• yoyohb
    Dabei seit: 1301356800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1316868552000

    Hallo und Guten Tag,

    wir werden am 29.09 im Riu Garoe unterkommen. Kann jemand Tips zu diesem Hotel geben. zB. welche Zimmer sind gut und zu empfehlen bzw. welche sollte man garnicht nehmen. Gibt es eine freie Tischwahl oder bekommt man einen Tisch zu gewiesen zum essen. Da wir mit einem Mietwagen dort ankommen gibt es Parkmöglichkeiten am Hotel oder ist dort viel Parkverbot. Laut Google Street sieht man am Hotel zwar ne Menge Parkplätze aber kann man die auch nutzen ohne das man ein Ticket bekommt oder einem das Auto geklaut bzw. aufgebrochen wird.

    Ich sage schon mal Danke und würde mich riesig über Infos freuen.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7644
    geschrieben 1316876613000

    Es gibt bereits einen Thread Hotel Riu Garoe. Vllt. findest Du da bereits Infos zu Deinen Fragen. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • yoyohb
    Dabei seit: 1301356800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1316891996000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Danke für die Info da war ich schon drauf aber leider sind die von 2008 und nichts dabei was meine Fragen betreffen. Trotzdem Danke fraenni

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1316952644000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @yoyohb

    Da dir keiner schreibt will ich es versuchen.

    Wir haben 2 mal im Garoe abends gegessen, das war ein Gewinn aus der Zeitung Wochenblatt. Beim Eintritt in den Speisesaal stand ein Kellner und hat uns zu unserem Platz gebracht, eine Auswahl hatten wir nicht. Das war vor 2 Jahren und das Riu hatte 2 Essenszeiten zur Auswahl, die Zweite war ruhiger.

    Zu den Zimmern, was uns nicht gefallen hat war die offene Bauweise des Hotel. Die Seiten sind jetzt mit Plastikvorhängen geschlossen, nach oben sind Teile offen, bei Regen und Sturm nicht sehr schön. Auch das die Fenster vom Bad in den Gang zu den Zimmern liegen und man JEDES Geräusch aus dem Bad hören kann fand ich nicht schön. Im Norden liegen die Zimmer mit Meerblick nach norden und haben keine Sonne, besser Zimmer mit Teideblick nehmen.

    Parkplätze sind genügend vor dem Hotel, das Gebäude gegenüber steht immernoch im Rohbau ( insolvent). Tankstelle ist vorn an der Hauptstraße. Tickets bei Parkverboten haben wir nie gesehen, wer richtig falsch parkt wird abgeschleppt, auf die gelben Striche am Fahrbahnrand achten. Orte wie Orotava und La Laguna besser mit dem Titsabus besuchen, es sind alte Städte mit sehr viel Einbahnstraßen und die Anwohner finden schon kaum Parkplätze. Autos werden selten geklaut, aber sehr gern aufgebrochen, schau mal auf Seite 2 im Forum - wie kann man nur so blöd sein-, man sollte nichts mitnehmen was man nicht unbedingt braucht. Vorsicht bei Bushaltestellen und größeren Menschenansammlungen, wie bei uns auch!

    Wenn du in die Stadt runter willst, dann nimm erstmal den Hotelbus und schau dich um wegen den Parkplätzen für deinen Mietwagen. Auf den Teide warme Kleidung mitnehmen und gutes Schuhwerk, auf dem Rückweg über Masca fahren.

    Wenn du mit dem Mietwagen ab Flughafen nach Puerto mußt dann fahr die Strecke schon mal mit Google Maps, es gibt mehrere Abfahrten. Wenn du die erste verpaßt, dann nimm die 2. und beim Botanischen Garten rechts rein und gerade aus.

    So, noch Fragen, dann schreiben.

    Gruß Gudrun

  • yoyohb
    Dabei seit: 1301356800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1316953881000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    WOW vielen Dank für die nette und ausführliche Information. Hat mich gefreut.

    Gruß zurück

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1316954776000

    ...und da wir bereits einen bestehenden Thread haben, schließen wir hier wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!