Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Gut vielen Dank. Das schaue ich mir nochmal an, aber eigentlich wollten wir uns die letzten 2 Tage nochmal "was gönnen" - Problem ist nur, dass alles ´etwas Schönere´ auf Phuket gleich dreimal soviel kostet wie in anderen Regionen. Naja egal, wir haben jetzt ein gutes Angebot gefunden und wollten fragen, ob ihr folgendes Hotel kennt: "Thavorn Beach Village Resort & Spa"? Und ist die Patong-Nähe ein Problem??

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Wir waren letztes Jahr auf Ko Lanta und in Krabi; teilw. starker Regen an 3-4 Tagen, Lanta= hohe Wellen, Krabi= keine hohen Wellen. Vor ein paar Jahren auf Phuket= hohe Wellen, kein Regen; Wählt man ein Strand an der Ostseite (Wind abgewandt), z.B. Cape Panwa (waren wir zwei Mal), auf Ko Phi Phi den Laem Thong, kann man ganzjährig im Meer baden!

Gruß Christa

Mehr lesen

Hallo,

also wir fliegen vom 28.09. - 12.10.10 nach Phuket und anschließend gehts weiter nach Khao Lak.

Aber wegen des Wetters bzw. des prognostizierten Regens machen wir uns jetzt (noch) nicht verrückt.

Das Wetter kann super sein oder eben (sehr) schlecht; da steckt man nicht drin!

Und die Preise sind nun mal in dieser Zeit unschlagbar!

Also schönen Urlaub in dieser (Regen-)Zeit wünschen

Ute+Achim

Mehr lesen

Hallöchen,

wir fliegen übermorgen nach Phuket und sind dann 10 Tage später in Bangkok.

Kann man den Wettervorhersagen auf Wetter.com erfahrungsgemäß glauben?

Demnach wären es tagsüber gut 35 C und nachts noch so zw. 25-30 C.

Stimmt das? Dann bräuchte man für nachts wohl noch nicht mal ein Jäckchen, oder?

Als wir letztes Jahr in der DomRep waren, stimmte die Wettervorhersage bei Wetter.com überhaupt nicht.

Mehr lesen

Phuket 06 Bericht (vs. Samui)

Hallo Ihr alle!

schön, dass euch der Bericht gefällt bzw. hilft.

@ Lotte: natürlich! die Vorfreude muss sein. Und wer weiß, vielleicht findest Du Phuket ja viel viel schöner!

Jeder hat da ja andere Vorlieben!!!!

@holger: Iyara war super? Das Hotel habe ich schon ins Auge gefasst für den nächsten Urlaub. Wir wollen dann im Mai hin. Aber ich hörte, dass im den "Sommermonaten sehr seichtes Wasser" an dem Strand herscht. In den HOtelbewertungen las ich dann "gar kein Wasser, weder am Abend noch am Morgen" :shock1:

Also, Wasser will ich schon haben, Frage ist jetzt, ob die Mai auch als Sommermonat zählen. Was hast Du für Erfahrungen gemacht? Ward ihr zufällig im Mai da?

Holger, leider muss ich Dich jetzt echt enttäuschen. Denn Ausflüge kann man dort vor Ort nicht mit denen auf Samui vergleichen.

z.B. Samui Explorer; wir hatten p. P. ca. 30 € gezahlt (kommt hin oder?, Thomas Cook, Reiseleitung vor Ort, deutschsprachig).

Für den Phuket Explorer wollen die um die 3000 Baht haben, das sind ca. 60 €. Und so sieht das dort für alle Ausflüge aus. Wobei 60€ da echt noch das günstigste ist.

Es sei denn Du buchst die Touren an einem Touren-Stand, jedoch dann englischsprachig aber viel günstiger manchmal um die Hälfte günstiger. Schicke Dir einen LInk auf Deine Emailadresse. Sieh Dir die Seite mal an. Da wirst Du alle Aktivitäten auf Phuket sehen und vielleicht einen ersten Eindruck gewinnen.

Wir hatten von unserer Reiseleitung auf Phuket nur den "Ideal Cruise" in die Phang Nga Bay (James Bond Felsen gebucht) für 1500B/30€, incl. Boot, Snacks und einem Mittagessen, dafür aber ohne Kanufahrt.

Tja und den Rest haben wir mit Moped bzw. MIetwagen erkundet, also unseren eigenen Explorer gemacht. Haben den Tempel in Chalong erkundigt, 2 Wasserfälle angesehen, Zoo besucht, Aquarium, shoppen im Lotus. Das wars dann aber auch schon. Viel mehr gibt es nicht zu sehen.

Phuket Fantasea haben wir ausgelassen (eine Art Theater am Kamala Beach mit Elefanten, Show etc.).

Die Jungs waren beim Thaiboxen (ca. 20 €/für einen Abend) und sind noch schwer begeistert.

Wir Mädels waren oft shoppen :D

Macht auf jeden Fall die Fahrt nach Phi Phi, aber alleine ohne das Tagesprogramm mit schnorcheln in einer 80-köpfigen Gruppe!!! Einfach die Tickets in Patong buchen an einem Touren-Stand und vor Ort ein Hotel für eine Nacht suchen. Dann könnt ihr eure Zeit frei einteilen und könnt die schönen Plätze von Phi Phi ohne Massenauflauf erkunden.

LG

Izi

Mehr lesen

In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?

1999: Regent ChaAm (schlechter Service und Fruehstück)

Royal Benja in Bangkok (war ok)

2003: Imperial Boat House auf KoSamui (immer wieder)

Royal Orchid Sheraton Bangkok (gutes Hotel am Fluss)

2004: Hotel Narai (2Tage) in Bangkok während einer Rundreise

HuaHin Marriott Resort (gutes Frühstück, Service und beste

Strandlage für HuaHin mit Liegen am Beach)

Mai 2006

5Tage Millenium Hilton in Bangkok ==> Bestes Hotel bisher in Bangkok für mich, da Service u. alles andere Stimmte. Besser als das Sheraton.

2Wochen im Sheraton Grande Laguna Beach auf Phuket.

Super Anlage mit guten Service, wobei die ersten paar Tage der Service nicht so super war für ein Sheraton Hotel dieser Kategorie.(lag wahrscheinlich an den russischen Gästen die dort die ersten 4tage verbrachten). Service wurde aber deutl. besser als die Russen ausgeflogen sind. Bestes Hotel am BangTao Beach mit dem DusitLaguna Hotel.

Phuket und Samui immer wieder!!!

Christian

http://meine.flugstatistik.de/frequenttraveller

Mehr lesen

Dezemberf Badeverlängerung

@Klipspringer

wir (Anfang 40) sind auch eher Komfortgäste (aber kein Luxus!) und haben folgende Rundreisen in den letzten 2 Jahren gemacht:

Phuket (Patong, für viel Rummel aber Top-Hotel)

Phi-Phi (Holiday Inn, für Komfort, Ruhe und Abgeschiedenheit)

Ko Lanta (für viel Ruhe und ein wenig abendliche Unterhaltung)

Ao Nang-Krabi (für vielfältige Tagesausflüge und abendlichen Trubel)

ich würde euch nach einem Aufenthalt im Norden zu Ao Nang und/oder Ko Lanta raten, je nachdem, wie viel Trubel ihr wollt.

Hier gute Infoseiten:

www.aonang.de

www.lanta.de

www.lantainfo.com (englisch)

Unter meinem Profil kannst du die von uns besuchten Hotels abrufen (zwischen 3 und 5 Sternen).

Und zu den Flügen: Non-Stop-Flüge Ende November sind bereits rar, buche schnell! Mit ca. 800€ solltest du rechnen.

Zu Phuket:

ja, es ist touristisch an vielen Stränden vergleichbar mit europäischen Hochburgen, aber auch Ao Nang ist bereits auf dem Weg dorthin. Dagegen erwacht Ko Lanta gerade aus dem Dornröschenschlaf!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!