikante Reduzierungen beobachtet man während der Hochsaison.
Im November sind die Preise ohnehin schon günstig und werden sich deshalb auch nicht noch weiter nach unten entwickeln.
Signifikante Reduzierungen beobachtet man während der Hochsaison.
Im November sind die Preise ohnehin schon günstig und werden sich deshalb auch nicht noch weiter nach unten entwickeln.
Die Preise für die gennaten Zeiträume sind ohnehin nur gerade mal für die Kostendeckung gut.
Da verdient kaum einer was dran.
Hallo zusammen, eine interessante Diskussion.
würdet ihr jetzt schon für Oktober buchen oder noch warten?
Hmm ... bei exakter Auslegung der Frage lautet meine Antwort:
Was ich würde oder schon habe basiert womöglich auf vollkommen anderen Erwägungsgrundlagen und genügt nicht dem Anspruch, ebenfalls für DJ_Tiffy und die seinen zu gelten.
Sofern ein Interessent ein etwas breit gefasstes Raster mit einigermaßen gängigen Wunschkriterien sowie eine gewisse Flexibilität bezüglich der Lage mitbringt, wäre meine Empfehlung noch etwas zu warten.
Sind hingegen die Vorlieben ziemlich eng gerastert und treffen auf ein entsprechend knapperes Angebot überwiegt u.U. das Risiko, im gewünschten Rahmen nichts mehr zu finden.
Oktober ist übrigens eine höchst beliebte Reisezeit, das sollte in die Überlegungen einfließen.
Es liegt mir jedoch bekanntlich fern mit Glaskugel und Sternchenkopftuch bewaffnet Empfehlungen rauszuhauen.
Letztlich kann morgen schon alles ganz anders aussehen - weil beispielsweise Übereinkünfte mit China getroffen wurden und man künftig auf Schwimmreifen ohne Nutzung sämtlicher Promenaden auch im Meer von Lara nach TitreyenGöl laufen kann - trockenen Fußes!
off topic, aber meinst du das mit den Schwimmreifen in etwa so...?
Herzlichen Dank für die bildhafte Untermalung!
Genau das meinte ich ...
um mal wieder zum Thema zurückzukehren
anhand einiger Preisvergleiche, auch zum Vorjahr, sind mir noch keine niederigeren Preise aufgefallen.
Bin gespannt wie sich das auswirken wird...
Viele Grüße
Mir aber - und zwar ganz deutliche.
Es kommt allerdings schon darauf an, wo und in welchem Zeitraum man sucht.
Wie gesagt - in den ohnehin dumpinggepreisten Wintermonaten wird´s nicht noch billiger!
okay magst du vielleicht ein Bsp. nennen, wo und in welchem Zeitraum?
Hab ich schon in einem anderen Thread.
Ein Beispiel ist der Simena Sun Club in Camyuva, der - sogar zu einer besseren Reisezeit (Ende statt Anfang Mai)! - über 100€ preiswerter ist als im Vorjahr und zwar pro Person.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!