Hallo ihr Lieben,
ich sitze seit 7 Stunden vorm Pc und meine Augen brennen. Mir blieben einige Fragen offen die ich jetzt ganz frech stellen werde. Ihr sollt wissen dass ich mich wirklich bemüht habe und ganz fleißig am Lesen bin.
Ich bin total durcheinander Kenne mich mit Thailand noch nicht aus. Wir waren da auch noch nie. Werde mir alles selbst beibringen (welche Reisezeit,welches Wetter, welche Ecke Thailands usw..)
NUR: wie bucht man eine Reise? Ich möchte keine Pauschalreise buchen. Ich will ein Flug und ein Hotel. Ich lese öfter dass Leute Flüge für 350 € buchen. Ich finde solche Angebote nicht. Ich finde erst Flüge für 650 € und dann ist man aber auch 30 Stunden unterwegs.
Wie buche ich ein Hotel? Direkt beim Hotel also auf der Hotelhomepage?
Wie kann ich einen Flug von beispielsweise Bankog nach Südthailand buchen? Von hier aus? oder könnte man da mit dem Zug fahren?
Hab auch die Bausteine für mich entdeckt macht ja total Spaß sich alles selbst zusammen zu basteln.
Ich weiß langsam auch nicht ob es nicht besser ist ein Pauschalreise zu buchen. Nach meiner 7-stündigen Recherche nimmt es sich preislich ja nichts.
Also bitte sagt mir doch jemand kurz und knapp wie man da jetzt vorgeht.
Ich bin der typische Pauschalurlauber gewesen (habe aber keine Liegen reserviert) da will ich jetzt mal raus und was spannendes erleben.
Die Daten:
10-14 Tage irgendwann zwischen Februar und Mai 2012
keinen Trubel, Ruhe, Erholung, super Strände, kleine Bungalows, Romantik, eventuell Schnorcheln, sauberes Zimmer.
Soooo natürlich haben auch wir ein Preislimit. Sind 1000€ realistisch?
Liebe Grüße Isabelle und ein schönes Wochenende