• amadeea
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1319658644000

    hallo liebe holidaycheck-user! wir waren vor viele jahren auf teneriffa in playa de la americas, und haben dort als vorspeise in den restaurants champignons gegessen. diese waren in einem tontopf mit sauce, und wurden extrem heiss serviert. weiss jemand wie dieses gericht heisst? würden dass gerne mal zuhause machen, und benötigen ein rezept :) vielen lieben dank für eure hilfe

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17102
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1319660306000

    Hallo,

     

    schau doch mal im Fun-Forum vorbei. Dort gibt es einen Thread: Kochrezepte aus dem Urlaubsland. Vielleicht ist das Gericht ja dabei. Gerne darfst Du dort auch nachfragen.

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Kochrezepte+uns+dem+Urlaubsland-id_50821.html?page=1#paginateAnchor

     

     Sabine

  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1319660884000

    eventuell champignones al ajillo?

  • amadeea
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1319664318000

    genau diese hab ich gesucht, vielen lieben dank :)

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen!
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1319668738000

    Hier ist es:

     

    Rezept - Champinones al ajillo (Knoblauch-Champignons) 

    Die Champignons mit Zitronensaft betraeufeln und kurz marinieren. Das Olivenoel in einer grossen Pfanne erhitzen und die feingehackten Knoblauchzehen darin glasig duensten. Die Champignons dazugeben und bei maessiger Hitze 5 - 6 min schmoren lassen. Anschliessend bei grosser Hitze kurz braten. Die Champignons mit Salz und Pfeffer kraeftig wuerzen, die verlesene, gewaschene und feingehackte Petersilie unterziehen und sofort sehr heiss servieren.

     

  • amadeea
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1319705433000

    vielen lieben Dank :) werden heute gleich zubereitet :D

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!