10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Direktflug von Deutschland nach Dubai
Als Zugezogene war ich da sehr erschüttert wie wenig ab Berlin (direkt) fliegt !
Das sind ja nicht nur die Emirate, auch nach Paris mit Direktflug muss man suchen wenn man nicht Billigairlines nutzen will, war im Dezember bei uns gerade mal Air Frabce aber da fliegta uch nur Joon, aber immerhin direkt was Lufthansa mit Eurowings garnichtmehr bot - berlin ist nicht der Nabel Deutschlands !
Ich habe auch zweimal selbst gebucht aber eben dann ab Hamburg, Flüge um die 600.- mit Emirates und 30 kilo Gepäck, direkt und sehr angenehm, schnell mit Taxi im Hotel. Manchmal ist aber Pauschal billiger, man muss es immer vergleichen.
Lufthansa emirates etc kann man bedenkenlos selbst alleine buchen. Andere nicht ( ich sag nur Air Berlin, germania und diverse Insolvenzen)
Wie lange braucht man mit dem Taxi von Tunis nach Skanes???
sorry, am 23. mai, also in 10 tagen.
werd dann wohl auf dich hören und mit dem zug fahren.
Mit meinem Reisebüro weiss ich jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll.
Weil was will ich machen als ihnen zu glauben, wenn sie mir diese route empfehlen.
Wie gesagt, liegt auch daran, dass meine Bekannten in Hamburg ankommen und wir gleich weiterfliegen wollen.
Nur noch eine Frage zum Zug.
Wo hast du denn den Preis für die Fahrt gefunden?
Ich habe den auf der Seite nicht gesehen.
Also da Ramadan dann erst im August ist, kann ich mich also auf die Fahrzeiten verlassen?
Oder wie ist das in Tunesien?
Haben die Züge viel verspätung oder kommen die je nach lust und laune???
Wie lange braucht man mit dem Taxi von Tunis nach Skanes???
- Der Fahrplan ist gültig bis 30.06.2009
- Auf der Titelseite des Fahrplans (Informationen über SNCFT, bitte sorgsam lesen) gibt es einen Link zu den Tarifen.
- Die Fahrzeiten der Züge sind so verlässlich wie in Deutschland oder Frankreich, nicht nach "Lust und Laune".
- Das Zeitfenster für den Ramadan ist so wie aufgeführt.
- Flug am 23.05.2009 mit Tunisair ab Hamburg um 21.55 Uhr nach Monastir ist möglich. Noch freie Plätze. Die Zeit für die Ankünfte aus London ist also auch passend. Besuche doch mal Dein Reisebüro und sprich mit denen mal über Beratungsqualität. Oder ob sie Dir bei dieser inkompetenten Beratung die Zugfahrt zahlen oder Dich umbuchen.
Berichte mal wenn Du zurück bist, guten Flug und gute Fahrt mit der SNCFT.
Gruß
Hans
1 Mal Urlaubsplanung Florida/USA
Hallo, wir würden gerne mal einen Urlaub mit der Familie für 2009 planen.
Wir würden gerne mit den Wohnmobil fahren,was uns nun beschäftigt wann wir Flüge für Juli 09 buchen können,und wie teuer diese ungefähr sind? Wir sind 3 Erwachsene und ein Kind (38,37,18, und 12 Jahre). Es wäre toll wenn einer von Euch uns so ungefähr bescheid geben könnte,damit wir so in etwa rechnen können was so auf uns zukommt!
Welche Airline sollte man nehmen ,und von wo aus sollte man fliegen nach Amerika?Wir kommen aus Hamburg ,könnten natürlich auch bei günstigeren Preisen andere Flughäfen nehmen. Ab wann sind Flüge für nächstes Jahr im Juli buchbar? Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!
Danke und viele Grüße Urlaubsdedel
Citynahes Hotel in Hamburg
Versucht mal das IBIS-Hotel gegenüber vom Atlantic. Ist nicht schlecht dort.
Ansonsten versucht mal über über die HP von der Hansestadt Hamburg eines schon jetzt zu buchen. Im September sind einige Messen hier und das kann schwierig werden.
Versucht auch mal die grossen Hotels online zu buchen. Die habe sehr oft ein WE-Special im Angebot.
Auch das Dorint, NH-Hotels, SAS Radisson oder Meriott bieten solche Specials an. Wenn ihr aber etwas beweglich seit, dann bucht doch lieber ein Hotel, welches man mit der Bahn aus der City innerhalb von 5 Min erreicht. Da bekommt man sehr oft für das gleiche Geld ein wesentlich besseres Zimmer und Service als ein Hotel direkt in der City.
LG (aus Schwarzenbek....25 Km ausserhalb HH)
Competition in the air....
Zu den Turnaroundzeiten möchte ich auch nochmal etwas sagen,
es ist wirklich möglich ein Flugzeug von der Größe B737/A319 in 25/30 Min. abzufertigen, wenn alle gut zusammen arbeiten. HLX hat in Hamburg zB eine Standzeit von 30 Min. die auch eingehalten werden kann, ich hab mal aus Spaß mitgestoppt. Die abfliegenden Passagiere werden gleich nach Ankunft der Maschine mit dem Bus aufs Vorfeld gefahren und warten dort dann solange bis die Maschine gereinigt ist, natürlich wird nur der grobe Schmutz/ Abfall beseitigt und die Crew muss je nach Airline mithelfen.
Dass die "normalen" Airlines wie LH an ihren Hubs zum Teil eine deutlich längere Standzeit haben liegt daran, dass sie Umsteigeverbindungen anbieten und deshalb die Maschinen planmäßig warten müssen.
Rainair????
Ryanair! Jaja , Ryanair!
Man liebt die Airline oder es geht gar nicht!
Wenn Du günstig, ohne Service und ohne jeglichen Komfort fliegen willst: mache es!!
Ich finde Ryanair gut, nutze Ryanair zu diversen Kurztripps und habe NIE schlechte Erfahrungen gemacht. Bin da aber auch sehr anspruchslos.
Vorsicht bei Übergepäck: mücken gnadenlos mit 8 € pro Kilo ab und Vorsicht bei Flughäfen, die zwar Düsseldorf Weeze oder Hamburg Lübeck heißen aber nicht in unmittelbarer Nähe der genannten Städte liegen(vorher unbedingt informieren!!)
Der Rest steht auch auf der Homepage von Ryanair.
Zusätzliche Kosten pro Gepäckstück 7,50 € bei maximal 20 Kilo Gepäck.
Muß aber unbedingt vorher angemeldet werden, sonst kostet es am Flughafen noch mal extra Totos.
Handgepäck 10 Kilo ohne Anmeldung
hansbans