H&U: Bierpanschen geht gar nicht, schon mal was vom Reinheitsgebot gehört .
Doc: jetzt weiß ich ihn !
H&U: Bierpanschen geht gar nicht, schon mal was vom Reinheitsgebot gehört .
Doc: jetzt weiß ich ihn !
und ich dachte es gibt nur 12 Gebote...
12 . Erklär mal.
zurück zum Thema - man muss auch alle Neulinge vor dem hohen Suchtpotentiel warnen...
Nicki: meinst du uns will jemand im Mini sehen? Ich meine, die Männer die wegen des weiblichen Geschlechts nach Thailand reisen, wollen keine blonden/rothaarigen Bleichgesichter .
Gut, dann kommen wir in's Geschäft Nicki. Wann ziehen wir um ?
Uuuiii, mein Mann weiss noch gar nix davon Und dass du so entscheidungsfreudig bist, wusste ich nicht. Von mir aus jedoch ist die Sache gebongt
Wenn ich aus dem Fenster schaue fällt mir die Entscheidung wirklich leicht .
Sanook: die Schere liegt bereit, ich muss erst mal kürzen
.
na hier gehts ja heute rund
wenn ihr noch wen braucht, der die plörre zapft und an den mann bringt, bin dabei
@ sanook
danke für die ausführliche info zum thema massage, so wollt ichs haben und so bin ich es von dir gewohnt
ergo: am strand nur oilmassage, ausser wenn ne lange schlange thais davor wartet und die classicmassage im spa oder nem gut besuchten salon in bangkok!
waren mal in einem rixos hotel in der türkei über silvester, die hatten nen super spa und ne thai als masseurin, meggi hats probiert und war dann drei von den sieben tagen zu nix, aber auch gar nix zu bewegen, da hätte ich am liebsten die masseurin persönlich in regress genommen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!