• meike niemeyer
    Dabei seit: 1257638400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1338330222000

    Hallo zurück!

    Nun bin ich am Koffer packen und überlege was man Abends anzieht. Ist lange, helle Kleidung wegen der Mücken angebracht, oder geht man darin ein?? Reiseforen empfehlen ja allgemein eher lange Kleidung, mein Koffer sträubt sich aber dagegen :-)

    Gruß

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25567
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1338330921000

    Du kannst abends problemlos mitm Minirock/kurze Hose/Caprihose und Trägertop/TShirt/Tunika etc. rumlaufen......lange Klamotten ziehst nur beim Flug an - dann verstaust das Zeugs ganz tief im Koffer und holst es bei der Heimreise wieder raus...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17885
    Verwarnt
    geschrieben 1338341648000

    Gegen Moskitos gibt es andere Mittel, nachzulesen in einem meiner Lieblingsthreads, abgesehen von anderen wichtigen Informationen, klick mich!

    Du willst uns Männer doch nicht unnötig eines schönen Anblick`s berauben, stehen ja nicht alle nur auf die Thaimädels ;)

    Guten Flug und schönen Urlaub :D

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25567
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1338361007000

    OT:

    doc - die TO ist auf Flitterwochen-Urlaub in LOS, somit bedarf es keine Anblicke anderer Männer dort.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6555
    geschrieben 1338372976000

    Das Trägertopthema gab's hier schonmal :laughing: , gilt also nicht für alle :p

    Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1338373148000

    @meike: wenn du dich so kleidest, wie du es hier in warmen Sommernächten machst, passt das.

    Für ein exlusives Restaurant (wie auch hier üblich) gerne chicer.

  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1338375195000

    Hallo Meike,

    Dein Koffer hat recht, wenn er sich sträubt:-) . Kurze, sommerliche Sachen sind vollkommen ausreichend.

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2198
    geschrieben 1338376151000

    Es ging doch hauptsächlich um den MÜCKENSCHUTZ !!! wegen lg. Kleidung.

    Da hat doc doch einen Link eingesetzt, oder ?!

    Truschel

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17885
    Verwarnt
    geschrieben 1338394076000

    Danke Antonie, so hatte ich das auch verstanden :kuesse:

    OT @ Palme

    Vielleicht bedarf es der TO nicht der Blicke anderer Männer (und dem Bräutigam schon gar nicht, obwohl Blicke ja nicht so schlimm sind und neben Eifersucht auch Stolz hervorrufen können ;) ), aber ich empfinde den Anblick von Flitterwöchnerinnen immer als besonders nett, die haben so ne ganz eigene Aura :p

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1338412044000

    Hahaha :) , das mit der Bekleidung (von leichten, lockeren, weiten Baumwoll- oder Leinenhosen oder entsprechenden Kleidern oder Röcken über Top's, Kurzhosen, kein Thai ohne lange Hosen, Abends immer in schwarzer Leinenhose mit weissem Hemd, niemals Hemd mit kurzem Arm - bis hin zu der Tatsache, das Männer in 3/4 oder wadenlangen Hosen "Billigsttouristen" sind)........

    ....hatten wir doch schon mal hier..... ;)

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!