sorry, musste arbeiten, deshalb die verzögerte antwort...
tja jomi23,
da du schon für mich antwortest, solltest du das auch korrekt tun bitte
du hast natürlich recht, dass das hi regent in cha am gebucht wurde, das aber nach recherche und im vollen bewusstsein der nachteile, wie regenzeit, schlechte lage, schlechte strandbedingungen(gezeiten, häufiges auftreten von quallen) etc.!
die folgenden fragen waren für mich eher untergeordneter natur und somit absolut nicht buchungsrelevant!
trotzdem habe ich mich natürlich auch da über kompetente antworten gefreut, die einen guten urlaub, von dem ich ausging und der mir jetzt durch einen freund,der die zuerst gebuchte reise so auch gemacht hat(bei uns leider wg. krankheit nicht möglich), in einen sehr guten verbessert hätten.
da mir jetzt durch den rv im hotel eine baustelle avisiert wurde und mir die möglichkeit zur kostenlosen stornierung eingeräumt wurde, habe ich diese ergriffen und was anderes gebucht, was natürlich gar nicht zu vergleichen ist, aber sich einfach mit der zeit entwickelt hat...
also jomi, bitte bevor du das nächste mal für andere antwortest, kurz innehalten, nachdenken, antworten und aussagen mit fakten belegen
@ michael
es geht jetzt nach khao lak, koh lanta und bangkok und durch intensive recherche, vor allem hier im forum, bin ich mir sicher, einen traumurlaub vor mir zu haben und danach werde ich auch gerne meine erfahrungen weiter geben und auf vernünftige fragen antworten, sogar per pn
gruss
holger