• sienna
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1201731285000

    Hallo, habe ungefähr 100 Kataloge hier und suche seit Tagen das Internet ab, aber ich habe kein einziges Hotel in Thailand (Strandhotel) gefunden was diese Zimmerart anbietet.

    Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind, da wir aber kein Paar sind möchten wir getrente Schlafräume, also ich mit Kind und er alleine.

    Bin für alles offen: Zimmer mit Verbindungstür, Suite, usw.

    Würde auch mit einer ausziehbaren Couch vorlieb nehmen wenn sie denn in einem abgetrenntem Wohnraum ist.

    Buchung einmal Single mit Kind und ein EZ kommt echt viel zu teuer.

    Die Gegend ist jetzt mal nicht so wichtig, die suche ich dann nach Hotelangebot aus.

    Wenn zusätzlich noch eine kleine Wasserrutsche für meine Tochter dabei ist wäre das ja total der Hit.

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1201733312000

    Suiten gibts ja wohl in vielen Hotels. Kostet halt :shock1: Oder sog. Villas; die sind oft sehr geräumig, natürlich auch mit 2 Schlafzimmern. Einfach mal beim Suchen das Komma am Preis verschieben ;)

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1201734113000

    @sienna sagte:

    Die Gegend ist jetzt mal nicht so wichtig, die suche ich dann nach Hotelangebot aus.

    Hallo sienna,

    wenigstens eine Richtung wäre aber nicht schlecht :D Festland oder Insel, Süden oder Norden etc. :question:

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1201763217000

    Es gibt auch die Möglichkeit, ein Apartment zu mieten, da kann man z.B. die Wohnzimmercouch als 3. Bett verwenden. Beispiel auf Phuket: Laguna am Bangtao, Hotel Allamanda.

    Im Internet kann man sich auch die Apartment Pläne anschauen.

  • sienna
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1201779059000

    Das es mehr kostet als ein Doppel mit Zustellbett ist mir schon klar.

    Ich habe auch bei sehr vielen Hotels Suiten gefunden, die sind zwar rießengroß aber haben auch nur einen Schlafraum, das brauche ich nicht.

    Gegend: Phuket, Samui, Koh Lanta oder Kao Lak, das ist nicht so eng. Vom Nachtleben habe ich wegen dem Kind sowieso nichts, es solten nur genug Restaurants da sein.

    Aber auf keinen Fall Pattaya od. Jomtien

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1201780466000

    @sienna sagte:

    Bin für alles offen: Zimmer mit Verbindungstür, Suite, usw.

    Buchung einmal Single mit Kind und ein EZ kommt echt viel zu teuer.

    :frowning: :frowning: :frowning: Wenn Du 2 Zimmer mit Verbindungstür buchst, musst Du das auch bezahlen.

    Das Baan Khao Lak hat im sogenannten Superior Wing Zimmer mit Verbindungstür. Wir haben 22 Euro p.P. u. Nacht bezahlt. Macht also 44 Euro pro Zimmer, egal ob da Single mit Kind od. eine Person alleine wohnt.

    Meine Bewertung zum Baan - gestern geschrieben - ist seit heute online. :D Sowohl die Gegend, als auch das Hotel an sich, finde ich für eure Anforderungen sehr geeignet.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1201782659000

    Welche Reisezeit bevorzugst Du eigentlich???

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26403
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1202093878000

    Hallo!! Warum nimmst Du nicht eine Appartementanlage direkt am Strand??? Ich kann Dir eine empfehlen www.kamala-beachfrontapartment.com....liegt direkt am Kamala-Beach auf Phuket.....Ich hab mir die Anlage angeschaut - nigelnagelneue Appartements mit 1-2 Schlafzimmer, neue Küche, neues Bad, kleiner Pool dabei, sind nur wenige Appartements......Meld Dich, wennst Fragen hast!!!! LG Silvia

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!