Hallo an alle
Meine frage ist was haltet ihr von dem Hotel (Resort) Hotel Baan Krating Jungle Baech
Hallo an alle
Meine frage ist was haltet ihr von dem Hotel (Resort) Hotel Baan Krating Jungle Baech
Hast Du schon gelesen, was die 14 Hotelbewerter von diesem Hotel halten?
aber die letzte bewertung ist doch nicht schlecht und der rest der bewertungen ist doch auch schon ein paar jahre her.
kennt es jemand persönlich oder war schon mal da
Was bringt es dir denn wenn Andere dir sagen wie sie das Baan Krating finden
Das muss doch für dich noch lange nicht stimmig sein. Vielleicht benennst du erst einmal deine Vorstellungen - Reisezeit, Budget, min/max Hotelkategorie, Ruhe, Trubel, Strand wichtig oder nicht.......
@Palme: Am Handy hab ich Android 2.?, da geht copy/paste bei HC nicht (auf allen anderen Seiten schon). Aber "Jugend forscht" (mein Name für die IT-Abteilung v. HC) war schon immer etwas speziell.
Sonst hätt ich's verlinkt.
@H&U
Ich denke, es ist schon gebucht und jetzt will man nur wissen, ob man es richtig gemacht hat
@ Puschi....
Erst mal herzlich willkommen bei HC
Sollte ich richtig liegen, vielleicht beim nächsten Mal vorher nachfragen
Ansonsten wäre es mein Fall nicht, aber das hilft Dir nicht und Du solltest die angefragten Informationen beibringen.
Schau`auch mal oben rechts bei Deinen persönlichen Nachrichten, dort findest Du einen Link zu mehr neuen Bewertungen
Wir haben es uns vor einigen Jahren mal angesehen.
Mein Fall wäre es nicht.
Das ist eine ziemlich einsame Ecke, ohne Fahrzeug ist man dort aufgeschmissen.
Hallo nein wir haben noch nicht gebucht .
wir wollen im juli 14 tage in die ecke von phuket mit zwei leuten und nicht mehr als 2500 euro zusammen für das hotel ausgeben .wer kann was schickes empfehlen .
danke euch schon mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!