• Vicky1964
    Dabei seit: 1368662400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1368694405000

    Hallo, wer hat auch über Thomas Cook mit dem Veranstalter tropo GmbH diesen Flug gebucht. Ich möchte aus eigener Erfahrung und letztmaliger telefonischer Rücksprache mti Herrn editiert von Air Germania von gestern Abend mitteilen, dass es diesen Flug nicht gibt.

    Weder für den 13.7.13 um 12.25h, oder zu einem anderen Zeitraum.

    Ich habe tropo am Montag, den 13.5.13 via email aufgefordert unverzüglich diese Angelegenheit zu klären, da ich sonst einen Anwalt einschalte.

    Ich habe für die Pauschalreise nach Los Realejos bereits eine Anzahlung von rd. 700 Euro an tropo geleistet. 

    Ich suche dringend andere Betroffene.

    Gruß Vicky

    Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1368696098000

    Willkommen im Forum.

    Zum Veranstalter gibt es im Forum Reiseveranstalter bereits einen Thread, den Du für Dein Anliegen nutzen solltest, auch wenn mir die der Sinn der Suche nach "Betroffenen" unklar ist.

    Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!