Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff München

Usertreffen ?????????????????

Hallo Bernd!

Danke vorerst, daß du mir mal bescheid gibst!

Naja, ich kenn mich in München absolut nicht aus, denn ich war noch nie da!

OK, Grünwald ist ja schon mal ein Anhaltspunkt für mich, sofern alle anderen auch einverstanden wären damit....?????????

Ach Bernd weißt du, ich fahre absolut längere Strecken nicht gerne mit dem Auto, da ziehe ich schon den Flieger vor        ;)

Tickets nach München gibt's ja jederzeit in Hülle und Fülle       ;)

Hab gestern wieder einwenig im Netz gestöbert wegen Hotels, und da gäb's ein super günstiges,nämlich das Hotel " NH München".

Muß aber denk ich nochmals gucken wo genau in München das ist?

Auch meine Wenigkeit hat eher bescheidene Ansprüche was Hotels betrifft, denn wie du schon meinst,für 1 Nacht ( bei mir eventuell 2 Nä ), da brauch ich nicht viel Schnick- Schnack         :D

Vielleicht melden sich ja die anderen noch, damit wir wissen, ob jeder sich selbst um Unterkunft kümmert, und ob wir doch allesamt in einen Hotel übernachten wollen?! Toll wär's schon, oder ?

Aber vom Datum her, für mich kein Problem!!!!!!!!!!!!!

Naja, vielleicht meldet sich Dirk,Silke, Pingu und noch ein paar andere zu Wort?

Bis dahin grüßt euch aus dem eisig,windig,verschneiten Wien

Mary

Mehr lesen

Mit Tuifly über´s Oktoberfest

Hallo Tina,

solltest Du wirklich glauben der Flug rund um die Wies'n sei ein Bonus der TUIFly, dann frage ich mich, was Du sonst noch alles glaubst?

Der Pilot hat einfach schon kurz nach dem Start gewusst, daß er in München zu früh am Flughafen sein wird und daher wohl ein bis zwei Warteschleifen fliegen muß. Das hat er Euch einfach ganz toll verkauft (gute Leistung!). Daran glauben, daß so etwas in Deutschland als Serviceleistung gemacht wird brauchst Du aber nicht.

Hätte er doch direkt landen dürfen, so hättet Ihr eine Ansage in folgendem Stil bekommen: "Wie wir soeben erfahren haben, können wir außerplanmäßig doch direkt auf dem Flughafen München landen. Dadurch entfällt leider der Blick auf die Wies'n, jedoch kommen Sie dafür auch deutlich früher als geplant an. Wir bedanken uns recht herzlich etc...."

Ansonsten: Guter Flug - aber nicht alles glauben!

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Royal Air Maroc

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hi,

komme soeben von Marrakesch zurück und kann leider nichts Gutes berichten.

Hinflug ab München 9 in Worten neun Stunden Verspätung. Rückflug stand auf unserem Ticket 13.30h, tatsächlich lt. Flugplan aber Abflug 16.00h. Die Zeitdifferenz wurde uns nie mitgeteilt. Die Mitarbeiter in MArrakesch eine Zumutung, unfreundlich, unhöflich eine Katastrophe. Der Flieger, alt, zerfetzte Stühle, mieses Essen, alles in allem fürchterlich !!!

Am besten Ihr lasst von dieser Airline die Finger !! Leider ist es die Einzige, die direkt München-Marrakesch fliegt. Bin selbst schon mit vielen Airlines geflogen, (ca. 25 verschiedene) aber diese war unter den Schlechtesten.

Und wenn jemand Flugangst hat, ist dieser Flug Gift für denjenigen !! 

Marrakesch ist sehenswert, aber diese Airline eine Zumutung.

Herzliche Grüsse

Rondine

Mehr lesen

thailand im dezember

Hallo liebe forengemeinde !!!

Bin stefan 23 jahre alt und möchte im dezember mit meiner freundin das 2 . mal thailand bereisen und ich habe ein paar fragen dazu!?

Habe mal unsere reiseplanung aufgelistet !

25.12. Flug ab münchen

26.12. Flug an phuket

27.12. Phuket

28.12. Phuket

29.12. Phuket

30.12. Khao lak

31.12. Khao lak

01.01. Khao lak

02.01. Khao sok np

03.01. Khao sok np

04.01. Khao sok np

05.01. Khao sok np

06.01. Kho tao

07.01. Koh tao

08.01. Koh tao

09.01. koh tao

10.01. Koh pangan oder koh pangan

11.01. Koh pangan

12.01. Koh pangan

13.01. Koh pangan

14.01. Koh pangan

14.01. Koh pangan

16.01. Koh pangan flug ab samui

17.01. Flug an münchen

Wie ihr seht wollen wir erst am 06.01. Zur golfküste. Was meint ihr ?? Ist es dan mit der regenzeit vorbei ? Oder habt ihr irgendwelche erfahrungswerte gemacht???

Was haltet ihr von dieser rute ?? Machbar ? Irgendwelche ausflugtipps???

Mehr lesen

Motorboot Charter

@alessandro sagte:

PS: die Germano Hotel&Suites-Anlage ist bald fertig; sieht ganz gut aus, die haben sogar EXTRA einen Kreisverkehr auf der Gardesana Strasse für die Einfahrt des Hotels gebaut :shock1:

Wir sind total gespannt auf die neue Anlage. Finde, sowas hat in Bardolino noch gefehlt. Waren 2006 in der "Villa Giada" in Torri und 2005 in Gardone im "Borgo degli Ulivi". Beides schöne Unterkünfte, aber ich habe schon mein geliebtes Bardolino vermisst. Letztes Jahr haben wir sogar ganz den Gardasee "gemieden", Urlaub auf KOS, war schön, aber hatte solche Sehnsucht zum Lago, das wir Anfang November bei einem Aufenthalt in München für ein paar Stunden mit dem Auto nach Bardolino rüber sind. :p Ich weiß, das ist irre, aber war toll. Wetter top bei 15 Grad. Einen Rotwein, ne Pizza,ein bißchen shoppen und dann wieder zurück nach München :laughing:

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Flughafen München?

Flughafen-Bahnhof ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!

Wir fliegen nächste Woche in die DOMREP und haben uns jetzt endlich entschieden mit der Bahn nach München an- und abzureisen! Um zu den günstigeren Tickets zu kommen müssen wir jetzt schon den richtigen Zug buchen!

Bei der Hinfahrt (ab Villach Österreich) ist es zeitlich kein Problem aber bei der Rückfahrt: Unser Flugzeug sollte um 14:25 am Münchner Flughafen ankommen. Der erste Zug geht um 16:22 vom Hauptbahnhof weg. Glaubt ihr das ist zu schaffen ?? Landen, aufs Gebäck warten, mit der S-Bahn zum Bahnhof........

Ich kenne mich in München nicht aus, kann mir aber vorstellen dass die Zeit zu kurz ist? Dazukommt das wir am Samstag den 4.4. ankommen = Beginn der Osterferien?? Das wird sich sicher auch stark auf den Verkehr auswirken oder??

Hat wer Erfahrung und kann mir so schnell wir möglich einen Tipp geben? DANKE!!

Liebe Grüße Andrea

Mehr lesen

Usertreffen im Allgäu 2010

Liebe Usertreffen-Freunde, 

nachdem wir zwischenzeitlich auf einigen Usertreffen im In- und Ausland waren, wollen wir uns mal die weite Anreise sparen und werden daher - bei Interesse Eurerseits - vom 23.04.10 bis 25.04.10 ein Treffen im schönen Allgäu veranstalten.

Der nächst gelegene Flughafen ist der Allgäu Airport in Memmingen, bei ryanair auch München-West genannt (ca. 35 Kilometer von Kempten entfernt). Von den Flughäfen München und Stuttgart aus sind es ca. 150 bzw. 170 Kilometer. Einen Bahnhof und zwei Autobahn-Ausfahrten (A7) gibt es in Kempten natürlich auch. 

Wer also Interesse an einem Treffen im Allgäu hat, möge bitte hier posten oder sich per PN bei uns melden. 

Viele Grüße, 

BlackCat70 & whitecat68

Mehr lesen

Usertreffen im Allgäu 2010

Die Winde wehen offenbar stark genug, so dass die ersten Flugzeuge in München wieder starten konnten.

Dann wird Memmingen wohl auch bis Freitag wieder angeflogen werden können.

Gerade habe ich mir nochmal die Bilder von den Usertreffen in Nürnberg, Frankfurt, Wien und München angeschaut. Das steigert die Vorfreude!

Petra², Olaf und Silke: Erinnert ihr euch noch, wie wir mit dem Traumschiff Surprise im Bavaria Filmstudio unterwegs waren? Sehr lustig. :laughing: Oder an die Riesenradtour in Wien und die Kutschfahrt? 

Besonders schön fand ich auch die "Sex mit Kraut" in Nürnberg, der Sangria in Mallorca und den Glühwein in Frankfurt. 

Von Dresden kann ich leider nicht mitschwärmen. 

Also - es wird sicher wieder schön mit Euch allen in Kempten. Lasst uns ins Waldhorn blasen! 

Mehr lesen

Hotel Dionysos Side/Colakli

Hallo, diese Mail habe ich heute erhalten:

vielen Dank für Ihre Schreiben auf welches wir hiermit zurück kommen möchten.Das Hotel Dionysos ist mittlerweile seit über zwei Wochen geöffnet. Sicherlich mag es in der Anfangszeit zu Anlaufschwierigkeiten gekommen sein. Wir versichern Ihnen jedoch, das der überwiegende Teil der ausgeschriebenen Leistungen derzeit zur Verfügung steht.

Soweit Sie durch die vorgenommenen Nachbesserungsarbeiten in der Anlage tatsächlich beeinträchtig werden sollten oder Leistungen teilweise nicht zur Verfügung stehen, werden diese selbstverständlich durch uns als Veranstalter entsprechend kompensiert.

Obwohl wir stets bemüht sind, unseren Kunden ein Maximum an Service und Qualität zu bieten, wäre eine generelle Zusicherung von Mängelfreiheit unseriös. Sofern es im Einzelfall zu unvorhergesehenen Beeinträchtigungender Reise kommen sollte, steht Ihnen unsere Reiseleitung vor Ort gerne helfend zur Seite. Eine besondere Häufung von erheblichen Mängeln in der Hotelanlage ist derzeit jedoch nicht mehr gegeben, der Hotelbetrieb wird mit kleineren Einschränkungen im Zuge der Eröffnung betrieben. Insgesamt sehen wir daher zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Veranlassung, an einer ordnungsgemäßen Leistungserbringung durch uns zu zweifeln. Wir dürfen Ihnen schon jetzt einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Frau Linh Bui

Service-Team

BigXtra Touristik GmbH

Landsberger Strasse 304

80687 München

Tel.: 01805 / 50 82 50 (0,14 €/Min.)

Fax: 01805 / 50 97 50 (0,14 €/Min.)

info@bigxtra.de

www.bigxtra-touristik.de <http://www.bigxtra-touristik.de>

Geschäftsführer: Dietmar Gunz, Joachim Quadt

Sitz: München; Registergericht AG München; HRB 139717

Was sagt man dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!