• Seebusen
    Dabei seit: 1277337600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1287082091000

    Hi,

     

    mein Name ist Sebastian und ich möchte mit meiner Perle das erste Mal nach Thailand reisen. Geplant ist Anfang / Mitte März für 2 Wochen. Wir möchten an einen Traumstrand, sehr gutes Essen ist uns wichtig, Hotel direkt am Strand, 4 oder 5 Sterne.  Budget so ca. 2000 Euro + / -.Ich kenne mich überhaupt nicht aus und es wäre nicht gut wenn es 2 Wochen lang regnet. Ich weiß schon das man das Wetter nicht beeinflussen kan, aber vielleicht kennt sich einer von euch aus und kann mir Tipps geben ín welchen Ort / Insel man in dieser Zeit reisen sollte. Vielleicht kann jemand auch ein Hotel empfehlen.

     

    Ich bin für jeden Tip dankbar.

     

    Gruß, der unwissende Sebastian

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24576
    geschrieben 1287082742000

    März passt in Thailand mit Strand so ziemlich überall. Unmöglich bei der Riesen-Auswahl konkrete Tipps zu geben, schau doch mal zur vorab Info hier.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1287082915000

    Wie wärs mit Khao Lak?Lange Strände,noch kein großer Massentourismus und sehr gute Hotels zur Auswahl.

    Wir sind sehr angetan von Khao Lak und werden nächstes Jahr wieder dorthin fahren.

     

    Lieben Gruß

  • Seebusen
    Dabei seit: 1277337600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1287082922000

    Danke schon mal mit der Info für das Wetter.

     

    Wo sind den die schönsten Strände in Thailand?

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1287083049000

    Besorg dir einen Reiseführer und schau dir vorab mal an welche Region(en) in Frage kommen würden, zu deinen Kriterien könnte man unzählige Möglichkeiten nennen.

     

    Ist das Budget für eine oder zwei Personen?

  • Seebusen
    Dabei seit: 1277337600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1287084199000

    2000 Euro +/- pro Person

  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1287088089000

    Die Höhe des Budgets ist doch schon mal was ;)

    Da könnt ihr auf jeden Fall im 5* Bereich bleiben.

    Am Besten mal die Suchfunktion hier bei HC nutzen. Kommt auch drauf an, ob ihr euch für Thailand Festland oder mehr für die Inselchen interssiert. Wenn du dich für ein oder zwei bestimmte Regionen entschieden hast, kann man eher Hotelempfehlungen nach euren Wünschen aussprechen.

  • Munto
    Dabei seit: 1238112000000
    Beiträge: 344
    geschrieben 1287132345000

    Wollt Ihr nur einen Strandurlaub oder vielleicht zu Beginn noch 2-3Tage Bangkok!? Also gerade wenn man das erste Mal nach Thailand fliegt finde ich Bangkok, gerade zu Beginn der Reise, ein spannendes & schönes Ziel! Luxushotels gibt es genug & bei eurem Budget fallen diese nicht einmal ins Gewicht (da extrem günstig)!!!! Zu den Inseln, ich denke für euch wäre ein Luxusresort auf Phuket oder eine der kleineren Inseln um Phuket herum ideal...da Ihr so felxibel seid bzw. viele Ausflüge unternehmen könnt (z.B. zu den Similan-Inseln! Schönere Strand gibts kaum, wenn überhaupt!)

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1287132671000

    Ich würde Bangkok zum Schluss dran hängen, immer die Shopping Tour beachten  :D

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • Munto
    Dabei seit: 1238112000000
    Beiträge: 344
    geschrieben 1287134482000

    Auch eine Idee,...ich habe Bangkok an den Anfang gesetzt da Bangkok (wenn man zum ersten mal in Thailand ist) sicher ein bisschen stressig ist & man so diesen Stress, schön am Strand, im Paradies, abbauen kann bzw. der Urlaub nicht mit Stress endet!

    Shoppen kann man ja auch am Anfang :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!