• bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1286904802000

    Sag' mal hast Du irgendwie 'nen Malle-Komplex :laughing: Kann ja sein bei Dir begründet, nur käme ich trotzdem nicht auf die Idee in der Regenzeit nach Asien zu fliegen.

    Das habe ich schon Mitte der 80-iger nicht gemacht ;)

    Edit:

    Und halte mal schön die Füsse ruhig, ich habe weder berichtet noch verfasst sondern einen aktuellen Artikel aus einem Thai Medium mit Quellenangabe zitiert.

    Aber möglicherweise ist das ja Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • eazyD
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1286907020000

    hab jetzt grad mal auf wetter.com geschaut, vom 17-29.10 sagen die sonnig vorraus. vielleicht hat der thai-petrus ein nachsehen mit uns.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26539
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1286907302000

    @eayzD>

     

    Nicht nur bei Deiner Homepage... ;) ...des wird scho, stress Dich nicht so rein, man kanns eh nicht aendern....es ist einfach herrlich, hier zu sein....kleiner Schauer mal dazwischen und das wars....Guten Flug Dir!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • redPI
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1286959691000

    @alle

    hört auf , auf bernhard rum zuhacken , die lage hier ist wirklich mehr als ernst und man sollte keine dummen sprüche reißen, vor allem nicht , wenn man zu hause auf der couch bei minusgraden hockt!!

    bei uns in khao lak hat heute das erstemal für 1,5h kurz die sonne durch die dichte wolkendecke geschaut und alle sind gleich an den strand gerannt ;)   so schnell 

    wie dann der wolkenbruch kam , konnte man gar nicht rennen!

    wir müssen es nehmen wies kommt , dafür sind wir ja alle das risiko eingangen in der regenzeit zu fahren :(   also pobacken zusammen kneifen und durch :laughing: :rofl:

    Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26539
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1287300812000

    Mal ein aktuelles Wetter-update aus Samui - geilgeilgeil......Sonne pur, heiss, kein Regen, optimales Strandwetter........sogar auch abends kein Regen, so stellt man sich Urlaub vor..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • jackylinn
    Dabei seit: 1262995200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1288295686000

    wieder zurück aus koh samui ich kann nur sagen 16 tage rein sonne und bis zu 34 grad hehe,es war ein traumurlaub!

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6588
    geschrieben 1288297529000

    Und? War für euch genug los in Chaweng City :D ? Du hattest ja ursprünglich so deine Bedenken....

    April 19 Kalifornien ---- Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • jackylinn
    Dabei seit: 1262995200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1288301279000

    @3Nicki sagte:

    Und? War für euch genug los in Chaweng City :D ? Du hattest ja ursprünglich so deine Bedenken....

    hehe ja auf jeden fall es gab einiges zu sehen,in sehr begeistert,aber waren echt froh dass wir in chaweng noi unser hotel hatten,der strand war einfach schöner und ruhiger!

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2957
    geschrieben 1288387636000

    Gibts den Reagge Pub und das Doors eigentlich noch?

    Sie beobachten Dich
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26539
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1288388971000

    Yep, Reagge Pub gibts noch, ist aber wenig los bzw. weniger wie schon mal war...aber das gehört jetzt nicht ins Wetterforum, da schimpfen die ADMIN´s :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!