• magic12
    Dabei seit: 1226880000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1226957910000

    Ich heiße Christoph, bin 31 Jahre alt und wohne in Chile in einem 20.000 Hektar großen Naturpark in einem ziemlich großen Haus umgeben von See, Fluß, Wasserfall, Wanderwegen, etc. :D

    Strom, Wasser, Heizung, Internetanschluß, Satellitenfernsehen, etc. ist ebenfalls vorhanden. Ich suche jetzt einen Aussteiger oder einfach jemanden, der mich bei meinen Projekten unterstützt. Möglich wären da zum Beispiel Tourismus, Tierhaltung und Gemüseanbau. Wer zwischendurch ein gesichertes Einkommen anstrebt, der kann auch auf einem Fischerboot als Taucher (der die Krabben einsammelt) oder einfacher Hilfsarbeiter (der die Krabben hochzieht) arbeiten. ;) Dieser Job ist auf jeden Fall garantiert da ich da ausgezeichnete Kontakte zu einem Fischer mit Boot habe. Hier findet ihr ein Foto von meinem Haus und hier vom Wasserturm mit Windturbine. und hier von mir Bei Interesse meldet euch!

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1226958162000

    Schöne Bildchen und vielleicht auch ne gute Sache aber OH OH OH ;) ;) ;)

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1226997927000

    Na ja, ob diese Anzeige unbedingt in ein Reiseforum muss? Vielleicht wär sie woanders besser aufgehoben.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!