hallo singha und massagen, wenn das nicht typisch thai ist...
und ich bin auch noch thailand-freshman, also alles ganz konform
hallo singha und massagen, wenn das nicht typisch thai ist...
und ich bin auch noch thailand-freshman, also alles ganz konform
H&U: danke für die modifizierte Gebotsliste, ich leite sie an Brad weiter
.
@galloperfahrer sagte:
Hallo auch auf die Gefahr hin hier zu spammen wir haben uns bis ca., Seite 48 Thailand Forum durch gelesen, können es auch nicht leiden sich nicht etwas zu Infomieren und gleich Fragen zustellen. Wir haben sehr vieles gefunden aber 159 Seiten an Thema und xhoch10 Unterseiten ist Zuviel. Suchmaschine haben wir genutzt fanden aber nicht alles(hätten länger suchen sollen). Sorry aber wir wollen „nur“ in Urlaub und wollen die Thailand Experten hier nicht nerven.Bitte keinen Schreit untereinander. mfg
Da muss ich dir mal recht geben.
Es wäre auch sehr hilfreich wenn die sogenanten Experten / Spezialisten einfach bei einer Frage, die vielleicht schon 100mal gestellt wurde, einfach kurz und bündig als PV - Nachricht antworten als rumzumeckern und darauf hinzuweisen das es die frage schon seid zig Jahren in verschiedenen Foren / Threads schon gibt und man suchen soll.
Oder einfach den Link einstellen.
Link einstellen machen wirklich einige! Dazu muß man sich allerdings auch durch die Foren wühlen, ich mach's inzwischen oft, da die Suchfunktion wirklich für die Tonne ist. Darauf zu verweisen hilft wirklich Keinem weiter, da geb ich euch uneingeschränkt recht.
Ist ja fantastisch wenn Du Dich auf einen Beitrag von März beziehst, keine Ahnung auch was oder wen Du mit Experten meinst.
Sicher ist aber Deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass dem Fragesteller unmittelbar Hinweise zu einer Menge bestehender Threads mit Links dazu gegeben wurden. Bestimmt auch für andere hilfreicher als jede Frage individuell per PN beantworten und sinnvoller als einfach nur eine Kritik einzustellen.
@michaelkoehler2003 sagte:
Da muss ich dir mal recht geben.
Es wäre auch sehr hilfreich wenn die sogenanten Experten / Spezialisten einfach bei einer Frage, die vielleicht schon 100mal gestellt wurde, einfach kurz und bündig als PV - Nachricht antworten als rumzumeckern und darauf hinzuweisen das es die frage schon seid zig Jahren in verschiedenen Foren / Threads schon gibt und man suchen soll.
Oder einfach den Link einstellen.
also ich bin ja auch recht neu hier und kann nur sagen, dass ich jede frage,die ich hatte hier immer freundlich und kompetent beantwortet bekam! kommt halt auch immer drauf an wie man fragt und sich vorbereitet hat
mit der suchfunktion hast du sowas von recht, ich benutz da lieber google, aber da kommen ja seit wochen schon keine verweise mehr drauf, selbst von den admins nicht, also scheint dieses problem bekannt zu sein...
gruss
holger
@ bernhard707
ist nicht böse gemeint, aber wenn man sich schon so durch ein paar Foren und threads gelesen hat ( wovon ja nun einige mehrere Seiten und zig Beiträge haben, in denen aber nicht nur über das eigentliche Thema geschrieben wird ) ist man oft etwas sehr gefordert um das wesentliche herauszulesen.
Deswegen meinte ich wäre es einfach wenn man von Leuten die sich auskennen einen Link oder eine PV-Nachricht bekommt wenn man eine Frage stellt.
Immer noch besser als die hinweise " lies doch die Thread / Foren Beiträge und kämpf dich mit der Suchmaschiene durch.
Also nicht böse sein, war ja auch von mir nicht böse gemeint.
also ich bin ja auch recht neu hier und kann nur sagen, dass ich jede frage,die ich hatte hier immer freundlich und kompetent beantwortet bekam! kommt halt auch immer drauf an wie man fragt und sich vorbereitet hat
mit der suchfunktion hast du sowas von recht, ich benutz da lieber google, aber da kommen ja seit wochen schon keine verweise mehr drauf, selbst von den admins nicht, also scheint dieses problem bekannt zu sein...
gruss
holger
Es ist ja auch so das man hier seine fragen an die Allgemeinheit richtet und froh ist Infos zu bekommen von Leuten die auch wirklich schon dort waren. Sich eben Vorort etwas oder sogar gut auskennen.
Einen Unpersönlichen; Oberflächlichen Reiseführer kann ich mir ja auch überall kaufen, davon gibt es nun mehr als genug ( für viele Reiseziele zumindestens ), wovon aber auch nicht jeder wirklich etwas taugt.
Deswegen stellt man seine Frage/n ja eben hier in der Hoffnung eine oder mehrere hilfreiche Antworten zu bekommen.
Sich Stunden oder manchmal auch Tage lang hier durch die foren zu lesen mag teilweise hilfreich sein, manchmal auch etwas lustig, aber teilweise eben auch verwirrend und stumpfsinnig. ( was auch nicht böse gemeint ist ).
Mein Fazit : eine schnelle, kurze hilfreiche Antwort ist besser als das drumherum reden.
Ich versuche auch gerne zu Helfen wenn ich kann. Gerne auch auf Fragen als PV-Nachricht oder in Foren.
hallo michael,
jetzt sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube nicht, dass du soviel recherchierst und dich durch die foren quälst, sonst hättest du vielleicht mal ein hotel gefunden,was dir gefällt...
wie gesagt, ist jetzt auch nicht böse gemeint und nix für ungut,
gruss
holger
michaelkoehler
Überaus nett von Dir, dennoch hast Du es nicht erfunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!