• Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1186161882000

    Hallo,

    es gibt 2 große Anbieter für LM Hotels und mich würde interessieren ob jemand sein Hotel in BKK schon mal so gebucht hat?

    Die 5* Hotels sind zu normalen Konditionen jenseits von Gut und Böse, zumindestens für mich :-) Wenn ich sie mir bei den LM Anbietern raussuche komme ich um die 100 Euro die Nacht weg.

    Hat jemand Erfahrung mit dem LM buchen eines Hotel´s in BKK? Hat alles gut geklappt?

    Danke und LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1186400071000

    Mmhh......hat das wirklich noch keiner so gebucht????Kann ich gar nicht glauben ;)

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1186401107000

    Hallo Sandra,

    wo schaust du denn nach "normalen" Hotelpreisen für 5-Sternehotels?

    Auf keinen Fall sollte dies auf der Hotelhomepage sein!

    Je teurer ein Hotel ist, desto preiswerter bekommst du es über deutsche Reiseveranstalter. Wir buchten vor zwei Jahren das Sheraton Royal Orchid über DerTour und zahlten ca. 75€ pro Zimmer incl. Frühstück (Nebensaison).

    Über Sheraton direkt hätte es wesentlich mehr gekostet.

    Ich verfolgte auch oft die Preise der Lastminute-Anbieter (latestays + Co.), konnte dort aber selten wirklich gute Last-minute Preise finden.

    Meine Faustregel ist:

    ab 4 Sterne große deutsche Anbieter, die sind durchweg die Preiswertesten!

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1186402530000

    @icepower: Ich glaube Sandra weiß das. Ist ja auch ein Profi. ;)

    @Sandra: Wie wär's, wenn Du mal das Geheimnis lüftest. Wie heißen die beiden LM-Anbieter :question:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1186403428000

    Hallo Ihr Beiden ,

    ich meinte die von icepower angegebenen Anbieter ( Latestays und Ratestogo )

    Das Grand Sukhumvit z.B ist das gewählte Hotel.

    Kostet hier bei HC im Vergleich 230 Euro für 2 Personen, 2 Nächte ohne Frühstück das würde nochmal 18 Euro p.P. und Tag dazu kommen macht also gesamt ca. 151 Euro p.P.

    Bei Latestays kriege ich das Zimmer inkl. Frühstück für ca. 181 Euro.Gleiche Zimmerauswahl und gleicher Zeitraum, kostet hier p.P. ca. 91 Euro.

    Bei Ratestogo geht´s sogar für 70 Euro p.P. :D

    Ist schon ein Unterschied ;)

    LG

    Sandra

    P.S. Es gibt auch andere asiatische Anbieter die es zu einem ähnlichen Preis anbieten, die deutschen Anbieter liegen für dieses Beispiel ziemlich weit hinten.

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2247
    geschrieben 1186405012000

    Ich habe schon ein paar Mal bei latestays.com gebucht. Klappt aber nicht immer ! Aber wenn es geklappt hat war es o.k.

    Am besten die Preise mit asiarooms.com vergleichen , falls die Zeit nicht reicht für Deutsche Anbieter !

    Gruß

    Truschel ;)

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1186405115000

    Hallo Truschel,

    was hat denn nicht geklappt?? Zimmer nicht verfügbar oder das Hotel wusste nicht das Du kommst etc....

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!